Zum Inhalt der Seite

Thread: Tofu-RPG-Frage

Eröffnet am: 25.09.2016 14:17
Letzte Reaktion: 25.09.2016 14:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SherlyKing Tofu-RPG-Frage 25.09.2016, 14:17
Seite 1



Von:    SherlyKing 25.09.2016 14:17
Betreff: Tofu-RPG-Frage [Antworten]
Hey :)

Keine Ahnung, ob ich hier in dem Forum richtig bin, aber.. ich versuch jetzt einfach mal, mich in der Welt des Animexx-Forum zurecht zu finden, nachdem das wohl die Sparte ist, bei der ich mich am wenigsten rumtreibe.

Ich habe eine Frage zu dem Tofu-Paket bei RPGs. Also es ist ja so, dass wenn man ein RPG vertofuriziert, nennt man das so? :D, dann kann man ja auf Sofort stornieren oder zum Monatsende stornieren und dann heißt es: Läuft noch bis zum XX.XX.2016, danach keine Verlängerung mehr.

Wenn man es nicht storniert, dann heißt es : Abonniert. Nächste Verlängerung am XX.XX.2016.

So weit, so klar, hoffe ich. :DD Jetzt ist es so, dass ich mich frage, wie kommt man denn von dem Status "Keine Verlängerung mehr" wieder zurück bis zu dem Status "Aboniert"? Ja, stimmt, ich hatte es storniert, habe mich jetzt im Endeffekt aber umentschieden und möchte nicht, dass das Tofu abläuft, weil sonst ja meine ganze Mühevolle Beschreibungsseiten weg sind und so was :( Gibt's denn eine Möglichkeit, das zu ändern, ohne warten zu müssen, dass es abläuft?

Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen verständlich erklären und freu mich, wenn jemand eine Antwort darauf hat! :)

Liebe Grüße,
Sherly :3





Zurück