Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950220656564/
http://desu.de/w14fhPn




Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:51
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
> also: der sound bei blood war dieses jahr auch nicht viel besser als voriges bei psy. man sollte schon leute nehmen, die sich mit sowas auskennen, oder es sein lassen.

Boah, jetzt beweg ich mich auf ganz dünnen Eis..
selbst gesehen hab ich es nicht, da einige die bei mir gepennt haben unter 18 waren und spätestens 12 von der Con sein sollten und durch das nach hinten Geschiebe ich eh keine Lust mehr hatte hinzugehen...
Aber
Mir wurde heute vom Konzert erzählt und eine meinte, die hätten nicht selbst gespielt. Während man die Gitarren hörte, zupften die Gitarristen an ihren Klamotten anstatt zu spielen...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Zurück zum Thread