Zum Inhalt der Seite

Thread: Es ist (mir) zuviel.....

Eröffnet am: 06.04.2002 21:37
Letzte Reaktion: 10.04.2002 15:27
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MakoChan Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 21:37
 caroob Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 21:47
TheMetatron Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 21:50
SaireaZadkiel Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 21:55
 Callie Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 21:58
 MakoChan Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 21:59
Weltherrscher Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 22:02
 lore Es ist (mir) zuviel..... 07.04.2002, 02:59
SaireaZadkiel Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 22:02
SaireaZadkiel Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 22:07
Weltherrscher Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 22:09
SaireaZadkiel Es ist (mir) zuviel..... 08.04.2002, 11:54
Miharu Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 22:10
 MakoChan Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 22:36
SaireaZadkiel Es ist (mir) zuviel..... 06.04.2002, 23:34
Volcom Es ist (mir) zuviel..... 07.04.2002, 10:14
Maron Es ist (mir) zuviel..... 07.04.2002, 12:43
Miharu Es ist (mir) zuviel..... 07.04.2002, 13:49
knmielke Es ist (mir) zuviel..... 07.04.2002, 14:56
 MakoChan Es ist (mir) zuviel..... 08.04.2002, 01:11
momoko87 Es ist (mir) zuviel..... 08.04.2002, 12:12
Em Es ist (mir) zuviel..... 08.04.2002, 13:36
hi_no_Ryu Es ist (mir) zuviel..... 10.04.2002, 15:27
Seite 1



Von:    MakoChan 06.04.2002 21:37
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
Öh... erstmal... servus

also... mmmh, ich weiß ja net, aber das mit den Kategorien... habt ihr da ein neues spiel gefunden? ich hab echt nix dagegen dass ihr EIN PAAR sachen eingrenzt aber langsam find ichs echt scheisse übertrieben....

so, wollt ich nur ma gesagt hamm


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:    caroob 06.04.2002 21:47
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
nunja, ich finds eigentlich gut... so hast du wirklich nur die Themen, die dich wirklich interessieren!
************************************************************
Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Glück ist überall!
Du musst es nur suchen!
Wenn du dir etwas wünschst...
...und fest daran glaubst...
...dann schaffst du alles...
...wirklich alles!
(KKJ 7)



Von:   abgemeldet 06.04.2002 21:50
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
ich finds auch gut *mal die verantwortlichen lob*
die neue aufteilung is viiiiiiiel besser als die alte :D

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
<|Rob_Zombie_ROXX_Hell|>
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-



Von:   abgemeldet 06.04.2002 21:55
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten][Ändern]
Na, aber man kann sich doch selbst zusammenstellen, welche Threads man lesen will, wozu geibts denn die Kästchen mit den Häkchen, hm? Und wenn du alles lesen willst, klick halt alles an... ode such dir was raus...

Drum find ich das schon gut so - übersichtlicher.



Von:    Callie 06.04.2002 21:58
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
ja naja man kann es wohl keinen rechtmachen! die einen mecker weil es z.b. zuviele rpgs gibt und wollen eine kategorie, die anderen wollen keine kategorien..also ich lasse mir immer alles anzeigen, will ja in alle bereichen informiert sein ;)



Von:    MakoChan 06.04.2002 21:59
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
naja, übersichtlicher schon, nur ... hm, wie soll ichs sagen, ich bin halt ein mensch der gern die ganze übersicht hier hat, aus angst was verpassen zu können *g* und naja, das einzige was ich dann noch seh sind lauter RPG's, Laberthreads etc... (sind aber teilweise auch interessant ^^') ... zwei seiten weiter dann kommen die sachen die mich interessiern ^^'



Mata ne
MakoChan
-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:   abgemeldet 06.04.2002 22:02
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
@MakoChan
Dafür:
-Erhöte Übersicht
-Auswahl des Interressensgebietes

Dagegen:
-www.animexx.de ist eigentlich eine COM. in der über A&M geredet werden sollte deshalb sollte es max. 4 Kategorien geben:
1. Anime
2. Manga
3. Off-Topic
4. Kritik @ Animexx

--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    lore 07.04.2002 02:59
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
> Dagegen:
> -www.animexx.de ist eigentlich eine COM. in der über A&M geredet werden sollte deshalb sollte es max. 4 Kategorien geben:
> 1. Anime
> 2. Manga
> 3. Off-Topic
> 4. Kritik @ Animexx

Die frage ist halt ob man A&M Fans erlaubt auch über andere Sachen zu Reden, die Idee dahiter war halt anstatt bestimmte Themen wie in anderen Foren zu unterbinden, die möglichkeit zu geben diese Auszublenden so können Leute über z.B über RPG unterhalten ohne das Leute die das nicht Intresiert dies Lesen müßen. Es ist ansich sinvoll ein Forum zu Unterteilen. Aber auch nur dan wenn es Sinn macht. Ich denke auch man kann sagen das das Animexx Forum bisher ein Forum war in dem Anime und Manga fans über das diskutieren konnten was ihnen auf dem Herzen lag. Ziel war es auch immer so wenig wie möglich einzuschrenken, sondern die Leuten die möglichkeit zu geben, miteinander zu Kommunizieren

See you



Von:   abgemeldet 06.04.2002 22:02
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten][Ändern]
Häckchen???? Wo???? Mit dem erklären haben's die hier nicht so, ne? Ich hab jedenfalls 'ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich mal rausgefunden hab, wie man 'ne Empfehlungsliste hinbekommt *lol* ^^° .



Von:   abgemeldet 06.04.2002 22:07
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten][Ändern]
Juiiiii *hat'sgradselbergefunden*!!! *lach* DAS ist ja mal praktisch!!! *hihi*



Von:   abgemeldet 06.04.2002 22:09
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
@Schafnuss
Ich verkneif mir jetzt jeden Kommentar *g*

--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 08.04.2002 11:54
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten][Ändern]
DAS
HEIßT

SHEEPNUT!!!!!!!!!

*fauchkeifkratzknurr* *hüstel* Nur, dass das mal klar ist...

*räusper* Jo mei, kann ja mal passieren *hmpf*!



Von:   abgemeldet 06.04.2002 22:10
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
empfehlungs-was? Sowas gibts? ^^'''''



Von:    MakoChan 06.04.2002 22:36
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
gnaa~~~~ labat net ~~


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:   abgemeldet 06.04.2002 23:34
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten][Ändern]
Na siehst du Schäfchen ^^, geht doch *lächel* Obwohl es wirklich nicht schlecht wäre, wenn sie es irgendwo erklären würden... es soll da Leute geben, die sitzen geschlagene zehn Minuten vor dem Forum, bis sie drauf kommen (Ähmmm... wir wollen ja hier niemanden mit Ceiyra benennen, ne?)



Von:   abgemeldet 07.04.2002 10:14
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
also ich find die einteilung klasse ^_^ *loob*

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 07.04.2002 12:43
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
Mir is es eigentlich schnuppe, klicke eh immer auf "alles" also von daher*ggg*


Maron ^_^

---
Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry!



Von:   abgemeldet 07.04.2002 13:49
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
geht mir genau so ma-chan ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:56
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
Eigentlich sollte es ja eher Unterforen geben wie es sich gehört, aber diese Methode geht auch ganz gut...

_____________
Draupnir, Mjölnir und Gullburste,
Kunst des Schwarzalben,
Brokk da Eitre und Sindre,
Lass den Hammer schlagen nochmals!



Von:    MakoChan 08.04.2002 01:11
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
naja, mir wären unterforen lieber ^^'
sinds zwar aber halt net wirklich *G*


Mata ne
MakoChan
-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:   abgemeldet 08.04.2002 12:12
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
> ich finds auch gut *mal die verantwortlichen lob*
> die neue aufteilung is viiiiiiiel besser als die alte :D
>
*ganz deiner meinung bin*



Von:   abgemeldet 08.04.2002 13:36
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
Schön für dich!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2002 15:27
Betreff: Es ist (mir) zuviel..... [Antworten]
Ich finde die Unterteilung auch toll ^^
dann kann ich alles ganz genau durchgehn ^^

Hi no Ryu

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
Alle sagen der Regen ist etwas trauriges.
Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bitte lies meine Fanfictions!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*





Zurück