Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950168227362/
http://desu.de/9V9LrQa




Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:25
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Chaos... Chaos... Chaos... *rumrenn*

Ich hatte Spaß... aber an ein paar (Paar?!?) Organisatorischen Ecken hat es gehapert...

Mal davon abgesehen das ich von der Con nichts gesehen hab, da ich die meiste Zeit vor meinem PC in einem kleinen Raum verbringen musste... ^_^

Also ich kann euch jede Ecke in dem 4x5 Meter großen Raum zeigen, aber ich weis nicht wo der Händlerraum oder Videospielcontest waren.. am Go Stand, AV und RPG/Karten Ecke bin ich öfters als mir lieb war vorbeigerannt...

Da ich aber erst später zum Helfer Nachnominiert wurde, fand ich die Regelung von der Leitung sehr gut, was mit den Bezahlten Tickets passierte..

Zurück zum Thread