Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???
|
Eröffnet am: 06.09.2004 23:23 Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12 Beiträge: 1229 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Öh... habe den LumCheng seit *grübeL* 5 Jahren... davor Lief ich aLs jaqueLine stamphiLL rum... aber dann sah ich siLent Möbius und irgendwie war Lum genauso ein dickkopf wie ich und ich fand sie cooL, süß, toLL, bLa~ und hab beschLossen: DAS wird mein neuer nick... und er ist es bis heute gebLieben ^^; (übrigens ohne Leerzeichen, weiL die meisten foren im netz keine nicks mit Leerzeichen akzeptieren, und unterstrich oder bindstrich finde ich doof, daher zusammengeschrieben ^^°) Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ============================ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
||||||
| also...bereit mach Ich hab im Englisch ein Referat über die Kirschblütenschau in Japan gehalten und bin dann auf Sakura gekommen, aber zuerst wollt ich red dragon nehmen, doch das ging net und so hab ich Sakura genommen, weil ich diesen Namen leieb (will Tochter so nennen) ^^' |
|
![]() |
||||||
| tja erst war mein nick pichu-chan die erklärung dafür ist so sinpel und bescheuert: ich finde es einfach zu knuffig chu? zumachen und weil ich damal nochj so kindisch war.. bekamm ich von meiner schwester den nick Pichu-nee-chan..was später zu pichu-chan wurde den Nick ShiShiKo hab ich seit ca 2 jahren. Ich bin zwar abnsoluter Pokémon fan..dennoch wollte ich einen nick der nicht sofort darauf schliessen lässt. und warum dan ShiShiKo? tja.. ich achtete darauf das der name keine bedeutung hat..und er sollte einfach zu merken sein...zugleich auch als künstlername gut klingen und so würde der name Shishiko Shiaoka geboren die schreibweisse mit dem SSK in gross war als besondereheit gedacht^-^ nun ja nun ist mein ofizeller künstler name Shishiko Shiaoka ..und mein Nick ShiShiKo viele sprechen mich nur noch mit künstlernamen an..auch meine mutter..irgendwann vergesse ich noch das ich eigendlich Peggy Hedel heisse ^-^ Was ist der Sinn des Lebens? Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so genau weis ich das nicht mehr aber vielleich tbekomme ich es ja zusammen XD. Also ich fand Kari aus Digimon schon immer toll XD. Naja irhegdnwie konnte ich mich sher gut mit ihr vergleichen als wäre da snciht genug werd eich von vielen leuten Kari oder Hika genannt, ich wies auch nicht vielleicht weil ich ihr ähnlich bin oder so. Naja ich ahbe halt im Internet rum gesucht und da fand ich dann halt ihren richtigen Namen auf Japanisch joa udn seit den heiße ich heir Hikari-Yagami14 Xd und die vierzehn hatte was mit meinen alter zutun nämlcih als ich ihn mir gemacht habe war ich 14 XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag rotkäppchen und die sprache französisch ^.^ außerdem bin ich rotkäoppchen (die schizo version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm is eig ganz simpeL xD Also ich schreib ya Fanfic & da is einer meiner Hauptcharas Akito... Nya vorher habsch mir von ner Freudin Furuba ausgeliehen & aus zufaLL gemerkt des es da auhc n/ne Akito gibt xD Nya mein Nick hat aber nichts mit Furuba zu tun auch wenn ic es mag. Akito ist aus meiner Story entstanden & ist unter anderem auch mein Pseudonym beim schreiben, Texten (Songtexte) & malen.... Nya & 24 ist meine Lieblingszahl & die Rückennummer von meinem alten (Kostas Konstantinidis, Hannover 96, bis 2002/3 (glaubsch) Nr 24) & meinem neuen (Jiri Stajner, Hannover 96, Nr. 24) bei meim LIeblingsverein xD Akito feat Tidus <3 Dreamboyz Paint the Sky with Stars Steckt den HimmeL in Brand & Streut Luzifer Rosen <3 TDV |
|||||||
|
||||||
| Ja, also ich bin so zu meinem Nicknamen gekommen: Mein Spitzname (Tanja) + japanische Verniedlichungsform (-Chan) + mein Alter, als ich den Nick erschaffen hab (14) = Tanja-Chan14 joa, zu dem Zeitpunkt war ich 14 und obwohl ich jetzt schon älter bin, hab ich es immernoch beibehalten^^ zur Erinnerung irgendwie xD yo, mehr ist da auch nicht bei XD HEL ^o^ |
|
![]() |
||||||
| langes nachdenken It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| Ich fand einfach nur die Bedeutung so cool von dem Namen. Und klang auch so ganz nett |
|
||||||
| Na ja ich hab mal ne Gesichte geschrieben mit ner Freundin und das war der Name einer meiner Figuren. Irgendwie hatte er alle Eigenschaften die ich gern hätte (außer das er der Böse war *gg*) und so hab ich einfach den Namen genommen. Deswegen ähnelt er auch irgendwie dem Namen Satan. *gg* Nur eben verniedlicht. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Viata (rumänisch) = Leben, oder Das leben, je nachdem, wie man es schreibt xD (hier gehn ja sonderzeichen net, denk ich ma :> ) Ach, wie soll ich nu erklären, wie ich auf den Nick gekommen bin xD Lange Geschichte verbunden mit dunklen Zeiten und bla, sowas halt :> |
|
||||||
| Alle meine freunde nennen mich so!!!! wir sind alle früchte!!! |
|
![]() |
||||||
| Hm...Sehe aus wie ein Püppchen und bin mörderisch?....man munkelt. Ist mir spontan eingefallen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn einer NGE ?! *drop* ist halt meine lieblingsfigur, weil total anders als ich ^^* Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
||||||
| Also meine sache iss etwas verdreht von ´ner freundin die freundin war auch bei mexx. wusst ich nicht aba vorher nochnet, weil ich meine freundin da noch net kannte. hier hies sie Kamikaze-Zero. eines tages verunglückte von meiner freundin die freundin, aba meine freundin lernte danach mich kennen, und seid dem bin ich ihre beste freundin :->. seid dem bin ich meiner freundin ihrer beste freundin der OFIZIELLE nachfolger *zufrieden grinst* ♥That´s my Story♥ |
|
![]() |
||||||
| Also meinen Namen hab ich mir nit ausgedacht, den gibet wirklich, das is der Nachname von meinem Schwarm, *den Namen so toll find* Yo mehr gibs dazu eigendlich nit zu sagen ;-) 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *harhar* *angeeiert kommt* Mein Name *verbeug* Ist aus dem Film "Das letzte Einhorn" und zwar wird das Einhorn in eine Frau verwandelt damit der rote Stier es nicht ins Meer treibt. Und spontan nennt man sie dann die Lady Almathea!!! Ich fand den Namen (und den Film) toll und er ist selten xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner is vom namen meiner schildkröte. sie hieß am anfang tuti, von turtle,aba meine kleine cousine hat sie einfach umgetauft ^^ ich fand den namen auch irgendwie süß... DODDY (\_/) (O.o) (> <) *Bunny ain't got friends.* |
|||||||
|
||||||
| Nja. Das ist irgendwie eindeutig, oder? Ich bin absolut kaffeesüchtig. Ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen "Milchkaffee" und "coffeebean", dann meinte mein Freund, "coffeebean" würde irgendwie weiblicher klingen. Nicht, dass ich ihm glauben würde, aber es war zumindest eine Entscheidungshilfe. ^^ Und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Namen. LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina Ein Onlinespiel, das süchtig macht!Einfach auf den Link klicken, dann auf "Create Character", sich eine Spielfigur den Anweisungen gemäß aussuchen, und losklicken! |
|
![]() |
||||||
| Ich trinke den total gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für eine Story ne weibliche Namensform für "Shadow" gesucht.. Nach langem überlegen kam ich auf Shay. Die Striche vor und nach dem Namen kommen, weil ich keine Lust hatte ne Zahl zu nehmen und es den ohne anhängsel schon gab. ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
||||||
| Das ist mein chinesischer Name^^ Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops in Mexico ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick?? naja, <.< ich hab mir meinen eigenen Spitznamen gemacht aus meine realen Namen Jessica XDDD daraus folgte Jazzie. die Zeichen... naja, irgendwie wollt der blöde mist mit der anmeldung nicht, dann war ich so genervt und hab alt -_- benutzt und blöder weise ging genau da die anmeldung XDDDDDDDDDDDDDDD blöd ^^ was solls >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz einfach: Ich mag Seto (aus Yu-Gi-Oh! DM) und Marron (aus KKJ) - also hab ich die Namen einfach zusammen gezogen =3 Ich werde meinen Nick niemals ändern - ich find den gut >D Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf... Und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaanz einfach, ich bewundere den gitarristen von Negative, und weil so ziemlich jede veränderung von dem namen, bzw. alles was man dranhängt doof is, hab ich gleich den genommen^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| es passt zu mir ! ^,° CHA!! It' s Partytime !! Feiert mit mir !! |
|
||||||
| ich bin sehr großer detektiv conan fan !!! deshalb hab ich mir eine kombination von ran und kazuha sprich "Kazuran" ausgesucht. ran schätze ich für ihre geduld und fürsorglichkeit, aber auch für die eigenschaft immer das beste in in allem zu sehen. kazuha dagegen ist so schön thempramentvoll (kann ran zwar auch, aber kazuha ist noch energiescher). ich liebe es wenn sie heiji eimer auf den kopf wirft oder ihn anbrüllt *g* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Über Youtube xD http://www.youtube.com/watch?v=ONxv3RnPCIs hier das vid xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein alter Nick war zu sehr an einen einzigen Anime gefesselt, da ich schon länger als "Dusk" in diversen Foren rumschwirrte, wollte ich den Namen hier auch. Allerdings wollte Animexx nicht. Und ja - ich hasse den Bindestrich auch. =_= Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ruki heißt Rukis_PaperDoll... Nur durch Zufall bin ich auf sie gekommen und haben uns dann befreundet. ICh wollte meinen Namen ändern und hab sie nach Rat gefragt und da hat sie mir Reitas_PaperDoll angeboten. Sie ist durch ein GazettoBild darauf gekommen. *~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~* |
|||||||