Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950222166112/
http://desu.de/w7s7My7




Von:    SailorSirius 12.09.2004 23:04
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
*alles durcheinander erzähl*

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...
Aber dass ich die Chibis nich sehen konnte hat mir irgendwie die Laune verdorben >.>
Wenn wir da geblieben wären, wären wir nich mehr zu unseren Betten gekommen, weil keine Bahn mehr fuhr.
Bitte sagt mir, dass die Snobs von Blood an der Verschiebung und dem ganzen Drama Schuld waren, weil sie Soundcheck machen wollten oder so, sonst verlier ich den Glauben an den guten Willen der Orga *hoil* Warum Snobs? Tja, soweit ich mitgekriegt hab, ham die ja anscheinend noch kurzfristig seltsam arrogante Forderungen gestellt (kauft gefälligst Merchandising, sonst gibts keine Autogramme und so)... Aber nichts genaues weiß man nicht, zum Glück ham die mich nich interessiert.
Ansonsten... hats mal wieder nicht geklappt, die einzelnen Events pünktlich anfangen zu lassen. Is schon wie bei der Bahn, ne gewisse Zeit (sooo.... halbe Stunde) kann man schon einplanen, die man zu spät kommen kann. Okay, der Bahn-Vergleich war fiese XD
Cosplay im Videoraum... Wer ist denn auf DIE glorreiche Idee gekommen...? Was war zu der Zeit im Festsaal, Tsuki no Senshi? Nunja, TnS in allen Ehren, aber hatten die nich Samstag schonmal nen Auftritt? Etwas Befremdlich, aber naja.
Wer war eigentlich der lustige Moderator, der Aino Minakos Pseudonym "Sailor Vau" nennt? XDD Alder, sorry, aber da habsch mich gekringelt, weil ich hab noch selten einen Moderator auf ner Con gehört, der Chara-Namen richtig ausgesprochen hätte *g*
Die innerhallische (huh... Wortkreativismus is me) Verpflegung war auch nich so berühmt, Auswahl hätte unterschiedlicher sein können. die Preise waren dagegen in Ordnung. Hatte die Orga damit eigentlich was zu tun? Oder kam das alles vom Hotel nebenan oder so? Weil dann nehm ich alles zurück *g*
Der beste Platz war wie letztes Jahr, der Platz vor der Halle *_* Vorplatz rul0rz! XD Leider keine Kreide dieses Jahr *hoil*
Dieses.... ich nenn es mal "Con-Paket"... hätte man sich übrigens sparen können XD Die DVD schau ich mir EVENTUELL mal aus Langwweile an. Und der Reste war ja NUR Werbung. Ehrlich, da kann ich dann drauf verzichten ^^ Wenn wenigstens n Tshirt oder so drin gewesen wäre. Naja.
Hach Gott... so viel passiert, mir fällt gar nich alles ein XD
Mal sehn, die Diskussion wird wohl noch ne Weile weitergehn...
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
Britney Spears-Fan und stolz drauf!!!

Zurück zum Thread