Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???
|
Eröffnet am: 06.09.2004 23:23 Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12 Beiträge: 1229 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ^^° Ich glaub ich hab den Namen ma irgendwo gehört und fand ihn ganz gut ^^ Jetzt benutze ich ihn fast überall xDD IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab meinen Nick vor einige Tagen geändert... Ashtray Heart ist einfach ein Lied vom neuen Placebo Album, ist zwar nicht mein Lieblingslied vom Album (sondern Platz 3), aber ich find der Titel klingt einfach schön :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, bei mir wars so: ich wollte ein Namen für mein Charakter bei World of Warcraft, und als Death Note Fan, hatte ich Mello ausgesucht, jedoch war dieser vergeben, also nahm ich Millo. Da ich Paladin gespielt habe, wurd daraus dann Millodin^^ Und den benutz ich jetzt hier und dort :) dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich heiße nun mal Aurelius und meinen Nick "Aurelius-sama" habe ich, weil "Aurelius" schon vergeben war ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ist aus dem Manga/Spiel .hack// übernommen. BlackRose vom Spiel und Rena vom Manga .hack//Legend of Twilight. Beide Charas haben das gleiche aussehen und weil beide einzeln besetzt waren, habe ich einfach ein Kombi gemacht xD |
|||||||
|
||||||
| HeY!^^ Habe diesen Nickname schon ewig (seit ich vor 5 Jahren mit FFXI angefangen habe), da mir dieser japanische Name einfach vom Wortlaut so sehr gefiel... Normalerweise ja mit einem "i" am Ende, aber da dieser hier schon belegt war, hab ich ihn halt etwas abgeändert. ^^ Was der Name übersetzt bedeutet habe ich erst sehr viel später erfahren... LoL |
|
![]() |
||||||
| Camui Zuuki war mal der Name des Hauptcharas aus einem meiner Dôjinshi... das komische... ich mochte ihn nicht mal besonders, eher den zweiten Haupt Chara XD~ Aber da ich damals totaler X 1999 Fan war und "Kamui" zwar cool klang, mir aber geschrieben besser mit "C" gefiel, nannte ich meinen Chara Camui. Wie ich dann auf Zuuki kam, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Irgendwann wurde dann mein alter Account bei Mexx gesperrt - wobei ich bis heute nicht weiss, warum °_°;;; - und ich brauchte nen neuen, nicht vergebenen Nick. Und seitdem bin ich Camui Zuuki, nicht nur hier, eigentlich überall. Mal Camui_Zuuki, camuizuuki oder Camui-Zuuki :3 _______________________ Dean: Who are you? Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition. Dean: Yeah, thanks for that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie ich auf meinen Nick kam ist eig. ganz einfach :P Also meine BF und ich haben mal so nen Test im i-net gemacht, welcher Japanische Namen zu einem passt, und bei uns kam das selbe ergebniss raus :D Und weil ich Kirschblüten uber alles Liebe, hab ich mich dann für sakura entschiden. Und Hiwatari kommt daher, weil ich ein riesen Beyblade fan bin, und weil ich Kai schon immer mega cool fan, und ich mir immer schon einen Bruder wie ihn gewünscht haben, und weil ich meine Lieblingsanimes gerne mal als Fantasie stoty umschreibe :P wurde dann aus Sakura Kais kleine schwester und dann entstand Sakura Hiwatari. und den Nick benutz ich eig. überall, meine Freunde nenne mich meistens eh nur noch Sakura XD lg Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weil.... Herzi tot? Keine Ahnung.. war vielleicht eine spontane Sache. Und vielleicht trifft er ja etwas zu.. wer weiß "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als sogar Rotkäppchen und Rumpelstielzchen vergeben waren hab ich mir gesagt: letzter Versuch! (ich liebe Wölfe, also was mit Wolf) Dachte eigentlich, Moonwolf...sowat is doch 100pro schon weg, aber wahrscheinlich hatte sich ne min vorher ein moonwolf umbenannt oder gelöscht, kein plan xD Aber omfg der war frei x3 (Frost-,Shadow-,Blood- und diverse andere Vorhängsel waren auch schon weg) Wahrscheinlich nur Glück ;) Morgens halb 10 im orden von Sturmwind <<Kommies gern gesehn x3 Moonwolf sucht Schüler (Schlag mich bei myBrute.com!) ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaalso... Im Videospiel "The Legend of Zelda: The Wind Waker" gibts ein Mädel, das "Medolie" heißt. Daraufhin hab ich mich in so nem Forum Medolie genannt. Igrendwann haben die Leute angefangen, mich Medo zu nennen... Ja, und seit dem heiß ich auf allen möglichen Seiten Medo... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt mich nicht wieso aber ich liebe das Wort "Bittersüß" einfach >.> Aus irgendeinem Grund hört es sich für mich richtig schön und wundervoll an und da ich unbedingt einen Nick haben wollte der auch noch meine Leidenschaft das "zeichnen" ausdrückt habe ich mich für Bittersüße Tinte entschieden. Hört sich einfach nur super an und es sagt ein bisschen was über mein Hobby aus... passt perfekt xD Ach ja die englische Version habe ich genommen, weil es sich interessanter anhört ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Wörter wie ich zu meinem Nick kam: MAGIC MUSHROOMS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya.. mein Nick setzt sich ja aus "yume" (Traum) und "neko" (Katze) zusammen. Yume war ein Chara aus einer alten Story von mir, aber da dieser männlich war, hatte ich früher den Nick "yume_chan". Inzwischen heiße ich auf Mexx "YumeNeko", weil ich das "yume" unbedingt in meinem Nick behalten wollte, und weil ich Katzen über alles liebe. >//< Yay, ich hab ne Signatur - LoL. xD *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nickname ist glaube ich aus einer Laune her entstanden. Zu der Zeit als ich ihn geändert habe, habe ich immer Bokua wa Kuma von Hikaru Utada gehört und ich fand es recht toll, aber ich denke ich habe mich hierfür entschieden weil Boku wa Kuma ja 'ich bin ein Bär' heißt und ich mag Bären. Und Bären passen meiner meinung nach auch zu mir :D So war das wohl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ne Viet Sängerrin! xD ganz einfach zu erklären!! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin voll crazy und ich bin manchmal wie rikku und ich mag rikku also crazy-rikku :D There's nothing good or bad, but thinking makes it so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort ist mir mal eingefallen, als ich eine Email geschrieben hatte. Mir spukte schon länger "Beaglesteak" im Kopf herum, so hab ich die Mail dann angefangen und ich wollte ebenfalls was lustiges darunter setzten, da kam dann Barbequeburger raus. Ich vermute, dass ich zuvor im Fernsehn die Burger King Werbung für den zu der Zeit neuen Barbecue Burger gesehen hatte. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also damit ich das irgendwann einfach mal linken kann wenn man mich wieder fragt..texte ich das mal hier XD mein nick ist alt...seit 2000 hab ich den..und hab ihn bis jetzt nicht mehr geändert (deswegen liebe leuts! hab ich sogar noch leerzeichen, ich hab NICHT wie oft schon gefragt wurde, admins bestochen oder so ò_o" ist auch kein TOFU!) was mich zu diesen namen geritten hat weiss ich auch net mehr so ganz.. Art: ist eigendlich schon klar wieso... Smoker: lag daran das ich damals beim zeichnen, malen etc. immer meine stifte in den mund genommen hab und darauf rum gekaut hatte..daher smoker..(eigendlich hätte ich da pencil killer nehmen sollen) Toy: war aus einer damaligen story woran ich geschrieben hatte, so hieß damals ein char von mir...(gott war ich damals einfalsreich >v<) und so hatte ich das dann einfach zusammen geschmissen, und es gefiel mir... viele übersetzen mein namen gerne wort für wort, also in Kunst-raucher-spielzeug *lach* klingt intressant aber eigendlich heisst das dann richtig Kunst-raucher-Toy, aber das übersetzen sollte man vllt eh ganz lassen... O_ò joa...so viel dazu... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
||||||
| Joa, mein Nick ist aus einem Buch, "Lycidas", da war das ein suizidaler Engel. Mir hat der Name gefallen, aber eigentlich schrieb man das mit nur einem L, also Raviel. Aber da das hier scheinbar shcon vergeben war, wurde da halt Raviell mit zwei L draus...tja, ncihts sonderlich spannendes... Und so heiße ich jetzt (wenn auch manchmal mit abgeänderten Formen) im Internet auch fast überall. Insanity is my only means of relaxation |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 13:37:33 |
|
![]() |
||||||
| Ganz unspektakulär hab ich ihn mir von meinem allerersten Anime-Favo ever angeeignet. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Hm, hab die deutsche bedeutung erfahren und fand ihn toll. x3~ Auch schon zuvor fand ich den Namen gut. =3 (aber war der Zeit von Digimon und so..) |
|
||||||
| naja nich wirklich spektakulär wie ich zu meinem nick gekommen bin ^^ is halt mein spitzname! weil meinen freunden mein richtiger name irgendwie zu lang oder kompliziert (was ich gar nich verstehe ^^ ) war haben sich mich dann einfach lerchen genannt ^^ also ganz einfach |
|
![]() |
||||||
| also xD ganz leicht... Doriii<<<Doremi (der anime) (Deena nannte mich dann einfach Doriii) und Zimtwaffel weil ich gerade eine gegessen habe xD so kam ich auf den name xDD ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebediyet kommt aus dem arabischen und bedeutet 'ewigkeit'. ich hatte jahrelang den gleichen nicht, einen spitznamen, aber mit der trennung von meinem ex gab ich diesen auf. spranbg kurz auf einen anderen nick und dann auf diesen, den ich total klasse finde. Das Leben ist ein Tanz, der eine Geschichte erzählt und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt. |
|||||||
|
||||||
| mmh...lucy wie kahm ich auf lucy ganz einfach ich hab mir elfen lied angegugt *-* und ich glaub ich bin lucy ziemlich ähnlich deshalb der name^^ |
|
||||||
| Ich bin schon sooooo oft gefragt oder angeschrieben worden mit: "Yesterday~ all my troubles seemed so far away~" und ich muss ein für alle Mal klarstellen, dass der Nick NICHTS ABSOLUT NICHTS mit den Beatles zu tun hat! Er kommt daher, dass ich eines Tages in der Schule saß und meine Freundin meinte ich soll mich auf dieser Seite anmelden (war nicht Mexx) und ich hab nachgedacht und das erste an der ich gedacht hab, war der Tag davor und das wars dann. Und ich hab danach yesterday noch sehr oft als Nick genommen, weils meistens einer ist der noch nicht vergeben ist und ich diese ganzen Striche und Zahlen nicht sonderlich mag. Eine Freundin von mir hat sich dann öfter auch einfach tomorrow genannt... ja das wars - KEINE Beatles!! |
|
![]() |
||||||
| hmm mein eigentlich nick also spitzname ist Mo/ Moe einfach die Kurzform von Moritz. Aber da es in den meisten Foren schon xmilliarden moe, m0 oder what eva gibt hab ich mich für den Namen Simic entschieden. Den Namen Simic habe ich von einer Magic Karte (so heißt da eine "erfundeneee?" Gilde/Gemeinschaft) und ich fand ihn damals für meinen Schurken (ich spiel WoW shame on me^^) passend :D Erfreulicher Nebeneffekt: habe bisher niemanden getroffen der diesen Namen verwendet :> Schwuiiiing hat jemand mein Holzschwert gesehen? :,( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja das wars - KEINE Beatles!! Schade. Die Beatles rocken. :3 Mit meinem Namen ist´s so eine Geschichte. Es ist auch nicht mein erster Name. Aber nachdem ich mich mit den ersten beiden Versuchen (Snow-Lily und Gretel) nicht so recht identifizieren konnte, ist es schließlich doch zu CoZi gekommen. Den Nick hab ich auch in anderen Foren, den Umweg hätte ich mir eigentlich sparen können. Aber ich wollte wohl mal "kreativ" sein. ^^° "Co" sind die ersten beiden Buchstaben von meinem Vornamen und "Zi" von meinem Nachnamen. Nicht sonderlich einfallsreich, aber irgendwie klingts sogar fast melodisch. XD ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nur Langeweile. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||