Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371751/-1/14377828063281/
http://desu.de/ZwuKR2B




Von:    JeanneDark 25.07.2015 02:06
Betreff: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Larzarus:
> Auch wenn der Thread "etwas" älter ist, ich wäre für ein Windowsphone umsetzung der App. Nichts besonderes (Steckbriefe betrachten, bearbeiten, Forum/Zirkel nutzung, ENS nutzung und vll CHat.) Das wäre schon sehr nice, ich weiß das WinPhone nicht sonderlich verbreitet ist aber trotzdem nett wäre es weil übers Handy ohne App ist das schon dezent nervig. ;)

Da der Programmierer gerade nicht wirklich existent ist kannst du da lange drauf warten xD

den Chat kann man über Messenger nutzen wie Trillian oder sowas. ansonsten reicht meiner Ansicht nach die Mobile Seite o.o m.animexx.de
Straight World
Über diese Seite habe ich mir bereits einen Manga geholt. Alles was man dafür machen muss ist auf der Seite Straights sammeln ^-^

Zurück zum Thread