Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/12999649641047/
http://desu.de/6Nu0l0L




Von:    Asme 12.03.2011 22:22
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Ich weiß nicht Recht was ich denken soll... Ich bin erschüttert über das, was sich im Moment in Japan ereignet.
So viele Menschen einfach tot und verschollen. Ich hoffe und bete für alle Verwandten, Beteiligten und Vermissten, dass Familien wieder zusammenfinden und Japan wieder neu starten kann.
Ohne Atomkraft.
Auch hoffe ich, dass dieser "Zwischenfall" den Rest der Welt aufwecken wird, und endlich die ausgehende Gefahr der AKW auch von den Politikern und Konzernmanagern erkannt wird, und etwas unternommen wird.

in Anteilnahme Asme

Zurück zum Thread