Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Frühlingsfest

Eröffnet am: 23.03.2006 11:59
Letzte Reaktion: 24.05.2006 23:33
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jade13 Japanisches Frühlingsfest 14.05.2006, 20:51
 Hamu-Sumo Japanisches Frühlingsfest 14.05.2006, 21:17
 der_Igor Japanisches Frühlingsfest 24.05.2006, 23:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jade13 14.05.2006 20:51
Betreff: Japanisches Frühlingsfest [Antworten]
ja, war mit engelchen1983 auch da und fands eigentlich total ok! immerhin mal was in meiner stadt -- wooow *lob* das is ja schonmal was.. wär schön, wenns öfter mal sowas gäb. die kimonos ham wir leider verpasst und die klebrigen reisbällchen warn eklig XD aber ansonsten schön. und dass es nen animexx stand gab, haben wir auch erst geschnallt, als wir schon da waren! naja, besser spät als nie - haben den stand auch gleich belagert XD
und da warn soooviele von euch dabei? tja, irgendwie kennen wir die falschen leute.. zumindest wohnen die alle viel zu weit weg.



Von:    Hamu-Sumo 14.05.2006 21:17
Betreff: Japanisches Frühlingsfest [Antworten]
Avatar
 
Das Wetter war ok. Lieber bewölkt als ständig Sonne, die erbarmungslos runterbrennt.

Etwas genervt haben mich die Leute, die sich ständig vor den Pavillon stellen mussten, so dass man von den Stuhlreihen kaum etwas gesehen hat. Vor allem als gezeigt wurde, wie ein Kimono angezogen wird, bekam ich nichts mit.

Wäre klasse, wenn die Veranstaltung sich jährlich wiederholen würde, vielleicht kann man auch mal meinem Liebling, der Taiko-Trommel, aufwarten. *har har*
"Gaming is an attitude. Not an age!"
David Gosen, former Marketing Director of Nintendo Europe

"Dummheit auf Psychologisch: Ein Mangel an kognitiven Strukturen."
Versuch eines Zitates von mir :X



Von:    der_Igor 24.05.2006 23:33
Betreff: Japanisches Frühlingsfest [Antworten]
Avatar
 
Hab jetz endlich meine Fotos hochgestellt...
Viel Spaß!
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!


[1] [2]
/ 2



Zurück