Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt hr an animexx, und was nicht so!

Eröffnet am: 15.04.2004 18:17
Letzte Reaktion: 04.12.2005 14:47
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Jurimoon Was mögt hr an animexx, und wa... 06.02.2005, 16:37
AyanamiReix00 Was mögt hr an animexx, und wa... 12.02.2005, 11:01
 Nightstalcer Was mögt hr an animexx, und wa... 20.10.2005, 01:25
Was mögt hr an animexx, und wa... 21.10.2005, 00:50
Was mögt hr an animexx, und wa... 21.10.2005, 12:24
 Nienchen Was mögt hr an animexx, und wa... 21.10.2005, 12:39
 Nightstalcer Was mögt hr an animexx, und wa... 21.10.2005, 23:54
 Nienchen Was mögt hr an animexx, und wa... 21.10.2005, 23:56
 cicatrice_du_Coeur Was mögt hr an animexx, und wa... 17.11.2005, 11:51
Was mögt hr an animexx, und wa... 18.11.2005, 11:49
Was mögt hr an animexx, und wa... 04.12.2005, 14:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:37
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
die Seite fuuntzt net immer
(beispiel: gestern mal wieder...)
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)



Von:   abgemeldet 12.02.2005 11:01
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
s-c-h-l-e-c-h-t - 1001 thread für ein thema !!! man stellt die frage einfach um 1 wort um und schon hats man nen neuen thread ! Das ist eher ne kritik an die 1 million thread eröffner !!!! es nervt einfach !!!

g-u-t - die meisten pplz hier. man kann sich gut unterhalten, das forum ist gut aufgebaut und mega übersichtlich (deswegen auch n ur hier is weil sich in den anderen foren nicht zurecht findet ^^*)
Lady's Fist





Von:    Nightstalcer 20.10.2005 01:25
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich liebe animexx einfach, auch wenn es manchmal ohne grund abschmirt, oder unendlich lange zum laden braucht.

aber ein grosses lob an die admins, die die seite hier am laufen halten.
ich find es super gut, dass man hier seine fanfics posten kann und gleich kommentare dazu verfassen kann.
ausserdem sind die rogs echt supergut und die karotaler + items sind echt eine lustige sache.
ausserdem wird man durch die news sofort ueber allee nue infirmiert.

was ich nun gar nicht abkann, ist dieser ganze Shonen-ai hetero kram, da man gleich in diese beiden parteien aufgesplittet wird und diese sich dann auch noch anfeinden.

meine meinung ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2005 00:50
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
im allgemeinen is animexx echt der letzte dreck

das geile dran is dass hier so viele trottel rumrennen die man langweilen kann :D
- Toolism -



Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:24
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Mich stört das immer tiefer sinkende Niveau, die vielen Doppel- und Dreifach-Threads. Die ewigen Flames, die fehlende Toleranz.
Was mir hier gefällt..hmm..die dummen Kiddies in die Schranken zu weisen.
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:    Nienchen 21.10.2005 12:39
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
> im allgemeinen is animexx echt der letzte dreck
>

*Putzlappen in die Hand drück* Dann mach mal sauber hier... ;)

> das geile dran is dass hier so viele trottel rumrennen die man langweilen kann :D


Gleich und gleich gesellt sich gern... *gg* Irgendwas muss dich doch hier halten. ^________^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:    Nightstalcer 21.10.2005 23:54
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
bravo nienchen, richtig so.
zeig den mexx nicht moegern mal was abgeht. *lob*




Von:    Nienchen 21.10.2005 23:56
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
> bravo nienchen, richtig so.
> zeig den mexx nicht moegern mal was abgeht. *lob*
>


Naaaaa, mein Posting sollte wirklich eher witzig sein. Nicht irgendwie böse wirken. ^_^
Und wer Animexx nicht mag... Geschmäcker sind eben verschieden, wär langweilig wenn jeder dasselbe mögen würde. ^_^

Und man muss eh ehrlich sagen, dass es einen manchmal ganz schön nerven kann. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:    cicatrice_du_Coeur 17.11.2005 11:51
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Animexx mal richtig loben. Als unser Ort zwangsumbenannt wurde, ging die meine neue Adresse ohne Schwierigkeitendurch. Und die geografischen datendingsbums funktionieren auch richtig. Wenn ich da an die versicherungen und kataloge denke, die sonstewas für Adressen völlig neu erfinben, ist das eine enorme Leistung von Animexx.
*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
Vergesst niemals eure Träume!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨
Lasst uns mehr lesen!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨



Von:   abgemeldet 18.11.2005 11:49
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Ich finde Animexx klasse. Obwohl man etwas verbessern könnte. Ich bin noch nicht lange dabei und kenn mich kaum über diese Seiten hier aus. Vieleich kann man sowas wie ein Einführprogramm einrichten das würde mir sehr weiter helfen. Was ich gerne machen möchte sind Freunde finden



Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:47
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag im grunde alles an mexx. Vorallem die RPGs und das ich hier kontakt zu vielen anderen Usern habe und hier wohl meine liebsten freunde mit sind *g*
Dazu kommen die vielen schönen Fanfics, Doujins und Fanarts *lach*
Interessant find ich auch die vielen informationen zu den verschiedenen Animes, Mangas, Games, etc.
Was mich ankotzt, wenn man andere belästigt sowie wenn mexx ab und an mal ausfällt >_< Aber das widereum ist ja nicht unbedingt mexx schuld.
ansonsten hätte ich eigentlich nichts zu bemeckeln.... *überleg*


[1] [2]
/ 2



Zurück