Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950231715472/
http://desu.de/MQFSVMW




Von:    Nienchen 12.09.2004 23:07
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 

> Die innerhallische (huh... Wortkreativismus is me) Verpflegung war auch nich so berühmt, Auswahl hätte unterschiedlicher sein können. die Preise waren dagegen in Ordnung. Hatte die Orga damit eigentlich was zu tun? Oder kam das alles vom Hotel nebenan oder so? Weil dann nehm ich alles zurück *g*

Wer die Halle für soetwas mietet, mietet den Catering-Service gleich mit... ob man will oder nich... *lach* So brauch man sich darum wenigstens auch nicht wirklich kümmern. *grins*
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap

Zurück zum Thread