Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950216511395/
http://desu.de/ZrRvzt8




Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:42
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich mir das Blood Konzert ja nicht antun musste, fand ich die Con sehr toll, wie letztes Jahr, oder noch besser. Hab viele nette Leute kennengelernt, Cosplay war super und ich habe jetzt Hello-Kitty Stifte *hoho* Die Chibis konnte ich leider nicht sehen, ich woll te mich nicht durch die Menge quetschen. Aber Toru Tanabe war wieder sooo toll!
Also, alles in allem, eine feine Con ^^
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art


Zurück zum Thread