Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Sowie das Animexx-Karo. Nicht irgenwelche Ränder. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| kannst ja die mit blauen rand auch angeben, animexx wertet dann schon aus ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Die bekomen alles blaue, karoähnliche Zeugs von mir da hingesetzt und fertig! (Hätt da dann eigentlich schon mehr URLs angeben müssen aber egal) "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| hehe ich fang jetzt dann auch mal an....*gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wuusch ...^^ hab schon 40 logos *ggggg* ^____^ *die anderen anstachel mehr logos zu finden* xD~ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaah *gerade kukki-chans ergebnisse angeguckt hat, bzw. Numero 6 -_-' die ich net hatte ^^°* Waah menno ...ich dachte des wär ne chra-beschreibung aus nem RPG *sigh* ^^° ...verdääämmt >_< ...aber naja wie heißt es so schön?! "Der Weihnachtsmann denkt, eine Große Sache reiiiicht *flenn*" xD~ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
||||||
| > kannst ja die mit blauen rand auch angeben, animexx wertet dann > schon aus ^^ Ja BIST du verrückt Mahorca :-))) Es gelten nur komplett blau ausgefüllte Karos, die genauso ausschauen wie die Animexx-Karos. Also durchgehend blau, auf der Spitze stehend, und alle Seiten gleich lang... Ja mata, Tobias/Galileo - Animexxkalenderauswertungsbeauftragter :) |
|
|||||||
| >Es gelten nur komplett blau ausgefüllte Karos, die genauso >ausschauen wie die Animexx-Karos. Also durchgehend blau, auf der Spitze stehend, und alle Seiten gleich lang... Da warn' es nur noch 25 ! *löööl* ^^° ...D'OH ... !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich habe grad mal 2....und davon ist eines irgendwie schon fragwürdig *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ooooooh man..ich hab bis jetzt gesucht, aber so wirklich fündig geworden bin ich net, naja gut, ein paar hab ich schon, aber ob das reicht?! O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hey, was sind eigentlich auf dem 13. und 14. für anime auf den boards? O.o *nit erkennen kann* ^^' mata ne MakoChan 666 - Mako is alive ;P |
|||||||
|
||||||
| JUCHUUUU :) ja ist denn das möglich?? ich gewinne auch mal was??? juchuuu! und eins war doch falsch ? hmmmm egal!!! ich hab gewonnen!! ich hab gewonnen!!! auch wenn ich gar net weiß was loool!!! hach wie schön :) mal sehen ob ich noch weiter miträtsel.... *sich auf die faule haut leg* *gggg* viel glück euch allen bei der heutigen...! kukki ^^ *jubeljubelfreufreu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://urlz.de/kukki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| >Da warn' es nur noch 25 ! *löööl* ^^° ...D'OH ... Will auch so viele! Jetzt nur ganz blau reduziert sich meine Anzahl auf 2! *wohl noch ne la~nge Suche vor sich hat* "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| *g* ...HERZLISCHEN GLÜCKWUNSCH KUKKI-CHÄN ^____^ Willkommen in unserer Mitter der "schon-n'-Board-Haberinnen" *wuahahaha* ^-^ ... Also mittlerweile sind es wieder 33 bei mir *gggg* ^^° nach meinem aussortierungs-projekt *g* ....ich versteh garnit warum sooviele sooowenig gefudnen haben bisher ...is doch iiiesiiie ^o^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:04 | |||||||
|
||||||
| danke schön :) aber kukki-chääään? oh gott das erinnert mich ja an shin-chääään *broschiss aufn mond schieß* löl. jedenfalls bin ich jetzt stolze besitzerin eines boards und fühle mich geehrt im club der boardhaber(innen) aufgenommen worden zu sein. *hochtrabend red* 33 ?? wo findet man denn die alle? in google find ich nüx und auf yahoo auch net.... und.... T_T na wurscht, ich hab jetzt mein board... lol *will aber eins mit jungs drauf T_T *heuuuul* tauschen??? kukki ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://urlz.de/kukki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| *grin'* najut dann eben kukki-chaaaa*extralangzieh'*aaaan =p ^^ Oi und warum 'Pro'sit aufn Mond schießen' ?! Oo Haben die den Titelsong dazu gesungen?! *rotfl* ^^°° ich krieg ja irgendwie garnüschts mehr mit *gg* Also ich hab dette alles bei google gefunden =^^= ...hab da so meine speziellen Techniken *rooofl* ...naja eigentlich net, aber irgendwie hat sich halt eine ganze Menge finden lassen *hehe* ^___^ ...wobei ich net ausschließen kann das da auch Dingsis bei sind, die den 'hohen' Ansprüchen der Auswahlkreterien *geschwollensprechen tu' xD~* eben nicht entsprechen ^-^ ich hoffs aber mal, dass dann doch noch ein paar richtige dabei sind. Hab ja schließlich alles nochmal überprüft *nick* *g* und wenn net ...hab ja schon ein scheeenes Board dann *hüpf* Tauschen?! hmm ...näää dafür find ich meins viiiiiel zu schön *^^* *Kerle Kerle Kerle wuahahaha* xD~ *dem Thread entschwinden tut* !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
||||||
| danke, da fühl ich mich gleich viel wohler, und jaaa broschiss haben tatsächlich den titelsong ge..... trällert. toll was? wohl so als "übung"... mal eben nen anime-trailer ges...... abbelt. bei google also.... hmmm... also... ich find das ja gemein, jetzt kriegst du schon WIEDER (so wies aussieht) ein pencil board :( und dazu vielleicht schon WIEDER eins mit geilen kerlen drauf *heuuul* buhuuuuu.... du hast so ein schönes board ^^ *neid* mit so schönen jungs drauf... *neiiid* ^^ naja... ^^ kukki... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://urlz.de/kukki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Bei Luzifer Oo ...Pro'sit also?! ....xD~ ich fand den song bisher eigentlich immer ganz passabel aber jetzt ...da shat mein weltbild erschüttert *ggggg* ^-^ Aaaah man soll den Tag nicht vor dem Morgen loben ...Oo ...okay ich sags mal in anderer Form und nicht als Sprichtwort (<--Sprichwort-Depp -_-'*löööl*). Kann ja sein ...bzw. ist ebstimmt so das da draußen noch jemand ist der viiiel viiiiel mehr hat aber nix ins Forum schreibselt, schon allein aus rein taktischen Gründen *harr* *gg* ^^ ... Och ich find' deins aber auch schööön ^-^ scheene Farebn sinds zumind *g* kenn den Anime ja net von dem das ist ^^° !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt hab ich google insgesamt 2 mal ganz durch, gefunden sage und schreibe 4 Logos! Kein Bock mehr, jetzt erstmal Pause! @miidori: Hast du die ganzen Fitness-Karos (also Karos, die sich strecken) mitgezählt? Das sind doch Rauten! (davon gibt's ein paar mehr als wirkliche Karos) "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| @phoebe ^^ nee nee sind schon alles richtige waschechte Karos, also blau-ausgefüllte 4-ecke die auf der Spitze stehen ^___^ ... Also ich versteh immernoch net wieso ihr bloß soooo wenige findet *gg* ^^° ...ich hab eigentlich damit gerechnet das da der durchschnitt bei 50 gefunden Logos oder so liegt *gggg* ^^° weil ich ja in nur 1 Std gleich 15 gefunden hatte *rofl* ^^° ...hab ich n'anderes google als alle anderen?! *sich wunder* ^_^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| in einer stunde 15 logos gefunden? ich sitze seit anderthalb stunden´jetzt hier und habe gerade mal 15, von denen einige pseudo sind, aber naja, weiß ja nich, wie genau die jury bewertet ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| >in einer stunde 15 logos gefunden? ^^° Joa ...also jetzt bin ich aber auch nachdenklich gewordne ...ich guck mir jetzt meine Ergebnisse nochmal an *gg* ... !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| ich krieg kopfschmerzen vom suchen -_- Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Wie suchst du denn, miidori? Google zeigt mir zwar unmengen von Logos, aber die haben alle mehr oder weniger keine Karos im Bild. Insgesamt hab ich jetzt 5 Logos, 4 von Google und 1 hat mir ne Freundin verraten (hätt aber auch selbst draufkommen können, da ein "Standort der Firma" (oder wie ich das nennen soll, ohne zuviel zu verraten) von unserem Haus aus zu sehen ist ^^;;) "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Dito ^^° So hab jetzt meine Dingenses nochmal gecheckt und komm jetzt auf nur noch 30 *g* ...na immerhin ...ich such aber dann jetzt noch weiter *g* !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm also wenn ich mein "Geheimniss" verraten würd *löl* wär ich ja dööflich *gg* =p ...also ich such eigentlich ganz normal über Google und geb da halt "blau logo" ein und dann finden sich logos wie von selbst *ggg* ^^° !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| *thread überflogen hab* ^^ hmm..ich hab auch so an die ~30-40 stück..aber es fallen sicher noch einige weg..allerdings suche ich natürlich bis kurz vor mitternacht noch weiter *ggg* @kukki-chan du hast gesagt du weisst nicht was du gewonnen hast..also dein pencilboard ist von "sakura wars"..so, jetzt weisst du es :) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Für mich ist das schon ne Hilfe! Hab bis jetzt nur "Firmenlogo OR Logo" unter den Bildern gesucht! Also an alle: das da *nach oben deut* ist keine sonderliche Hilfe, da man so kaum was findet (war bestimmt schon 3 Stunden am Gange). "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab bis 8:00 morgens gesucht! bin eben erst aufgestanden ;) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich bin etwa viertel nach 2 ins Bett (da wars wärmer als so im Zimmer ^.~) und dann bin ich um etwa halb 1 aufgestanden. Seitdem hab ich aber auch kaum mehr gemacht als mich bei google durchzuklicken... "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||