Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich als Betaleser an

Eröffnet am: 26.06.2011 00:44
Letzte Reaktion: 09.02.2013 14:47
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Peacer Biete mich als Betaleser an 26.06.2011, 00:44
ms_akatzuki Biete mich als Betaleser an 30.06.2011, 13:38
 Peacer Biete mich als Betaleser an 30.06.2011, 14:28
Mita Biete mich als Betaleser an 03.07.2011, 10:31
 Peacer Biete mich als Betaleser an 03.07.2011, 12:20
 Aninemies Biete mich als Betaleser an 24.10.2012, 22:35
 DonnerGloeckchen Biete mich als Betaleser an 09.02.2013, 14:47
Seite 1



Von:    Peacer 26.06.2011 00:44
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
Ich habe momentan eher weniger zu tun und biete mich mal an.


Bevorzugte Fandoms (Hasscharas in Klammern):
Final Fantasy VII (+ all compilations, Cait Sith, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Hollander)
Final Fantasy X (Wakka)
Final Fantasy X-2 (LeBlanc)
Assassin's Creed I, II, Brotherhood (Malik, Vidic, Shaun)
Devil May Cry 3
Dragon Age Origins + Awakening
Knights of the old Republic I+II
The Lord of the Rings (Eomer, Eowyn)
Harry Potter (Crabbe, Goyle, Lavender, Pansy, Cho, Ginny)
Star Wars
Batman(Begins/Dark Knight, Harvey Dent)
Naruto (Tenten, Neji, Kurenai, Otonins)
Bleach (Hinamori, Inoue)
Tokyo Mew Mew (Masaya)
Fairy Tail
Samurai Champloo
Hellsing
Inuyasha
D.Gray-Man (Chaoji, Leverrier)
Kuroshitsuji (Manga + Anime, Alois, Claude, Grell)
Avatar
Noblesse
Resident Evil 4/Degeneration (Saddler, Wesker)
Thor
Sorcercer's Apprentice
Scrubs
Vampire Diaries (TV-Show, Stefan, Caroline))
... Ich kenne noch mehr, im Zweifelsfall einfach nachfragen ;)

Bevorzugte Genres: Romanze, Drama, Humor, Angst... eigentlich lese ich so ziemlich alles (was nicht gerade unter Hassgenre steht)

Adult: Ja, aber nur Hetero.

Verhasste Fandoms: Twilight

Verhasste Genres: AU, Horror, Highschool Fics, Shonen-ai, Shojo-ai, Yaoi, Yuri, Next Generations, Amnesiegeschichten, Liebe auf den ersten Blick (vor allem bei Charas, die in dem Fandom nichts miteinander zu tun haben)

AU/OOC: Nein. OOC höchstens in einer Parodie (wenn ungewollt, helfe ich natürlich dabei, es zu verbessern). AU auf gar keinen Fall.

Sprache: Deutsch, Englisch (wenns sein muss auch französisch, aber eher ungerne^^). Bei Übersetzungen helfe ich auch gerne.

Länge: ich tendiere eher zu Oneshots, da ich weiß, wie faul und unzuverlässig ich bei längeren Sachen bin. xD

Kosten: keine (wobei Feedback natürlich erwünscht ist^^)

Ich verbessere: Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, ICness, Logik, Wortwiederholungen... alles was ihr wollt xD
Zuletzt geändert: 26.06.2011 15:37:15



Von:   abgemeldet 30.06.2011 13:38
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Hallo ^^,
İch schreibe gerade an einer NaruHina ff. es soll ein OS werden und ist auch schon bald fertig.
Also die idee zum schreiben viel mir letzte nacht auf und ich schrieb einfach. İn meinen gedanken ist es zwar schon fertig aber ich bri,nge es halt auf papier.

Da ich seit ein paar jahren im ausland lebe und weig kontak nmach deutschland habe. mangelt es ernst haft an rechtschreibungen (:
Aber wenn du dennoch interesiert bist würde ich mich auf eine antwort freuen. :9

LG



Von:    Peacer 30.06.2011 14:28
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo ^^,
> İch schreibe gerade an einer NaruHina ff. es soll ein OS werden und ist auch schon bald fertig.
> Also die idee zum schreiben viel mir letzte nacht auf und ich schrieb einfach. İn meinen gedanken ist es zwar schon fertig aber ich bri,nge es halt auf papier.
>
> Da ich seit ein paar jahren im ausland lebe und weig kontak nmach deutschland habe. mangelt es ernst haft an rechtschreibungen (:
> Aber wenn du dennoch interesiert bist würde ich mich auf eine antwort freuen. :9
>
> LG

Hallo =)

Ich verbessere deinen OS gerne, sobald er fertig ist. Ich schicke dir meine Emailadresse per ENS ;)

LG



Von:   abgemeldet 03.07.2011 10:31
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Wie sieht es mit Heroes aus?
Würdest du dazu einen kurzen One Shot Beta lesen können?
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben
Geheimprojekt
Wir beide



Von:    Peacer 03.07.2011 12:20
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wie sieht es mit Heroes aus?
> Würdest du dazu einen kurzen One Shot Beta lesen können?

Da ich Heroes nicht kenne, könnte ich ihn nur auf Rechtschreibung/Grammatik, nicht aber auf ICness überprüfen. Wenn dir das reicht, tue ich es gerne. =)



Von:    Aninemies 24.10.2012 22:35
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Ich hab in letzter Zeit einfach Löcher, wo ich nichts zu tun hab, und da dacht ich mal, betast du doch einfach. Naruto ist eins meiner Lieblingsfandoms, da kann ich auch ICness prüfen, Kaichiwu wa Meido-Sama kann ich auch, Ga-Rei und noch eine Menge andere Serien, die kein Schwein kennt. Alles andere kann ich auf ordentliche Rechtschreibung, Stil, Widersprüche in der Geschichte und Mary-Sue-Ness usw. prüfen. EInfach anschreiben. Nemie mein Name.
GEnre: Alles. Wirklich alles.
Adult: Bin gewillt es zu lesen u. korrigieren, aber EIGENTLICH bin ich noch nicht volljährig. Also, wollt ihr Sünder wirklich eine solche zarte kindliche Seele wie meine verunreinigen? (Spaß. Ich hab eine Schwäche für Lemon. Egal ob nun Shonen Ai oder Hetero. Shojo Ai--- Kann ich machen, aber nur wenns absolut nicht anders geht.)
Au: Klar.
Schulgeschichten: NEIN. Bitte nicht.
OOC: Mmmm... nee. Ich helfe aber gern es zu korrigieren.
Pairing: Keine allzu abgefahrenen Sachen oder InoxShikamaru. Das kann ich nicht ab.
Zuletzt geändert: 24.10.2012 22:40:45



Von:    DonnerGloeckchen 09.02.2013 14:47
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Hallo, ich schreibe an einer Harry Potter FF.
Pairing ist HGxSS und es ist eine Romantik, Drama, Schmerz - Mischung!

Vielleicht hast du ja Lust mal drüber zu sehen? Ist allerdings keine os; ich weiss jetzt noch nicht mal wie lang sie wird.

LG Glöckchen





Zurück