Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950746870831/
http://desu.de/_alPS4r




Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:27
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde heute vom Konzert erzählt und eine meinte, die hätten nicht selbst gespielt. Während man die Gitarren hörte, zupften die Gitarristen an ihren Klamotten anstatt zu spielen...

Also ich kann dir nicht sagen ob das stimmt da ich darauf nciht wirklich geachtet hab aber bei den Proben gingen die Gitarren auf jeden Fall (dem schrecklichen Geschramme nach zu urteilen X_x)
Ne Freundin von mir sitzt im Rollstuhl daher durften wir schon vorher hoch auf die Ränge und konnten uns das ansehen ^^*

(fands übrgens irgendwie putzig wie Kiwamu versucht hat das Dekoltee da zu halten wos hingehört, sah nicht so aus als würd es wirklich passen (und seine Flügel incl Geschirr haben sich ja dann so oder so verabschiedet))
++ SCHWARZ PLAYROOM ++
++ http://www.schwarz-playroom.com ++

Zurück zum Thread