Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950182918178/
http://desu.de/lRILwzj




Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:54
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
> Und wie war es???

Ich war alle drei tage da... mal davon abgesehen, das der performancewettbewerb auf den wir uns Monatelang vorbereitet waren ausgefallen ist und durch den mehr schlecht als rechten WCS ersetzt wurde war die Connichi dieses jahr wesentlich schlechter als letztes jahr... die Cosplays die auf den Gängen rumgelaufen sind waren teilwese besser als der Schmonz der im enmdeffekt beim WCS gelandet ist...und der Connichi-interne Cosplay-wettbewerb war total vorn Hut weil er ja als billig-abspeckversion in einem der Videoräume gelaufen ist, was ich mehr als schade fand...zumal das auch denen gegenüber, die sich dazu durchgerungen haben beim Cosplay mitzumachen, echt nicht fair ist! Ich meckere nicht über den WCS ich habe nur den Einzelcontest gesehen und kann nur diesen beurteilen... aber da waren echt nur drie vier gute Performances dabei (Yuna, das Rotkäppchen und der Anti-Pokemon Teddy) zumal die meissten die beim WCS-Einzel mitgemacht haben wohl den teil mit dfer international verständlichen nicht wirklich verstanden hatten...

Toru tanabe war sper! kann ich nur jedem Empfehlen...

Dieses jhr gab es auch wieder keine extra zeichenecke... was endlich mal eingeführt werden sollte... denn in den ganzen drei tagen waren im "RPG-bereich" keuine RPG Spieler... nur am samstag haben sich 4 Helfer hingehockt und DSA gespielt... also bitte den RPG bereich verkleinern oder abschaffen und dafür mehr raum für zeichner!
Die Supi-Idee mit der fanart-Pinwand vom letzten jahr war dieses jahr absolut vergessen was mehr als schade ist! generell waren technik und Organisation diesesmal schlechter als in 2003 was verwunderlich ist, da man jetzt die örtlichkeiten ja kannte...
größes Kompliment geht hier nochmal an herrn Tanabata der es nicht für nötig gehalten hat noch vor der connichi auf meine ENS zu antworten...euch orgaleuten sind die leute die auf die Con kommen total egal oder?
Kompliment (ohne Ironischen unterton) geht an David Heinemann, der seine sache wieder mehr als super gemacht hat und auch in zeiten Größten Chaos die ruhe bewahrt hat!

Also Liebe CFonnichi-Orga: Ich bin nur ein einzelner fann der viel zu meckern hatte...aber ich bin sicher das ich nicht ganz alleine bin...also nehmt es euch zu herzen, denn wenn ihr eine Con von fans für fans bleiben wollt solltet ihr auch für dei fans dasein und soweit es in eurer Macht steht auf die Wünsche der fans eingehen... ansonsten sehen ich für dei nächsten Connichis schwarz!

Toji Chiba

Zurück zum Thread