Zum Inhalt der Seite

Thread: Bezahlung des MitgliedBeitrages

Eröffnet am: 20.05.2002 17:06
Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:12
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saya Bezahlung des MitgliedBeitrages 20.05.2002, 17:06
Sailormoonstar Bezahlung des MitgliedBeitrages 20.05.2002, 17:13
 Saya Bezahlung des MitgliedBeitrages 20.05.2002, 18:36
Scarlett_B Bezahlung des MitgliedBeitrages 21.05.2002, 15:34
 doc Bezahlung des MitgliedBeitrages 20.05.2002, 18:36
 MakoChan Bezahlung des MitgliedBeitrages 21.05.2002, 15:29
 Tanabata Bezahlung des MitgliedBeitrages 21.05.2002, 17:04
AnjaMietzner Bezahlung des MitgliedBeitrages 21.05.2002, 17:51
 Galileo Bezahlung des MitgliedBeitrages 22.05.2002, 01:51
 MakoChan Bezahlung des MitgliedBeitrages 22.05.2002, 22:12
Seite 1



Von:    Saya 20.05.2002 17:06
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Hallo!

Ich bin seit einer kurzen Zeit mitglied im Animexx e.V.
Kann ich auch den Monatsbeitrag gleich für das ganze jahr bezahlen? Das wäre nämlich praktischer alles auf einmal zu zahlen als jeden Monat zur Bank zu latschen oder so. Wollte ich nur mal wissen.

Ja Mata,
Saya

************************************
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. *ggg*
ICQ: 152669866 Saya



Von:   abgemeldet 20.05.2002 17:13
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
*.* Zahlst du monatlich 2 Euro oder wie?

Natürlich kannst du für ein ganzes Jahr bezahlen. ^.^

**********************************************************

Kuno und Nabiki im einzig wahren Ranma-Rollenspiel ^________^



Von:    Saya 20.05.2002 18:36
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Gut! Danke. ich bekomme nämlich erst nächsten Monat wieder TaschenGeld, und eher kann ich nicht zahlen. Da überweise ich gleich die 9.80€ (oder so?) für das ganze Jahr. ^^

Saya

************************************
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. *ggg*
ICQ: 152669866 Saya



Von:   abgemeldet 21.05.2002 15:34
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Hi Saya,

die 9,80€ sind dein Jahresbeitrag, weil du nur für die restlichen Monate dieses Jahres zahlst, wenn du jetzt beitrittst. Nächstes Jahr zahlst Du dann den normalen Jahresbeitrag.



Von:    doc 20.05.2002 18:36
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Hallo,

beim Animexx ist es üblich, den Mitgliedsbeitrag immer von Januar bis Dezember, also für das ganze Jahr zu zahlen. Wenn man später eintritt anteilig an den Monaten die im Jahr noch verbleiben. Monatliche Buchungen würden uns zur Verzweiflung bringen. :)



------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    MakoChan 21.05.2002 15:29
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
mmh, frage...
wenn ich da beitreten will und das bezahlen muss, geht das nur mit überweisung? iss nämlich sauteuer von *.at nach *.de zu überweisen... das war bisher auch der einzige grund, der mich von nem eintritt abhielt weil ich dann das doppelte zahlen würd, nur um zu überweisen...


mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:    Tanabata 21.05.2002 17:04
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Hi Mako-Chan
Normalerweise geht das nur per Überweisung.
Evtl. könnte Galli ja eine Ausnahme machen, wenn Du auf einer Veranstaltung auf der der Animexx present ist (wie der Animagic) es ihm bar bezahlst...
Mußt ihn mal direkt ansprechen.



Von:   abgemeldet 21.05.2002 17:51
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Hallo,

also wenn du jedes mal den Monatsbeitrag überweist, dann treibst du mich ganz langsam in den Wahnsinn, denn ich muß das ganze buchen. Also bitte immer der Jahresbeitrag zahlen.

Verrechnungsschecks können auch angenommen werden. Dann aber bitte bei mir nach der Anschrift nachfragen.

Gruß

Anja
Kassenwart



Von:    Galileo 22.05.2002 01:51
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
Hallo!

Es gibt schon ein paar Österreicher, die das Geld einfach Bar mit einem Brief an die Vereinsadresse schicken, das klappt auch ganz gut. Wenn das Geld verlorengeht, ist es natürlich euer Risiko!

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    MakoChan 22.05.2002 22:12
Betreff: Bezahlung des MitgliedBeitrages [Antworten]
naja, das ganze lass ich eigentlich immer wie nen brief von ner firma aussehn... so kamen geldsendungen per post bisher immer gut aus... sieht zwar scheisse aus so'n brief aber hauptsache das geld ist sicher ^^


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at





Zurück