Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/11610310452245/
http://desu.de/_ej3ZJ5




Von:    jibundai 16.10.2006 22:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

Ich unterstütze gern den EINGETRAGENEN VEREIN mit meinem Mitgliedsbeitrag.
Dabei geht's mir nicht um Karotaler oder sonst was für einen Quatsch.
Aber mit diesem "Funtionen gegen Geld" geht mir das zu sehr in Richtung von UNTERNEHMEN wie DevArt (Juchu, der Pageviewcounter, jetzt haben wir den Mist hier auch!) oder Gaiaonline (Karotaler gegen Geld).

Sorry, dass das jetzt so böse klingt, aber ich hab das Ganze erst für einen Aprilscherz gehalten. Bis mir aufgefallen ist, dass wir ja leider schon Oktober haben. *ironie off*

Ich war immer dafür, Online-Mitglieder und Vereinsmitglieder etwas zu trennen, in dem man zum Beispiel den reinen Online-Mitgliedern nur eine bestimmte Bildanzahl in ihrer Fanart-Gallerie z.B. erlaubt.
Immerhin finanzieren die Vereinsmitglieder durch ihre Beiträge auch die Server.

Aber dieses "Dazukaufen", Sorry, aber warum macht ihr nicht wirklich gleich ne Firma auf?

>sei es weil die Anmeldeprozeduren zu aufwändig sind, die Wartezeiten zu lang oder weil man einfach an den Vereinsinternas kein Interesse hat<

Sollte das wirklich der Grund sein, kein Economy-Mitglied zu werden? O___o Letztere haben mich auch nie brennend interessiert, trotzdem bin ich eines. Ersteres dürfte in Form "Ich füll jetzt ein Blatt Papier aus" eigentlich kein Problem sein und das Mittlere... meine Güte, es ist halt ein Verein, bei dem die Leute ehrenamtlich tätig sein. Da muss man auch mal warten können.

Brauchen wir wirklich so dringend das Geld?


Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/

Zurück zum Thread