Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe

Eröffnet am: 19.10.2005 19:09
Letzte Reaktion: 09.11.2005 15:34
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx Fantreffen auf der FrB... 19.10.2005, 19:09
Animexx Fantreffen auf der FrB... 19.10.2005, 19:27
 Minami_Takahashi Animexx Fantreffen auf der FrB... 19.10.2005, 22:48
 Galileo Animexx Fantreffen auf der FrB... 19.10.2005, 23:06
 peachchanvidel Animexx Fantreffen auf der FrB... 19.10.2005, 23:10
 Plueschtier Animexx Fantreffen auf der FrB... 20.10.2005, 17:59
Animexx Fantreffen auf der FrB... 20.10.2005, 03:48
Animexx Fantreffen auf der FrB... 20.10.2005, 17:14
Animexx Fantreffen auf der FrB... 20.10.2005, 17:30
Animexx Fantreffen auf der FrB... 20.10.2005, 18:23
Animexx Fantreffen auf der FrB... 21.10.2005, 13:28
Animexx Fantreffen auf der FrB... 21.10.2005, 15:28
Animexx Fantreffen auf der FrB... 21.10.2005, 19:34
Animexx Fantreffen auf der FrB... 21.10.2005, 20:36
Animexx Fantreffen auf der FrB... 24.10.2005, 11:21
Animexx Fantreffen auf der FrB... 24.10.2005, 11:46
Animexx Fantreffen auf der FrB... 24.10.2005, 21:52
Animexx Fantreffen auf der FrB... 29.10.2005, 14:31
Animexx Fantreffen auf der FrB... 09.11.2005, 15:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:09
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Hai^^

Ich wieß,es kommt etwas spät,aber wir hatten vor ein Animexxfantreffen auf der Frankfurter Buchmesse abzuhalten xD
Wir werden in Halle 3 mit einer entsprechenden Fahne rumstehen,wer also Fun hat kann mal vorbei schaun.....´.`

Es wäre allerdings besser wenn ihr uns in dem Thread oder persönlich bescheid geben würdest,oder Fragen habt (<~wohl unwahrscheinlich.....)

Kontaktpersonen

DarkAngel_Kotomi, Kiwi, --Yuuki--,Akiko--chan und Angel-Mika

Hoffe das JMD vorbeischaut^^

Wia^^





Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:27
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Ma sone frage.........wers --Yuuki--*an Kopf kratz*Kennshc die?^///^
Ja also wer Lust hat kann ma reinschaun.....*smile smile*

Sin da falsche Kaugummis eigentlich erlaubt?



Von:    Minami_Takahashi 19.10.2005 22:48
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
An welchem Tag und um welche Uhrzeit wollt ihr das Treffen abhalten?

Minami



Von:    Galileo 19.10.2005 23:06
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

treffen wir uns doch vorm Animexx-Stand, wäre doch irgendwie nett XD

Ich bin da nämlich ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    peachchanvidel 19.10.2005 23:10
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
> Huhu,
>
> treffen wir uns doch vorm Animexx-Stand, wäre doch irgendwie nett XD
>
> Ich bin da nämlich ^^


ich wollte mal anfragen welche animexxler freitag auf der buchmesse sind Oo
und der stand von animexx ist der auch schon freitags da? ?__?
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Plueschtier 20.10.2005 17:59
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
> > Huhu,
> >
> > treffen wir uns doch vorm Animexx-Stand, wäre doch irgendwie nett XD
> >
> > Ich bin da nämlich ^^
>
>
> ich wollte mal anfragen welche animexxler freitag auf der buchmesse sind Oo
> und der stand von animexx ist der auch schon freitags da? ?__?

Da gali da mitgammelt wo ich mitfahr, so wie ich das etz gehört hab, is der erst Samstags da. Ich glaub nicht dass viele Freitags da sind. Man hat ja wohl schon glück, wenn da samstags wer kommt. XD
Also, aber den Stand gibt's glaub ich früher, müsste ja, da die Messe ja bereits eröffnet hat. :) Wäre dann ja irgendwie logisch.

Macht sugar den stand nicht? *grübl*

Ich werd' samstags und Sonntags da sein :)
Als Urahara Kisuke (Bleach) evtl ichimaru Gin (Bleach), als Poison Ivy (JEAH! XD) und muroto (GANTZ)... myo... o_o; Aber fantreffen... die verpenn ich eh immer. XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 20.10.2005 03:48
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Sprecht ihr jetzt speziell vom Sonntag? ^.^
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:14
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
*dumm desu*
Gomen Leutz >/////<
Ich meine,nur Sonntag...wir stehen generell da^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:30
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Ich dacht ich meld mich auch ma^^
Hast du das Schild schon gemacht Koto-chan?



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:23
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht das machen wir zusammen Mikaschatz?! xD



Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:28
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Ok, ihr Turteltäubchen mit eurem Schild... *lach* ^_^

Ich werde mal anch euch Ausschau halten. ^^ Aber irgendwie ist die Anteilnahme gering, oder??? *leeren thread anschau* ^^''

Naja, wenn ihr ein schlechtes Lenne-Cos seht, dann bin ich das *lol*

Baibai
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 21.10.2005 15:28
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Ok, dann machen wir das zusammen Koto-chan^^

@Kirija_Nagisa: Du bist auch ein Final Fantasy Cosplayer! *freu*
Aber so schlecht wie meine Rikku Kostüm kann
dein Lenne Kostüm nicht sein^^



Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:34
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Eine Rikku! Hattest du viel Arbeit mit dem Kostüm??? X oder X-2??? *neugier* Mein Kostüm wird viel, vieeel schlechter sein!*versicher*



*thread zuspam* ^^''
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:36
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Koto-chan ich hab leider niemanden mehr gefunden!! Gomen!

@Kirija_Nagisa: Jap, war viel Arbeit, aber es sieht nicht so toll aus^^ Ich mach Rikku aus X!^^
Ich freu mich schon dein Kostüm zu sehen^^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 11:21
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
juten tah!°°
ich glub ich hab euch gesehen nja ich war mir net sicha, ich wollt da hinkomm aba das war so rammelvoll und dann hab ich au net den scheiß eingang zu der halle gefunden -.- *dooooof*
ich fand den abteil für die mangas/animes ziemlich klein, ich hätt mehr erwatet. war aba supa kawai happy als ich da angekommen bin^^
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:   abgemeldet 24.10.2005 11:46
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
ohja es war klein, eng und zuuu wenig.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:52
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Es war auch schwierig, sich zurechtzufinden, mal davon abgesehen, dass es wirklich wenig zum Thema Manga gab.

Das nächste Mal sollten sie das Ganze besser ausschildern, ich habe Ewigkeiten gebraucht, um die Themen zu finden, die ich suchte.


"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:31
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
Uns gings da auch nicht anders.^^
Aber nach einiger Zeit wusste man genau wo was war. Aber es hätte wirklich besser ausgeschildert werden können.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 15:34
Betreff: Animexx Fantreffen auf der FrBuMe [Antworten]
Avatar
 
höööööööööööö?? mieze`? ich dachte du warst Sonnach net da ; _ ;





Zurück