Zum Inhalt der Seite

Thread: Du wurdest erkannt

Eröffnet am: 17.04.2005 12:57
Letzte Reaktion: 19.04.2005 14:51
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ore-sama Du wurdest erkannt 17.04.2005, 12:57
 kafkap Du wurdest erkannt 17.04.2005, 13:01
ore-sama Du wurdest erkannt 17.04.2005, 17:32
 Ssu Du wurdest erkannt 17.04.2005, 17:44
 Matsukaze Du wurdest erkannt 17.04.2005, 19:28
ore-sama Du wurdest erkannt 17.04.2005, 22:30
 Plueschtier Du wurdest erkannt 18.04.2005, 01:14
 AriyaLothiriell Du wurdest erkannt 17.04.2005, 19:35
nekoli Du wurdest erkannt 17.04.2005, 23:29
 lime Du wurdest erkannt 18.04.2005, 10:31
 Mauki Du wurdest erkannt 19.04.2005, 12:40
 Fuujin Du wurdest erkannt 19.04.2005, 14:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:57
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Nur mal ne Frage nebenher: welcher (...) spammt meine ENS Box und damit auch mein Hotmail Konto bis zum Überlaufen sodass keine anderen WICHTIGEN eMails mehr reinpassen, zu mit "Ein User hat dich auf diesem Foto erkannt"??? Ich verschwende meine Zeit nicht an Cons und Cosplay, stehe also NIRGENDS auf diesen unterbelichteten Amateurschnappschüssen drauf! Ein Typ mit dunklen Haaren steht auf jedem Foto, und wieso sollte man mich DAMIT verwechseln? Und ICH darf mich jetzt ans Löschen von diesen 22 ENS machen oder was?? DANKE!!!!!

Wenn ich dahinterkomme, wer der Spammer ist, kriegt der Admin 'ne Ban-Bitte von mir. Esseidenn, es passiert NIE MEHR. Ich bin schlechtgelaunt und äußerst ungnädig, kapiert!?



Von:    kafkap 17.04.2005 13:01
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 
Dran gedacht, dass du evtl. diese Funktion in deinen Einstellungen abstellen kannst?

http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-diverses.php

Und ja lösch deine 22 ENS und Ende ist.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 17.04.2005 17:32
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Natürlich weiß ich das! Das heißt aber nicht, dass ich Spam tolerabel finde.



Von:    Ssu 17.04.2005 17:44
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 
was ist an cons bitte so schlimm, dass du deine zeit dort nicht "verschwenden" willst? û.u

nya... das mit dem spammen ist aber wirklich nicht so toll...
>__>
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau
Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:45:31



Von:    Matsukaze 17.04.2005 19:28
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Also wirklich, manche Leutz regen sich ja auch über Kleinigkeiten auf! Ausserdem als ob das wer mit absicht gemacht hätte! -__-; Noch schlimmer find ich es das dafür nen Thread geöffnet wird, sowas nenn ich erst mal spammen! Und wie schon erwähnt wurde man kann es ausstellen und wenn du dazu nicht in der Lage bist selbst schuld!

Bye Matsu ^-^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 22:30
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
> Also wirklich, manche Leutz regen sich ja auch über Kleinigkeiten auf! Ausserdem als ob das wer mit absicht gemacht hätte! -__-; Noch schlimmer find ich es das dafür nen Thread geöffnet wird, sowas nenn ich erst mal spammen! Und wie schon erwähnt wurde man kann es ausstellen und wenn du dazu nicht in der Lage bist selbst schuld!
>
> Bye Matsu ^-^

Ist es Spam, Spammer anzuprangern? Schöne Logik. Den Namen verwechseln, gut und schön. Aber wenn es sich um Fotos handelt und die Identität anhand derer nur von Blinden verwecheselt werden kann? Ich meine, ich hab schulterlange, knallrote Haare und bin bedauerlicherweise ein Mädchen. Das Ding auf den Fotos hat kurze schwarz-blond gefleckte Haare und ist ein pickliger KERL!

Nota bene, ich verschicke nur bewusst eMails. Und weiß, mit wem ich zu tun habe.

Was Cons angeht, tut zwar hier nicht zu, aber Animekram kaufen kann ich auch daheim und mit Leuten quatschen kann ich in der Kneipe und verdien wenigstens noch Geld dabei XD



Von:    Plueschtier 18.04.2005 01:14
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 
> Den Namen verwechseln, gut und schön. Aber wenn es sich um Fotos handelt und die Identität anhand derer nur von Blinden verwecheselt werden kann? Ich meine, ich hab schulterlange, knallrote Haare und bin bedauerlicherweise ein Mädchen. Das Ding auf den Fotos hat kurze schwarz-blond gefleckte Haare und ist ein pickliger KERL!

Man gibt den Namen ein, du... *drop* Da kann man den Namen schon verwechseln, heißt doch alle gleich.
Und du musst den Jungen nicht beleidigen, wie erbärmlich ist DAS denn? Nur weil du dich darüber aufregst, dass deinen Namen eventuell jemand verwechselt hat? Mein Gott. -__-

Funktionen nicht nutzen können, aber sich aufregen müssen.
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    AriyaLothiriell 17.04.2005 19:35
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 

Wer auch immer dir diese ENS geschickt hat, ich denk er hat einfach nur deinen Namen mit dem eines anderen Users verwechselt. Warscheinlich sind sie sich ähnlich...^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 17.04.2005 23:29
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
22 ens gehen schnell zu löschen. o_O' ist doch nur mal wieder lächerlich, über was man sich so tierisch aufregen können, da möchte man meinen, einige haben nichts besseres zu tun. (Und ich nichts besseres als hier zu schreiben)

Den Typen auf dem foto zu beleidigen musste ja auch nicht gleich sein, ich vermute außerdem mal, dass es wirklich ne Verwechslung war. Könnte "oresama_" vielleicht gemeint gewesen sein?



Von:    lime 18.04.2005 10:31
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 
traurig, dass man sich wegen so etwas unwichtigem so aufregen muss, und dabei gleich noch unbekannte Leute beleidigen "muss".
Cons sind dir also nicht wichtig; dafür sind dir anscheinend andere Dinge sehr wichtig, die viele Leute höchstwahrscheinlich unter der Sparte "lächerlich" einstufen würden (> 22 "falsche" ENS).
Es mag ja sein, dass es dich nervt, mich würde es wahrscheinlich auch nerven, aber deswegen gleich einen Thread eröffnen und SO an die Decke zu gehen - meinst du das ändert irgenetwas daran? Da lösch ich die 22 Dinger, und fertig.
Wer weiß ob der/die Betroffene das überhaupt liest....verschwendete Zeit.



Von:    Mauki 19.04.2005 12:40
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß ob der/die Betroffene das überhaupt liest....verschwendete Zeit.

Jepp, glaub ich auch, damit muss man leben, auch wenn´s nervig ist.

... so, muss mich nun auf die Suche nach dem Deppen machen, der stänig bei ner Person im Chocobo-Kostüm von der Buchmesse mich erkannt haben will. (auch so gegen 15-20 ENS bekommen hab) ;-)
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:    Fuujin 19.04.2005 14:51
Betreff: Du wurdest erkannt [Antworten]
Avatar
 
Edit: wurde schon gesagt.
Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist konstant.
Zuletzt geändert: 19.04.2005 14:52:45





Zurück