Zum Inhalt der Seite

Thread: edit funktion..

Eröffnet am: 13.04.2002 18:49
Letzte Reaktion: 15.04.2002 19:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel edit funktion.. 13.04.2002, 18:49
SaireaZadkiel edit funktion.. 13.04.2002, 18:50
PlasticLittle edit funktion.. 13.04.2002, 18:52
knmielke edit funktion.. 14.04.2002, 01:20
DoubleU edit funktion.. 14.04.2002, 11:28
PlasticLittle edit funktion.. 14.04.2002, 12:39
 doc edit funktion.. 14.04.2002, 13:53
PlasticLittle edit funktion.. 14.04.2002, 14:02
DoubleU edit funktion.. 14.04.2002, 17:52
 doc edit funktion.. 14.04.2002, 19:06
DoubleU edit funktion.. 14.04.2002, 20:20
 gamebase edit funktion.. 14.04.2002, 20:21
 doc edit funktion.. 14.04.2002, 20:24
DoubleU edit funktion.. 14.04.2002, 20:44
nutshell42 edit funktion.. 14.04.2002, 22:24
knmielke edit funktion.. 15.04.2002, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:49
Betreff: edit funktion.. [Antworten][Ändern]
Könnt man in dem forum hier nich mane editier funktion einführen? Manchmal hat man halt noch was nachzutragen, da wär sowas sehr wichitg, denke ich.



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:50
Betreff: edit funktion.. [Antworten][Ändern]
shit, falsches forum, sollte ins animexx..



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:52
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wurde abgelehnt, da man so leicht eigene Aussagen verfälschen könnte....oder so... ^.^




Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater
-----------------------------
O mór henion i dhú:
Ely siriar, el sila
Ai! Aníron Undómiel

Tiro! Êl eria e mór.
I´lír en él luitha úren.
Ai! Aníron...



Von:   abgemeldet 14.04.2002 01:20
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
> Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wurde abgelehnt, da man so leicht eigene Aussagen verfälschen könnte....oder so... ^.^

Was fürn ausgemachter Blödsinn! Ich kenn genug Foren mit Edit Funktion und in JEDEM hat es viel mehr Vorteile als Nachteile!

_____________
Draupnir, Mjölnir und Gullburste,
Kunst des Schwarzalben,
Brokk da Eitre und Sindre,
Lass den Hammer schlagen nochmals!



Von:   abgemeldet 14.04.2002 11:28
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Ja, ausserdem sieht man es in den Foren die ich kenne den Texten an, wenn sie verändert wurden (z.Bsp. Dieser Beitrag wurde am xx von yy geändert).
Im Grunde ist es mir egal, ich denke nach bevor ich schreibe, aber manchmal wäre es schon praktisch, da man kleine aber wichtige schreibfehler nicht in einem weiteren posting hinzufügen müsste..
Aber dieses Forum ist halt... "anders" ^_~


"Everything is clearer now
Life is just a dream, you know
that's never-ending
I'm ascending..."

An alle FF Fans:
Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project



Von:   abgemeldet 14.04.2002 12:39
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Naja mir ist das völlig egal...wendet euch am besten nochmal an cato und fragt ihn direkt, wahrscheinlich gabs da noch nen anderen Grund ^.^




Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater
-----------------------------
O mór henion i dhú:
Ely siriar, el sila
Ai! Aníron Undómiel

Tiro! Êl eria e mór.
I´lír en él luitha úren.
Ai! Aníron...



Von:    doc 14.04.2002 13:53
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Hallo,

die Edit funktion gibt es in dem Forum nicht.
Dass es die Funktion in anderen Foren gibt, macht sie nicht mehr sinnvoll.

Malt euch mal folgendes Szenario aus:
Jemand schreibt über irgendjemanden irgenwass - die Diskussion entflammt und in 12 Stunden poppen 100 Aussagen dazu auf. So, nun ändert dieser jemand sein anfängliches Posting und gibt dem Rest der Postings einen anderen Sinn und läßt den Rest der Poster wie die größten Idioten aussehen... wer schreit dann noch nach einer "Ändern" Funktion?

Jetzt kommt keiner mit der Aussage so was gibt nicht, etc.
Das gibts, ich habe so was schon MEHRFACH in solchen Foren gesehen - bei den supertollen Edit Funktionen steht ja nicht dabei WAS geändert wurde.

Ich kann schon verstehen, dass es sinvoll sein "könnte" z.B. RR Fehler auszubessern, aber dran wird sicherlich keine Sterben. :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 14.04.2002 14:02
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
*doczustimm*

Genau dieses Szenario meinte ich am Anfang!^.^



Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater
-----------------------------
O mór henion i dhú:
Ely siriar, el sila
Ai! Aníron Undómiel

Tiro! Êl eria e mór.
I´lír en él luitha úren.
Ai! Aníron...



Von:   abgemeldet 14.04.2002 17:52
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Ein seeeeehhr realistisches Szenario...
Aber wie gesagt, von mir aus musses nicht unbedingt sein.

"Everything is clearer now
Life is just a dream, you know
that's never-ending
I'm ascending..."

An alle FF Fans:
Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project



Von:    doc 14.04.2002 19:06
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Hallo,

> Ein seeeeehhr realistisches Szenario...

Mehr als nur realistisch - sondern real -> soll ich mal ein "paar" Links hier posten? Aber ich glaube eher nicht, sonst nehmen mir das wieder Leute übel. :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 14.04.2002 20:20
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Jaaaa schoon...woanders...
Aber: Hier sind doch alles nette Leute, gell? Wer würde hier
schon sowas machen [kannsichsowasgarnichtvorstellen]
(Vor allem weil man hier ziemlich schnell ausgestossen würde wenn man sowas machen würde, weil das ein ... "persönlicheres" Forum ist als andere...schon durch das GB)


"Everything is clearer now
Life is just a dream, you know
that's never-ending
I'm ascending..."

An alle FF Fans:
Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project



Von:    gamebase 14.04.2002 20:21
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Wie wär's wenn es nur die ersten 10 Minuten nach dem Posting geht?

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    doc 14.04.2002 20:24
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Hallo,

> Jaaaa schoon...woanders...
> Aber: Hier sind doch alles nette Leute, gell? Wer würde hier
> schon sowas machen [kannsichsowasgarnichtvorstellen]

Natürlich woanders! Hier geht ja das editieren nicht und ist auch noch nie gegangen. :)

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 14.04.2002 20:44
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Gut ich gebe auf.
Gegen solchen Wortwitz kann ich doch nichts ausrichten. ^_^u
Das Forum hat jedenfalls meinen Segen auch ohne Edit Funktion...
Friede, Freude, Feuerwehr



Von:   abgemeldet 14.04.2002 22:24
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Wie wärs mit einer Möglichkeit, Text anzufügen?

Damit kann man das urspr. Posting nicht verändern, aber man kann (hinter einer dicken, fetten Linie "Achtung angefügt") direkt beim urspr. Posting vermerken, was man ausbessern wollte. Wäre auf jeden Fall praktischer, als ein korrigierendes zweites Posting eine halbe Seite weiter unten.

Und wenn wir schon dabei sind - ihr könntet mal das idiotische System bei eurem irc, daß man den animexx-nick als username braucht ändern.
Da ich hinter nem router sitze wäre ein reines nickserv-system am besten (zwangs-anmeldung sonst kick), aber notfalls wäre es auch eine Lösung, daß man zumindest den irc-username bestimmen könnte.

jm2¢
Stefan



Von:   abgemeldet 15.04.2002 19:55
Betreff: edit funktion.. [Antworten]
Das mit dem Sinnverfälschen bringts nicht wirklich wenn es eh schon 3 mal gequotet wurde...was bei 'umstrittenen' Textpassagen normalerweise auch gemacht wird...

Außerdem weiß ich nicht was das für Foren sein sollen, die die ich kenne sinds auf keinen Fall und die sind eigentlich ziemlich groß...dort ist es eher ein ungeschriebenes Gesetz daß man in den editierten Post reinschreibt was geändert wurde...

Aber was weiß denn ich schon...

_____________
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

With the cold northern wind we travel,
we're on a journey of a lifetime,
and we'll fight many battles on our way.
We'll trample the bodies of the dead as we travel,
we'll go on 'til the day we die,
and reach our destination...





Zurück