Zum Inhalt der Seite

Thread: TOFU = Shop leer?

Eröffnet am: 21.10.2006 12:05
Letzte Reaktion: 05.12.2006 15:01
Beiträge: 57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TraumWandlerLucy TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:05
 Hancock TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:06
 TraumWandlerLucy TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:09
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:08
 Caska TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:08
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:09
 Lady_Cecelia TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:37
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:09
 Hancock TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:10
 cyan TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:31
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:32
 LumCheng TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:37
 TarrantHightopp TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:46
 TraumWandlerLucy TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:59
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:56
Aiju TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 13:10
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 13:31
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 14:10
 tweeeee TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 12:58
 -Zimtstern- TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 14:22
 Ryou-chan TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 14:26
 Mystic-Talina TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 14:27
 Kuromu TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 15:13
 TarrantHightopp TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 15:31
 Nienchen TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 16:40
 -Pan TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 16:50
TOFU = Shop leer? 21.10.2006, 18:16
 Cino TOFU = Shop leer? 08.11.2006, 21:02
TOFU = Shop leer? 08.11.2006, 21:15
 KeiraX TOFU = Shop leer? 08.11.2006, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TraumWandlerLucy 21.10.2006 12:05
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Seit es Tofu gibt, ist der Animexx-Item-Shop andauernd leer.

Frage ist jetzt, wie man das ausgleichen will?

Häufiger neue Items?

Teurere Items?
(Was nicht-Tofu-ler und nicht-Vereinsmitglieder KT-mäßig benachteiligen würde ... andererseit wäre dann die, die Geld bezahlen und den Verein und den Animexx-Server untertützen auch positiv im Vorteil. Und die die nichts bezahlen, haben bei dieser Spielerei eben das nachsehen, wogegen ja auch nichts einzuwenden wäre, bei näherer Betrachtung.)

Wenn ich mich nicht irre, müsste jetzt nämlich der KT eine sprunghafte Inflation erwarten, weil viel mehr Leute mehr KT haben und er dadurch gewissermaßen weniger wert ist, weil es mehr KT-reiche Leute gibt.

Mich würde das interessieren, denn der Shop sollte nicht andauernd ausverkauft sein, finde ich.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Hancock 21.10.2006 12:06
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Mit TOFU hat das doch nichts zu tun sondern mit dem Bug der für vielie KT´s gesorgt hat.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    TraumWandlerLucy 21.10.2006 12:09
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> Mit TOFU hat das doch nichts zu tun sondern mit dem Bug der für vielie KT´s gesorgt hat.

Jein, das mit dem Bug kommt noch dazu, aber die KTs wurden ja zurückgebucht, nur die Items nicht ... der Shop wurde aber zwischenzeitlich neu gefüllt mit mehr als 5 neuen Items. einige davon nicht billig. Trotzdem ist er wieder komplett leer.

Also geh ich davon aus, dass Tofu da sehr stark mitwirkt.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:08
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube nicht das es an TOFU liegt das der Shop leer ist- gut man bekommt im besten Falle 3 KT statt 1 und trotzdem hat man binnen so wenig Tage keine Reichtümer angehäuft ;)
Der Shop war schon früher manchmal leer- das ist nichts was es erst seit TOFU gibt. Die IM´s werden den Shop sicherlich bald wieder überfüllen so das keiner mehr weiß welches Item er zuerst kaufen soll. Von daher keep cool.
[V*N*] willst du wissen was das bedeutet? Vielleicht wirst du 1 der insgesamt nur 13 Member sein...
Then come play..

http://animexx.4players.de/community.php/Deamon_Wolves/beschreibung/




Von:    Caska 21.10.2006 12:08
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
das bezweifle ich, die KT's wurden einem doch schon längst wieder abgezogen.
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:09
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Es gab einen Bug? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wann war das denn? Und was genau hat der bewirkt? Gab es plötzlich an einem Tag mehr Karotaler abzuholen oder hatte sich der Kontostand bei irgendwelchen Leuten einfach so verändert? o_O



Von:    Lady_Cecelia 21.10.2006 12:37
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> Es gab einen Bug? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wann war das denn? Und was genau hat der bewirkt? Gab es plötzlich an einem Tag mehr Karotaler abzuholen oder hatte sich der Kontostand bei irgendwelchen Leuten einfach so verändert? o_O

Es gab einen ExtraThread dafür ^^ "Kt-Segen!Wichtig!" da kannst du alles nachlesen^^
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:09
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Aber gekaufte Items wurden nicht zurück in den Shop gebracht. wer seine KT´s rasch in Items gewandelt hat der hat Glück :)
[V*N*] willst du wissen was das bedeutet? Vielleicht wirst du 1 der insgesamt nur 13 Member sein...
Then come play..

http://animexx.4players.de/community.php/Deamon_Wolves/beschreibung/

Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:12:29



Von:    Hancock 21.10.2006 12:10
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Die KT ja, aber noch nicht die Items die damit gekauft wurden. Ausserdem ist es doch egal, wozu muss im Shop immer was sein?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    cyan 21.10.2006 12:31
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Wozu immer was im Shop sein muss? Damit man jeder Zeit Items kaufen kann, wenn man das möchte. xD

Aber ich fände es gut, wenn momentan keine neuen Items kommen würden, weil ich so gut wie pleite bin. *sich fragt wie das passieren konnte*
Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:32
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Der Shop ist leer...
Wir taumeln einem neuen Zeitalter entgegen! Sollte das der Anfang vom entgultigen Ende sein?

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    LumCheng 21.10.2006 12:37
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> Der Shop ist leer...
> Wir taumeln einem neuen Zeitalter entgegen! Sollte das der Anfang vom entgultigen Ende sein?

LooooL
der war gut! *gg*



ich denke auch, dass TOFU in zusammenhang mit dem bug diesen kram ausgeLöst hat...
schade, denn ich woLLte noch 2 freundinnen kaufen :/
-> aLLerdings weiß ich nicht, was die Leute sich davon versprochen haben, die teams und freundinnen aufzukaufen -> teurer aLs OP wird es ihnen GARANTIERT keiner mehr abnehmen!!!
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

I need (a) _ _ _ _!

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)



Von:    TarrantHightopp 21.10.2006 12:46
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht haben die es gekauft, die es kaufen wollten und hatten nu endlich das GEld^^
Hätte cih auch was von dem Bug gehabt, dann hätt ich wohl auch teure Sachen gekauft, die ich schon länger beäugt hätte.

zu dem TOFU system kann ich halt nur sagen, dass die jüngeren Mitglieder die sich das vll noch nich mal leisten können (aber gerne würden) dann im Bereich des Item Kaufs abgeschrieben sind.
keine teureren Items im Shop= alles zu schnell weg
teurere Items im Shop= die reichen kaufens weg = Steigen der Preise aufm "Markt"

Irgendwann muss man ne neue Währung einführen, weil wir mit einer zu hohen Inflationsrate in den ruin treiben (wie war das ein ei kostet 1.000.000.000 reichsmark?) XD

naja dass grad nix im Shop ist find ich persönlich jetzt net so schlimm, aber bin kritisch eingestellt gegenüber der Item und KT Zukunft hier auf Mexx
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    TraumWandlerLucy 21.10.2006 12:59
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> vielleicht haben die es gekauft, die es kaufen wollten und hatten nu endlich das GEld^^
> Hätte cih auch was von dem Bug gehabt, dann hätt ich wohl auch teure Sachen gekauft, die ich schon länger beäugt hätte.

Seh ich auch so. Ne Freundin hätt ich mir schon gern geholt. XD

> keine teureren Items im Shop= alles zu schnell weg
> teurere Items im Shop= die reichen kaufens weg = Steigen der Preise aufm "Markt"

Das Problem seh ich auch ... Oder die Itemmaker müssen öfter neue Items machen und die Stückzahlen höher setzen.

> naja dass grad nix im Shop ist find ich persönlich jetzt net so schlimm, aber bin kritisch eingestellt gegenüber der Item und KT Zukunft hier auf Mexx

Dito @ bouth. Ich weiß, das es ne Spielerei ist, aber manche nehmen es einfach todernst.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:56
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Ich schätz mal es bleibt alles so wie es ist nur das es eben tofu gibt. Die items werden wieder in normalen bereichen kommen wie ein paar 1-10kt items, 100kt items und ein paar 500-1000kt items? wie auch immer. durch tofu wird sich meiner meinung nach nichts ändern und es wird bestimmt nicht zu so einer inflation kommen sondern meiner meinung eher im gegenteil, das die items weniger wert werden, das sich immer mehrere leisten können. nur versteh ich nicht warum es tofu gibt. gut ja man hat ein paar andre vorteile als gold mitglied aber hätte man das nicht da dazu machen können? wie auch immer. wir werden sehen wie der shop bald in nächster zeit von den im's gestalltet wird :D

mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O




Von:   Aiju 21.10.2006 13:10
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> nur versteh ich nicht warum es tofu gibt.

Damit User (also die Onlineclubmitglieder) die selben Vorteile der Animexx Seite nutzen können wie Vereinsmitglieder, ohne dem Verein beitreten zu "müssen".

> gut ja man hat ein paar andre vorteile als gold mitglied

Nein, hat man nicht! In der Goldmitgliedschaft sind alle Bestandteile der Pakete schon inbegriffen. Nur das Symbol vor dem Usernamen nicht, den dafür haben die Vereinsmitglieder ja schon die Karos. *ällebätsch* XD

(Aber wenn sich bestimmte Vereinmembers ums Verrecken eben noch das Basispaket für ein zweites Symbol holen wollen, und 12 Euro im Jahr zusätzlich NUR dafür zahlen wollen, sollen sie halt *g*)



Nun zum Threadthema:
Ich glaube auch nicht, dass die TOFU's der Grund für den ausverkauften Shop sind, sondern eher der Bug. Der Shop war wie gesagt auch schon früher fast leer und das nicht grade selten ^^

Spätes Edit:

Thema geklärt und Thread zur Sicherheit geschlossen, damit er in der Versenkung bleibt.

Zuletzt geändert: 21.10.2006 13:33:32



Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:31
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> > nur versteh ich nicht warum es tofu gibt.
>
> Damit User die selben Vorteile der Animexx Seite nutzen können wie Vereinsmitglieder, ohne dem Verein beitreten zu "müssen".
>
> > gut ja man hat ein paar andre vorteile als gold mitglied
>
> Nein, hat man nicht! In der Goldmitgliedschaft sind alle Bestandteile der Pakete schon inbegriffen. Nur das Symbol vor dem Usernamen nicht, den dafür haben die Vereinsmitglieder ja schon die Karos. *ällebätsch* XD
>
> (Aber wenn sich bestimmte Vereinmembers ums Verrecken eben noch das Basispaket für ein zweites Symbol holen wollen, und 12 Euro im Jahr zusätzlich NUR dafür zahlen wollen, sollen sie halt *g*)
>
>
>
> Nun zum Threadthema:
> Ich glaube auch nicht, dass die TOFU's der Grund für den ausverkauften Shop sind, sondern eher der Bug. Der Shop war wie gesagt auch schon früher fast leer und das nicht grade selten ^^
>


oh danke für die aufklärung ^^"
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O




Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:10
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
>durch tofu wird sich meiner meinung nach nichts ändern und es wird bestimmt nicht zu so einer inflation kommen sondern meiner meinung eher im gegenteil,das die items weniger wert werden, das sich immer mehrere leisten können

ne ist klar
weil immer mehr geld da ist werde die items billiger?
eher das gegenteil die paar wenigen items werden teurer
ist doch jetzt schon so das leute mit viel geld den shop leer kaufen
um das zeug dann teurer weiter zu verkaufen

aber mit logik ist das bei den items eh so ein ding
man versucht tagelang etwas unter dem OP zu verkaufen,
verkauft es dann an den Shop und dort wird es dann sofort gekauft ^^#
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    tweeeee 21.10.2006 12:58
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
naja, ich denke nicht, dass soooo irre viele leute tofu haben...
vielleicht bedienen sich jetzt mehr leute dessen, aber das wird nach einiger zeit auch wieder weniger werden.
es sind ja auch nicht alle leute vereinsmitglieder (was im preis-leistungs verhältnis deutliche vorteile gegenüber tofu zeigt) ^^
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)



Von:    -Zimtstern- 21.10.2006 14:22
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Neulich war nur "Fleisch" drinnen, und das hab' ich gekauft und der Shop war wieder leer...und er ist es auch geblieben...*seufz*
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:    Ryou-chan 21.10.2006 14:26
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass das was mit TOFU zutun hat..^.~
Ich fände es auch besser, wenn mal wieder viel interessantes im shop wäre *.*
Wie ein ryou~*ggg*
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    Mystic-Talina 21.10.2006 14:27
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
mhh ich denke auch nicht, dass es an dieser TOFU sache liegt, dass der shop immer leer ist.

Ich denke es liegt daran, dass die Items die neu in den shop kamen einfach vom preis und der beschreibung her mehr leute anprachen als Freundin und team das wollte irgendwie keienr, deswegen bliebs im shop liegen, die neuen Items warn alle recht billig bis auf einige ausnahmen uns deswegn schnell weg, die auflage war ja bei den meisten neuen items auch nicht grade hoch...

Aber wie gesagt an Tofu kanns nich liegen, die funktion gibts ja erst seit ca ner woche und sooo schnell kann man nich so viel geld machen, es sei denn man handelt gut XD
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Kuromu 21.10.2006 15:13
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Hm ..Ich glaub auch nicht wirklich daran, das Tofu etwas damit zu tun hat ..
SO lange besteht tofu doch auch noch nicht, das es möglich ist, den ganzen Shop leer zu kaufen.
Oder?

Gönnt dem Shop auch mal ne Verschnaufspause XD ..
Bin sicher, das sich das wieder ausgleichen wird !
hss... ***

Stolzes Mitglied der KPP!



Von:    TarrantHightopp 21.10.2006 15:31
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
mit Tofu war es wohl nicht möglich sich in der Zeit reichtümer an zu häufen, aber sagen wir ma jemand hatte 35 KT und hat nun eine Woche lang dei KT bekommen dann hat er ruck zuck die 50 für ein Team zusammen und auch für andere Ding, nu hat aber nicht nur ein Nutzer TOFU, sondern wie man schon an diesem Thread sehen kann, einige Mitglieder!

Ich denk das wichtigste wäre von den Items höhere Stückzahlen heraus zu bringen, weil es erstens immer mehr Animexx Onlineclubmitglieder gibt und zweitens gibt es mit TOFU&Vereinsmitgliedschaft mehr Leute, die mehr KT beziehen.
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    Nienchen 21.10.2006 16:40
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
> Seit es Tofu gibt, ist der Animexx-Item-Shop andauernd leer.
>
> Frage ist jetzt, wie man das ausgleichen will?
>
> Häufiger neue Items?
>
> Teurere Items?
> (Was nicht-Tofu-ler und nicht-Vereinsmitglieder KT-mäßig benachteiligen würde ... andererseit wäre dann die, die Geld bezahlen und den Verein und den Animexx-Server untertützen auch positiv im Vorteil. Und die die nichts bezahlen, haben bei dieser Spielerei eben das nachsehen, wogegen ja auch nichts einzuwenden wäre, bei näherer Betrachtung.)
>

Das nennt sich Wirtschaft. *gg*
Schon mal Frau Merkel gefragt warum die Familie nebenan mehr Geld hat als ihr? *grins*


"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    -Pan 21.10.2006 16:50
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
Okay, DAS finde ich ja jetzt mal richtig hart und dreist irgendwie... ._.'

Grüßt Eure Toaster
Luvai

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:16
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
TOFU gibt es noch gar nicht so lange und trotzdem gingen die Items immer mehr zurück. *drop*

Das hat denke ich KEIN Stück damit zu tun!

Viele Leute werden halt immer "reicher" und kaufen sich dann auch mal was. Früher musste man sehr lange sparen, jetzt kann man sich was von Freunden leihen, sehr viel handeln ~ whatever.

Das wurde schon einmal von 'uns' aufgegriffen...~
Random-FAU-User: CAT [Admin]

We all need _ _ _ _ !



Von:    Cino 08.11.2006 21:02
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
und GENAU diese Diskussionen führen dazu, dass ihr alle TOFU bezieht und animexx Geld gebt, um mehr KT zu bekommen und diese doofen Items zu kaufen
TOLL
was fallt ihr alle darauf herein?
Seid ihr echt so kindisch?
tut mir Leid, dass ich so ausfallend werde, aber mich regts voll auf, wie ihr euch da so aufregt XD
Holt euch euer Tofu und kriegt tolle 3 KT und macht euch n Lenz. ehrlich, aber diskutiert nicht bescheuert über n Thema, das voll nix bringt, sich drüber s Maul zu zerreißen XD
Ich kauf mir was, wenn ich Lust dazu hab und mir ein Item gefällt
klar hätte ich auch gerne jetzt mal ... n Ei oder so XD
aber HALLO es ist wie gesagt nur ein SPIEL, nur FUN
also lasst euch nicht von eurer Habgier lenken, es sind nicht mal ECHTE Taler
es ist virtuell und voll nicht wert, dass man hier über sowas belangloses diskutiert
ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten...



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:15
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
>und GENAU diese Diskussionen führen dazu, dass ihr alle TOFU bezieht und animexx Geld gebt, um mehr KT zu bekommen >und diese doofen Items zu kaufen
Ich muss Cat-chan zustimmen. Der Shop war nicht deshalb leer, weil es (zu diesen Zeitpunkt) ein paar Tage TOFU gab, sondern weil es jetzt schon seit über zwei Jahren Karos gibt und mit der Zeit sammmelt sich dabei auch etwas an.

also ich habe TOFU nicht NUR, weil es ein paar mehr Karos dazugibt
>- Das Live-RPG-Tool
>- Kein FullSize-Werbebanner oben
>- Kein Overlay-Banner
>- Kein Skyscraper-Werbebanner rechts
>- Ein Mini-Icon vor dem Benutzernamen
>- Erweiterte Fanart-Suche
>- Höhere Qualität hochgeladener Fanarts
>- Keine Uploadverzögerung bei den Fanarts
>- Mehr Steckbrief-Fotos
>- Statistiken über Besucher deines Steckbriefs

Außerden: Für einen Händler ist soetwas immer von Vorteil



>Holt euch euer Tofu und kriegt tolle 3 KT und macht euch n Lenz. ehrlich, aber diskutiert nicht bescheuert über n Thema, das >voll nix bringt, sich drüber s Maul zu zerreißen XD
Es gibt noch ein paar mehr Animexx-Threads als diesen, die eine Diksussion kaum wert sind.



>Ich kauf mir was, wenn ich Lust dazu hab und mir ein Item gefällt
mir gehts so ziemlich genauso



>aber HALLO es ist wie gesagt nur ein SPIEL, nur FUN
>also lasst euch nicht von eurer Habgier lenken, es sind nicht mal ECHTE Taler
Natürlich ist es nur "Fun". Aber es hat für mich auch etwas mit realem Handel zu tun. Als Unternehmer sollte man sich auch so ungefähr verhalten wie ein Animexx-Händler. Zudem ist es doch für fast jeden schön, wenn man bewundert wird. Was nunmal hier auf zum Beispiel so eine Weise geht. Das hat für mich kaum etwas mit Habgier zu tun, obwohl es vielleicht manchmal so aussieht :D


edit *nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe*

Natürlich ist es gut möglich, dass der Shop mit dem Älterwerden der TOFU-Einführung auch etwas leerer wird als noch zuvor.
Dann möchte ich aber auch keinen "TOFU-Gegner" heulen hören, weil die Items im Shop nicht gekauft werden ~ "kauft den endlich jemand das Item XY damit das endlich aus dem Shop weg ist" zum Beispiel.
Außerdem lässt sich ein leerer Shop durch höhere Stückzahlen *allerdings für raritäten schlecht xD* oder durch Annahme von mehr Vorschlägen *gibs ja in der Einkaufliste zu Haufe* wiedergutmachen.
xXx
Zuletzt geändert: 09.11.2006 18:52:53



Von:    KeiraX 08.11.2006 21:27
Betreff: TOFU = Shop leer? [gesperrt]
Avatar
 
@Cino:
Wie wäre es mal, wenn du deinen Ton ein wenig herunterschraubst *sigh* Es klingt mehr als angreifend, _wie_ du hier deine Meinung kund tust.

> Seid ihr echt so kindisch?

Was hat das bitte mit kindisch zu tun?

> tut mir Leid, dass ich so ausfallend werde, aber mich regts voll auf, wie ihr euch da so aufregt XD

Ich sehe hier keinen, der sich aufregt. Es wurde diskutiert, mehr nicht oô

> ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten...

Eher machst du hier grad aus der harmlosen Diskussion, aus diesem Gespärch, was noch nicht einmal akutell ist *auf den letzten post vor dir deut*, einen Elefanten =__=
Bei dir klingt es so, als würde hier die Fetzen fliegen und sichjeder mit Vorwürfen und was-auch-immer bewerfen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/


[1] [2]
/ 2

Zurück