Zum Inhalt der Seite

Thread: Mini-Icon Vorschläge

Eröffnet am: 04.12.2007 11:56
Letzte Reaktion: 05.09.2023 14:45
Beiträge: 1233
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


Von:    Sandraupe 21.11.2011 17:23
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Das Siegel von Oricalcos aus Yu-Gi-Oh fehlt irgendwie dabei...
Find ich persönlich sehr schade... ^^"

Selbst zeichnen kann ich es leider nicht,aus Unwissenheit mit diversen Zeichenprogrammen und Zeitmangel... :/



Von:    Yunmiel 07.12.2011 12:02
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Mini-Icon.
Passend zu meiner letzten Kakao-Karte habe ich mich an einem Stern aus Super Mario versucht: http://img404.imageshack.us/img404/348/sternicon.png

Ich würde mich freuen, wenn das Icon als in Ordnung befunden wird und bald zur Auswahl steht. :3
Zuletzt geändert: 07.12.2011 12:03:08



Von:   abgemeldet 07.12.2011 15:13
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Yunmiel:
> Hallo!
>
> Ich habe einen Vorschlag für ein neues Mini-Icon.
> Passend zu meiner letzten Kakao-Karte habe ich mich an einem Stern aus Super Mario versucht: http://img404.imageshack.us/img404/348/sternicon.png
>
> Ich würde mich freuen, wenn das Icon als in Ordnung befunden wird und bald zur Auswahl steht. :3

Bitte als .gif an den Helpdesk schicken ^^
I'm waiting for a Train...



Von:    Zeolith 28.12.2011 01:04
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage, wär es möglich das Blatt was ich als Icon nutze auch in gelb anzubieten? Oder auch in anderen Farben, mir wäre gelb aber am liebsten! :)
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:   Swanlady 30.12.2011 00:59
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr über einen Schwan bei den Tieren freuen. <3

Außerdem ist - wenn mich meine müden Augen nicht täuschen - der rote Fuchs zwei Mal in der Auswahl (686 und 1116).
┣▇Zy͟͞d͟͞r͟͞a͟͞t͟͞e͟͞ ͟͞▇▇═─--



Von:   abgemeldet 26.03.2012 23:16
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hätte da auch ein Vorschlag x)

http://www7.pic-upload.de/26.03.12/wztkeq9v787s.gif

Fehlt mir bei den Kreuzen irg noch ... Is kein Planetensymbol sondern das "Z" in der Tifinagh - Schrift :) Würd mich freun wenn das iwann unter den Mini-Icons auftaucht :)



Von:    ChrisMonk 31.03.2012 14:53
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ebenfalls einen Vorschlag.

Und zwar fände ich es toll, wenn es folgendes Symbol (ggf. in vereinfachter Form) bei den Mini-Icons geben würde:
http://www.brandsoftheworld.com/sites/default/files/styles/logo-thumbnail/public/052010/crossed_t_logo.png

(Das ist btw das Logo des Undertakers.)

:)
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    Nayru 01.04.2012 02:51
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn, wenn man ein paar "my little Pony" symbole anbieten würde? Ich hab selbst noch keine gebastelt, könnte das ja mal tun. Am coolsten fänd ich das von Rainbow Dash. Das wäre sooo cool! *U*
When you can live forever...



Von:   abgemeldet 01.04.2012 09:59
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Nayru:
> Wie wäre es denn, wenn man ein paar "my little Pony" symbole anbieten würde? Ich hab selbst noch keine gebastelt, könnte das ja mal tun. Am coolsten fänd ich das von Rainbow Dash. Das wäre sooo cool! *U*

Es gibt schon welche zu MLP, das zu Rainbow Dash ist auch dabei. Die Icons sind aktuell unter "Neu" zu finden.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Nayru 01.04.2012 16:46
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Echt?? Dann war ich blind!!
Danke fürs drauf aufmerksam machen! COOL! *U*
When you can live forever...



Von:   abgemeldet 04.04.2012 12:31
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
ich finds genial wenn ihr zu kuroshitsuji mini-icons erstellen könnetet. z.b. sebastian's oder claude's vertragssymbohl.^^
Yes, Mylord! ♥



Von:   abgemeldet 04.04.2012 13:00
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
habe zwar grade geschaut ob ich bei google ect was finde was der größe entspricht. finde aber nichts. :(
könnte vielleicht jemand anderes dies auch noch vorschlagen wenn er es finden sollte.
Yes, Mylord! ♥
Zuletzt geändert: 04.04.2012 13:02:41



Von:    Hawk 05.06.2012 20:14
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

Wie wäre es denn, mit einer kleinen Schottland-Flagge?
Hatte mich gerade nach einer umgesehen, allerdings keine gefunden, daher einfach mal der Vorschlag xD

lg, Krönchen




Von:    Irrlicht 12.12.2012 23:13
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, der Thread ist nicht zehntausend Jahre alt und längst überholt, aber ich habe einen Vorschlag, der gerade wieder aktuell ist: Das Logo der Assassin's Creed-Reihe! => http://gamercrash.files.wordpress.com/2010/09/assassinscreedlogo-1.png ließe sich so etwas gestalten? Ich kenne so viele, die, mich eingeschlossen, das Spiel lieben... irgendwie wäre das doch eine Hommage :>
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた
ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥




Von:    noodel 05.02.2013 10:57
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Vorschlag, die Initiale von J. R. R. Tolkien wären super :) 
Initiale von Tolkien

Kann mich auch an einer kleinen selbst gemachten Version versuchen.
You are going to kili my Fili ?!
Zuletzt geändert: 05.02.2013 10:58:40



Von:   abgemeldet 06.02.2013 06:26
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
noodel:
> Kleiner Vorschlag, die Initiale von J. R. R. Tolkien wären super :) 
> Initiale von Tolkien
>
> Kann mich auch an einer kleinen selbst gemachten Version versuchen.


Wäre super. Die Icons werden nur eingebaut wenns da auch Bildgrafiken zu gibt, nur Vorschlagen alleine bringt es nicht, da wir keinen haben, der die Icons umsetzt (vor einiger Zeit haben das aktiv einige User gemacht..).



Von:    noodel 06.02.2013 06:30
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Okay, kein Thema. Welche Größe gibt es da eigentlich? 
Und an wen, sollte ich das fertige dann schicken?
You are going to kili my Fili ?!



Von:   abgemeldet 19.03.2013 16:57
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Für die Glee-Fans unter uns würde ich gerne das Dalton Symbol vorschlagen

Bild:
http://i3.squidoocdn.com/resize/squidoo_images/-1/draft_lens18405139module154107311photo_1318366541dalton_warbler_pocket.gif



Von:    jackal 03.05.2013 20:48
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für Ghibli und Alice im Wunderland -bezogene Icons.
Weiß zwar nicht, inwiefern das machbar wäre, aber wäre schön :D
I DRAW FOR YOU
━━━━━━━━━
◝(⁰▿⁰)◜



Von:    -Shiro-Shitoro- 21.06.2013 18:32
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal gerne Icons zum Thema MegaMan NT Warrior sehen oder auch allgemein zu MegaMan 8D

(bei MegaMan NTW wären PETs oder die NetNavi Marken Symbole super, BattleChips auch ^^)
Tantei-San~ x3



Von:   abgemeldet 01.07.2013 18:53
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gesehen, dass es Fehu gibt, die F/V Rune aus dem Futhark gibt.
Vermutlich wurde sie wegen des Hobbits erstellt, ich weiß es nicht - jedenfalls findet man sie bei "Film" und nicht bei "Buchstaben", was ich persönlich bei Runen komisch finde.
Ich würde mir jedenfalls die anderen Runen auch wünschen - das wäre glatt ein Grund, sich regelmäßig ToFu zu holen. <3

Wenn jemand das hier liest und theoretisch daran Interesse hätte, die Bilder zu erstellen, aber Hintergrundinformationen braucht, kann derjenige sich gerne an mich wenden. Zumindest das ältere Futhark kann ich lesen, schreiben, und hab hier auch die Bedeutungen rumfliegen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?



Von:    Liirah 15.07.2013 22:44
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Also falls hier noch Interesse an der Umsetzung ein paar Icons besteht, ich könnte meine Hilfe anbieten. Habe vor Jahren schon einen Haufen gemacht und könnte mal wieder etwas Pixelarbeit vertragen. 

Also immer her mit den Vorschlägen - aber bitte etwas genauer als "Icons zum Thema MegaMan NT Warrior". Da kann man sich leider viel drunter vorstellen oder auch nichts - wenn man keine Ahnung hat vom Thema. x'D
Und bitte beachten, dass man auf 9x9 Pixel nicht allzu komplizierte Dinge darstellen kann. ^^"

@ abgemeldet
Runen klingen zum Beispiel super, könnte da ein paar machen, wenn ich genaueres Bildmaterial hätte. 
 
Grüße, 
Liirah~♪♫



Von:   abgemeldet 16.07.2013 11:49
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Liirah:
> Also falls hier noch Interesse an der Umsetzung ein paar Icons besteht, ich könnte meine Hilfe anbieten. Habe vor Jahren schon einen Haufen gemacht und könnte mal wieder etwas Pixelarbeit vertragen. 
>
> Also immer her mit den Vorschlägen - aber bitte etwas genauer als "Icons zum Thema MegaMan NT Warrior". Da kann man sich leider viel drunter vorstellen oder auch nichts - wenn man keine Ahnung hat vom Thema. x'D
> Und bitte beachten, dass man auf 9x9 Pixel nicht allzu komplizierte Dinge darstellen kann. ^^"
>
> @ abgemeldet
> Runen klingen zum Beispiel super, könnte da ein paar machen, wenn ich genaueres Bildmaterial hätte. 


Ich such meinen Kram zusammen und meld mich dann bei dir!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?



Von:    Spiegelfee 22.12.2013 18:29
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich fände eine Fee oder einen Spiegel als Mini-Icon wirklich toll *_*
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}



Von:    KiraNear 27.12.2013 03:24
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit dem Rammstein-Logo?
Logo
"A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?!



Von:    Nana 28.03.2014 21:54
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Bitte bitte bitte bitteeeeee Flügel der Freiheit Icon <3 bitteee *_*
<3 bla~



Von:    Rovia 05.04.2014 01:16
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn endlich mal mit einem Assassinen-Logo-Mini-Icon?
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20101211024122/assassinscreed/images/e/ee/AssassinLogo.png
Wenn ihr mich fragt, längst überfällig. ;)
Wär jedenfalls echt cool.
V E R K A U F E
Cosplays
Wigs
Accessoires
& MORE! ❤






Von:    HyakuyaMikaela 16.04.2015 16:42
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum keine Null (0) bei den Zahlen vorhanden ist?
O mag ich nämlich nur ungern zweckentfremden~._.
Zuletzt geändert: 16.04.2015 16:44:30



Von:    Piggybank 29.08.2018 16:55
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir ein Schweinchen (Schweinekopf) oder ein Sparschwein wünschen, passend zu meinem Usernamen. ^///^

Leider bin ich wirklich nicht geschickt in (computer)grafischen Dingen, weshalb ich hoffe, dass dieser Wunsch vielleicht von jemandem umgesetzt werden kann, der sich damit auskennt. :-)
Zuletzt geändert: 29.08.2018 16:55:55


[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42



Zurück