Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^

Eröffnet am: 03.12.2002 20:39
Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Von:    Callie 12.12.2002 18:21
Betreff: 12. Dezember [Antworten]

nyaa in neon genesis evangelion (NGE) wird halt das wort "baumkuchen" gesagt..also das deutsche wort, in einem japanischen anime ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:24

> nyaa in neon genesis evangelion (NGE) wird halt das wort "baumkuchen" gesagt..also das deutsche wort, in einem japanischen anime ^_^

Asuka spricht ja sogar mehrer Sätze auf deutsch. Ich finde, dass hat sie (die Synchronsprecherin) doch richtig gut gemacht!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)

Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:24
>nyaa in neon genesis evangelion (NGE) wird halt das wort "baumkuchen" gesagt..also das deutsche wort, in einem japanischen anime ^_^

Aha ... Ich weiß aber wofür NGE steht, danke XDD
Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836
-ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif*

Von:    Gucky 12.12.2002 18:24

Baumkuchen ist das einzige deutsche Wort, das Shinji kennt (und halbwegs sagen kann ^_^)
Als er mit Asuka in ihrem Entryplug war, befahl sie ihm deutsch zu denken, weil das ja ihre 'Muttersprache' ist. Seine Reaktion: Ba-baumküchän.. *lol*

Edit: ups, da hab ich wieder schneller geschrieben als gelesen ^^'
Aber soooo gut war diese Seiyuu nicht, 'LCL füllen' statt 'einleiten' war ja gut.. aber 'Linksneigung lösen' war ja wohl nicht deutsch.. also jedenfalls das was sie gesagt hat ^^'

Von:    Callie 12.12.2002 18:28

baumkuchen ist jedenfall kult *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:29

Das fand ich auch so genial!!
Aber er sagt auch noch ein anderes Mal was auf deutsch, nämlich als Asuka zu ihm guten Morgen sagt, da antwortet er auch mit guten Morgen!

Ja, der Baumkuchen is Kult!! ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:04

Von:   abgemeldet 13.12.2002 00:38
Die heutige Aufgabe find ich irgendwie doof ... ich versteh von Kilobytes gerade mal so viel wie von Einsteins Relativitätstheorie XDD
Nuja ... wart ich halt bis zum 14. und überleg mir derweil irgendeine Antwort, die wenigstens einigermaßen schlau klingt *gg*
Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst.

Von:    Callie 13.12.2002 00:44

nya nya nya ich hab jetzt doch noch bei der rechtschreibekorrektur mir gemacht, meine mutter hat mir einen neue-rechtschreib-duden in die hand gedrückt, aber ich habn netzt genützt weil zu faul war..naja, dann hab ich mit meiner mutter halt spontan alle wörter "korrigiert"..aber da wird sicher viel falsch sein. und ich ärger mich jetzt so....weils ein board von einer meiner lieblingsanime bzw lieblingscharas ist......das hätte ich so gern gehabt -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 00:57
Eins haste doch schon, richtig? Vielleicht tauscht ja der Gewinner mit dir *gg*

Von:    Callie 13.12.2002 01:03

ja schon......aber trotzdem........das was ich gewonnen hab ist ok, auch eins meiner lieblingsserien........und das von gestern das ist hmmmm..das ist geil! das andere ist kawaii! aber das allerbeste ist das hinter türchen 2 -_- naja egal..bin erstmal froh dass ich überhaupt eins hab ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 01:06
Naja dann *g*

Von:    Callie 13.12.2002 01:10

mal schaun wer gewinnt.................

ich würd so lachen wenns niemand richtig hat!!! *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 02:41
Betreff: 12. Dezember [Antworten][Ändern]

> mal schaun wer gewinnt.................
>
> ich würd so lachen wenns niemand richtig hat!!! *g*

*lol* ich aber auch *g*

also bei der heutigen Aufgabe muss mann eigentlich nur gut schätzen können und wissen wieviel kb ein MB sind und so weiter...
Naja.. mal schaun, wieviel es im endeffekt sind =)
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*

Von:    Callie 13.12.2002 02:52

ich weiss leider net wieviel kb ein mb sind..weil ich hasse sowas umzurechnen, da war ich schon in mathe schlecht..aber naja, gibt ja leute die man fragen kann *gg* ich hab mir vorhin schon überlegt ob ich mich net hinhock und alle fanarts downloade, in den ordner tu und dann bei "eigenschaften" schau..eigentlich hätt ich heute noch nix vor, aber erstens hab ich keinen bock mich da hinzuhocken und zweitens bezweifle ich dass man das an einem tag schafft, auch wenn man durchmacht + den ganzen tag..sind einfach zu viele bilder *gg* aber naja..mal schaun ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 03:20
Betreff: 12. Dezember [Antworten][Ändern]

soweit ich weiss dürfen die bilder nich größer als 2 MB sein.. jetzt müsste man eigentlich nur noch wissen wieviel Fanarts oben sind.. und die doushinjis dann so pi mal daumen drauf rechnen *g*

Ich hab auch keine ahnung wieviel was is.. aber ich hab meine informationsquellen die das wissen *loool*

besser ? *g*

Von:    Callie 13.12.2002 03:27

naja....die wenigsten bilder sind aber auch wirklich 2 mb hoch, also so geht die rechnung nicht auf, da kommt man auf viel zu viel......man bräuchte einen mittelwert, wie gross die bilder im schnitt sind, ich habe ein paar gedownloadet aber die grössen gehen irgendwie total weit auseinander, von ein paar kb bis hin zu 1,nochwas mb..alles dabei!

aber naja..ich grübel da lieber heut abend..jetzt geh ich erstma pennen ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 07:05
Betreff: 13. Dezember [Antworten][Ändern]

*lol*

is doch egal *g*

bin ja mal gespannt was da im endeffekt rauskommt =)

besser ? *g*

Von:   abgemeldet 13.12.2002 07:15
Betreff: 13. Dezember [Antworten]

Dolle Aufgabe heute! ^^
Man muss nicht wissen, wie viel kb 1mb sind, man muss doch nur wissen, wie groß so ein Durchschnittsbild ist und dnn noch die Anzahl wissen.
Aber die Doujis... hm... Mal sehen, was später die Lösung is! ^^

Das Pencilboard von gestern is ja cool! ^^ Aber das AS Board hätt ich gern gehabt! Ok, mein Favorite ist Inu Yasha, wenn das noch mal kommen sollte... (*hoff* ... *dann ganz neidisch auf den Gewinner wär weil doch selbst nicht gewinnt*) ^.~

Von:    Alena 13.12.2002 07:16

*kreisch*
Hilfe, ich hab erst am Mittwoch ne dumme Matheklausur über Wahrscheinlichkkeitsrechnung und Mittelwert und so geschrieben. Ich kann das nicht mehr hööören^^;
Aber ich werd wohl einfach mal schätzen (bis jetzt lag ich ka nicht SEHR weit entfernt^^;).

Bis auf ein/zwei Wörter von gestern bin ich mir ziemlich sicher (da ist so ein nettes online Wörterbuch, da schreibt man ein Wort rein und es verrät dir, welche Rechtschreibung du gewählt hast, was die neue Rechtschreibung ist und was die alte und welche Schreibweise jetzt gültig ist oder gleichwertig behandelt wird. Das hat mir seeeehr geholfen^^).

Von:   abgemeldet 13.12.2002 07:24

Also, dass hier auf der Animexx-Seite steht wie viele Fanarts und Doujis oben sind hilft viel!
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist soooo lange her (1Jahr? 2 Jahre?), ich rechne irgendwie und hab da ne ziemlich große Zahl raus. (Werd gleich in der Schule mal weiterrechnen, hab die Zahlen ja gespeichert ^^)

Von:    MakoChan 13.12.2002 12:22

hmm, ich wär froh wenn man mal die andren 2 auflösen würd... weniger wirds net ^^' *go go go*

Mata ne
MakoChan
666 - Mako is alive ;P

Von:    Callie 13.12.2002 15:48

hm jo ich wollts grad sagen..ich bin jetzt erstmal auf die letzten lösungen gespannt, den slogan sowie die rechtschreibung ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 15:54

Genau! Bei den Slogans ist das ja irgendwie klar, dass die da länger brauchen, bis sie sich für den Gewinnerslogan entschieden haben, aber die Rechtschreibprüfung geht doch recht schnell (oder sollte man meinen) und mal ne schnell Auslosung... naja.

Von:    Callie 13.12.2002 15:56

naja..wenn da viele user mitgemacht haben dann dauert das mit der rechtschreibung schon auch, weil die müssen ja bei jedem jedes wort kontrollieren und dürfen sich net verschaun, nicht das fehler übersehen werden oder so.......ausserdem muss dann auch noch gelost werden da es sicherlich mehrere richtig haben..oder keiner (wenns keiner richtig hat dann...hmm....ich denke dann wird aus allen einsendungen gelost, oder?!) ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    gamebase 13.12.2002 16:04

Das schätzen geht Heute leicht.

Nya, mal sehen.

Von:    Callie 13.12.2002 16:07

leicht? hmmmmm naja.....................O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 13.12.2002 16:18

Doch, das Schätzen ist nicht so schwer. Hatte allerdings heute morgen noch keine Ahnung, wie viele Seiten viele von den Doujis haben. Da muss ich meine Lösung nachher noch etwas korrigieren (und die Zahl war schon so hoch!) ^^;;

Von:    Callie 13.12.2002 16:21

wieso findet ihr das schätzen alle so leicht??? O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:04

Von:    MakoChan 13.12.2002 18:12

weils einfach ist, ne zahl einzutippen? ^^'

mata ne
MakoChan
666 - Mako is alive ;P

Von:    Callie 13.12.2002 18:54

naja schon..aber man muss doch in etwa n ahnung vom grössenverhältnis haben..sonst nützt einem die zahl ja nix O_o

also ich hab vorhin ne lösung eingeschickt..war damit aber nicht zufrieden und hab jetzt noch eine zweite eingeschickt..das ist schon ok, oder? ich meine es zählt ja dann die letzte.......?!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Zurück