Zum Inhalt der Seite

Thread: Was verbirgt sich hinter "GELT"??

Eröffnet am: 04.11.2019 03:06
Letzte Reaktion: 04.11.2019 18:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Andra Was verbirgt sich hinter "GELT... 04.11.2019, 03:06
 Aurora-Silver Was verbirgt sich hinter "GELT... 04.11.2019, 11:46
 Andra Was verbirgt sich hinter "GELT... 04.11.2019, 18:19
Seite 1



Von:    Andra 04.11.2019 03:06
Betreff: Was verbirgt sich hinter "GELT"?? [Antworten]
Ich hab keine Ahnung, ob das Thema hier rein gehört.
Ich finde leider einfach nicht, wo die Bezeichnung "GELT" hier auf Animexx erklärt wird. Suchanfragen über Animexx direkt oder externer Suchmaschine liefen ins Leere.
Kann mir bitte jemand helfen?



Von:    Aurora-Silver 04.11.2019 11:46
Betreff: Was verbirgt sich hinter "GELT"?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Andra !

GELT ist, wie KT, eine eigene Währung von Animexx!
Im Gegenzug zu KT aber, welche man kostenlos bekommt, ist GELT kostenpflichtig. Es wird für ToFu, also den TollenFunktionen, verwendet.

Um GELT zu erhalten, musst du Guthaben aufladen. Deine Euros werden dann in GELT umgewandelt. Hier kannst du dazu etwas lesen:

https://www.animexx.de/tofu/
https://www.animexx.de/tofu/faq.php
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 04.11.2019 11:47:29



Von:    Andra 04.11.2019 18:19
Betreff: Was verbirgt sich hinter "GELT"?? [Antworten]
vielen Dank. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich nächstens gucken muss. :)

Den Thread kann man schließen, wenn ihr wollt
Zuletzt geändert: 04.11.2019 18:28:53





Zurück