Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| ich hab erst 39 gefunden, andere leute haben schon viel mehr -_- *keine lust hat gross zusuchen* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hab gerade meine Lösung abgeschickt. *VERSCHNAUF* Hab ganz schön lange gesucht aber ich glaub jetzt hab' ich alle. *japps* *japps* ...und immernoch keine Sieger ermittelt ? Wird aber langsam mal Zeit. *ungeduldigwerd* "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ganz ruhig ^-^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
||||||
| @Galileo: Danke ^^ Ich weiß nicht, ob ich schon alle habe (bis jetzt über 50)...ich werde einfach noch weitersuchen! *sich an die Arbeit mach* "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) |
|
|||||||
| wo sucht ihr da überhaupt?? *nix find* ich hab 39 ausm kopf gewusst >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >wo sucht ihr da überhaupt?? *nix find* ich hab 39 ausm kopf gewusst Soviele? *staun* Tip: Suchmaschine benutzen ^^ "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) |
|
|||||||
| hab ich versucht, such maschinen finden irgendwie nix gescheites -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >hab ich versucht, such maschinen finden irgendwie nix gescheites -_- Also ich hab schon einiges gefunden... "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) |
|
|||||||
| > >hab ich versucht, such maschinen finden irgendwie nix gescheites -_- > > Also ich hab schon einiges gefunden... Oh man, ich hab noch gar nicht angefagen! Hatte nocht keie Zeit, musste ich in Rekordzeit zum Tennis radeln und dann bin ich eben erst wiedergekommen. Aber über 50? Wurde echt schon so viel ausgestrahlt auf RTL2? o_O Na mal sehen wie viel ich so aus dem Kopf weiß... "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| es gibt sogar über 60....aber ich häng immer noch bei 39 >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt sogar über 60....aber ich häng immer noch bei 39 Oh Hammer! Naja, ich hab jetzt 23, beim 24. rätsel ich grad, ob das denn nu wirklich auch auf RTL2 lief... "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| das ist auch mein problem, bei einigen bin ich mir net sicher. und naja, die 39 stück wusste ich ja aus dem kopf, aber mehr fallen mir nicht ein und im netz find ich nix -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste gerade mal 12! Hab mich dann echt geärgert, was mir nicht eingefallen ist! Alles Serien aus diesem Jahr! Ich bin dumm, ich weiß. "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:06 | |||||||
|
|||||||
| ich hab jetzt 53! das ist immer noch zu wenig!!!! *Weiter such* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Mahorca: Wie komst du auf 60 wenn du nix findest/ gefunden hast ? PS: Bitte heut' Nacht nicht alles vollspammen. ^^ "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||
|
|||||||
| jemand anderes hat mir gesagt dass sie 60 hat ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Na toll ! Hoffentlich artet das nicht in eine Phantomjagt aus. "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||
|
|||||||
| SO ! DAS WAR'S ! ICH HAB' KEINE LUST MEHR ! Ich hab' echt genug gefunden ! Es gibt nich' mehr. (oder zählt "Transformers - Beast Wars" zu Anime ? NEEEEEEEEEeeee... Tut's bestimmt nicht. Ich hätte jetzt auch keine Kraft mehr weiter zu suchen. Ich bin total geschlaucht von dem vielen Gesuche. Ich mach mich fertig und dann klatsch ich mich in's Bett. -.- *bleiaugen* Hey, is' doch gerade mal halb zwölf also... schaaaaaaaarchhhhhhh.... häh ? Ach so, ich komm denn morgen wieder und präsentier mein Ergebnis. Hoffentlich gewinn ich auch mal sonst werd' ich sauer. Aber das würd' wahrscheinlich eh keinen stören. *mitdenfinfernandertastaturfestkrallumnichtnachhintenindenschlafzukippen* *G* Ciao, ... chrzzzzzzzzz... "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||
|
|||||||
| ‚`‚Ž‚‰‚?‚…‚˜‚˜?@‚Í?@‚v‚•‚Ž‚„‚…‚’‚‚‚?‚’?I?I?I Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| アニメックス は フンダバ Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Olé olé .... Mein Haiku von irgendwann: Weltherrschaft für den Animexx, den Verein von, für Otakus hier nur Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Wie ich es mir gedacht habe. Keine Zeit heute. Und dabei ist das wieder so ne coole Suchaufgabe, die ich so liebe (weil ich da wenigstens eine kleine Chance habe^^;). Naja, dafür habe ich heute ein geniales Weihnachtsgeschenk bekommen *freu* Wer braucht schon ein Pencilboard^^; (aber ich WILL will will doch eins haben^^;) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch eingeschickt, waren zwar nur 55....und andere haben schon mehr, aber was solls, wenn ich schon suche schick ichs auch ein *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ha, meine Liste hab ich in 45 Min hingekriegt Hab sogar Sendungen, an die sich die meisten nich erinnern können. ‚Ö ‚Ö ‚Ì ‚Ì ‚à ‚Ö |
|||||||
|
|||||||
| ja da hab ich auch genug, aber wie gesagt, 60 muss man schon mindestens haben (vorrausgesetzt die die 60 haben haben alle richtig ^^) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| 55? Da ist die Hälfte aber nicht richtig! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt 46, wobei ich bei vielen ein Fragezeichen stehen hab, weil ich es nicht wirklich weiß (nur soweit, dass es Animeserien sind und irgendwann mal auf irgendeinem Sender ausgestrahlt wurden)... "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| Toll, die Meisten haben auf einer Seite nachgeschaut Lasst mich raten, im Titel kommt Taro vor, oder? Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab jetzt 46, wobei ich bei vielen ein Fragezeichen stehen hab, weil ich es nicht wirklich weiß (nur soweit, dass es Animeserien sind und irgendwann mal auf irgendeinem Sender ausgestrahlt wurden)... ich hab die frage net gmacht...war mir zu stressig...aber eigentlich wollt ich mindestens eine fleisaufgabe machn *_* hoff es kommt noch eine... in 5 min kommt die nächste ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nein. o_O "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||