Zum Inhalt der Seite

Thread: Richtigstellung Adultbilder

Eröffnet am: 24.05.2008 16:55
Letzte Reaktion: 26.06.2008 13:19
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 larvl Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 19:29
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 19:36
 larvl Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 19:45
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 19:51
 Niemandstochter Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 20:34
 Ara Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 20:41
 Niemandstochter Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 20:48
 Ara Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 21:05
 Niemandstochter Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 21:09
 Ara Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 21:11
 Sparrowlicious Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 20:09
Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 20:19
 Ara Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 20:20
Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 20:25
 Ara Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 20:27
Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 21:05
Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 21:19
 Cheezu Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 21:59
Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 22:28
 FroherAlgenpfleger Richtigstellung Adultbilder 26.05.2008, 21:21
 Sinten-de-Marth Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 06:50
 Tsukikage Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 09:27
 Archimedes Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 12:08
 Cheezu Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 16:15
Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 16:48
 Cheezu Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 17:16
Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 20:21
Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 13:59
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 14:03
Richtigstellung Adultbilder 27.05.2008, 14:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    larvl 25.05.2008 19:29
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Eigentlich gebe ich Cheezu da Recht.

Was ich auch schwierig finde ist, dass mir die Grenzen noch nicht wirklich klar sind. Warum ist ein Wolf vor dunklem Hintergrund heult, und an dessen Bilderrand sich Rote Tropfenstempel befinden Adult und ein ganzes Blutmeer dagegen nicht. Natürlich kann man jetzt sagen "Das überlassen wir den Freischaltern, die wissens besser" Aber warum? Gibt es doch klarere Regeln? Oder nur die Freischalter haben jenes spezielle Gespür dafür? Wenn man mir jetzt erzählen würde "Blut=Adult", dann würde ich damit besser klarkommen als wenn ich ein Bild hochlade und selbst nicht weiß, was ist erlaubt, was nicht. Kinderschutz ist superwichtig, das ist mir schon klar. Andererseits, wie alt sind denn die Kinder, die hier surfen? Und inwieweit kann man sich danach richten? Ist das durchschnittsalter eher 5 oder eher 15? Also von welcher Art von ,Kindern' sprechen wir hier und wie können wir uns danach ausrichten. Denn das diese Altersgruppen über unterschiedliche Grenzen verfügen, was Medienschocks angeht, erschließt sich ja.
Ich möchte wissen, wann ich mein Bild auf Adult setzen sollte und nicht jedes Mal rätseln, wirds nun, oder nicht. Das ist mein bescheidener Wunsch :3 Und ich hoffe, ich trete niemanden auf die Füße, das ist meine Meinung.



Von:    Engelszorn 25.05.2008 19:36
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du das mit dem Wolf? Ich hätte gerne klarere Beispiele.

Das Argument: Die Kinder sehen ja eh mehr als wir glauben und sind so erwachsnerer als wir glauben, zieht nicht. Sie entscheiden schliesslich nicht auf "erwachsene Art" sich sowas anzusehen, sie gucken es sich einfach an, weil es ihnen niemand verbietet.

Wie ich bereits sagte: ich kann hier keine Paradebeispiele nennen und sagen: das ist Adult, das nich. Ich möchte nicht noch mal so ein Missverständnis herbeiführen wie mit dem Hakenkreuz. Es bleibt also dabei, wenn echte Gewalt gezeigt wird, dann kann es auf Adult gesetzt werden.



Von:    larvl 25.05.2008 19:45
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
> Woher hast du das mit dem Wolf? Ich hätte gerne klarere Beispiele.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1278289&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-05-24

Da ist der Wolf :3


> Wie ich bereits sagte: ich kann hier keine Paradebeispiele nennen und sagen: das ist Adult, das nich. Ich möchte nicht noch mal so ein Missverständnis herbeiführen wie mit dem Hakenkreuz. Es bleibt also dabei, wenn echte Gewalt gezeigt wird, dann kann es auf Adult gesetzt werden.

Echte Gewalt? :3 das ist mal eine klare Ansage, mit der ich etwas anfangen kann. Den Begriff ,Echte Gewalt' Will ich nicht auseinanderpflücken, aber damit kann ich auf alle Fälle besser auseinandersetzen. Dann bin ich wenigstens ein bisschen weniger verwirrt, als vorher.




Von:    Engelszorn 25.05.2008 19:51
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> > Woher hast du das mit dem Wolf? Ich hätte gerne klarere Beispiele.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1278289&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-05-24
>
> Da ist der Wolf :3

Dazu muss ich sagen, dass viele User hier missverständlich Adultbilder hochladen, die eigentlich gar keine sind. Die Gründe können vielfältig sein:

- verklickt
-Missverständnis
-oder man will endlich auch mal ein cooles Adultbild in der Galerie haben
- User schämt sich und will das Bidl verstecken

Egal was die Gründe sind, wir schalten die Bilder frei, ohne den Adultschutz aufzuheben. Mag sein, dass auf die Weise das Gerücht enstanden ist, dass wir alles auf Adult setzen was uns in die Zentrale hüpft...



Von:    Niemandstochter 25.05.2008 20:34
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> - User schämt sich und will das Bidl verstecken
>

Würd man es da nicht eher löschen? obwohl...wär vielleicht ganz witzig wenn da so ein "cooles" adult in der Galerie ist, ein "adulter" drauf klickt und sich dann ein Strichmännchen dahinter verbirgt..XD

Ansonsten finde ich die Regelungen, was Adult betrifft gut, auch wenn sie strenger werden.
Man sieht ja an DeviantArt, wie einfach es da ist, als Minderjähriger sich echt "harte" Bilder anzusehen (ich spreche jetzt von wer-weiß-wie "penetrierenden" Bildern, auf denen man den Damen bis wohin-auch-immer gucken kann ><)

und es wär auch schade, wenn Mexx wegen den Jugendschutzbestimmungen ärger kriegen würde, wie das mal mit Yaoi.de geschehen ist (da waren die Regelungen auch toll..."bist du 18?"- "ja"*buttondrück- fertig*)
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!
http://sin-project.deviantart.com/



Von:    Ara 25.05.2008 20:41
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Man sieht ja an DeviantArt, wie einfach es da ist, als Minderjähriger sich echt "harte" Bilder anzusehen (ich spreche jetzt von wer-weiß-wie "penetrierenden" Bildern, auf denen man den Damen bis wohin-auch-immer gucken kann ><))

DeviantArt scheint aber auch öfters sehr willkürlich zu handeln.
Da wurden Bilder schon auf adult gesetzt wo man nix sehen konnte. Keine Gewalt, kein Sex, nichtmal einen nackten Körper.

Also so Zustände wie auf DevArt würde ich mir hier nicht wünschen.
Wo schlichte Nacktheit schon ein Frevel ist und man mit Steinen beworfen wird, wenn man sowas nicht auf Mature Content (strict) stellt >_>
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Niemandstochter 25.05.2008 20:48
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> DeviantArt scheint aber auch öfters sehr willkürlich zu handeln.
> Da wurden Bilder schon auf adult gesetzt wo man nix sehen konnte. Keine Gewalt, kein Sex, nichtmal einen nackten Körper.
>
> Also so Zustände wie auf DevArt würde ich mir hier nicht wünschen.
> Wo schlichte Nacktheit schon ein Frevel ist und man mit Steinen beworfen wird, wenn man sowas nicht auf Mature Content (strict) stellt >_>

Das größere Problem bei DA ist glaube ich die ziemlich leichte Umgehung der Mature-Regel. Wenn du bei der Anmeldung ein falsches Alter angibst, dann kannst du machen was du willst, bei Mexx kann man sich ja über Perso vertifizieren...
Nachdem das Auf Deviantart verschärft wurde, dachte ich erst, wärs ähnlich, aber als ich neulich 18 geworden bin, habe ich gemerkt, dass die da nur nach dem angegebenen datum gehen..nix mit überprüfung..theoretisch kann da ein 5-jähriger machen was er will...

The S*I*N- project!
lesen und ablachen!
http://sin-project.deviantart.com/



Von:    Ara 25.05.2008 21:05
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du bei der Anmeldung ein falsches Alter angibst, dann kannst du machen was du willst, bei Mexx kann man sich ja über Perso vertifizieren...

Och, ich könnte mich genauso auch hier mit den Daten meines Bruders anmelden und dessen Perso Nummer benutzen, so ist es nicht :/
Es wird zwar erschwert, aber unmöglich ist es hier auch nicht.

Ich wurde sogar auf adult gesetzt, ohne mich je verifiziert zu haben. Nachdem ich das gemeldet hatte wurde das aber auch rückgängig gemacht, aber ich war es lange Zeit.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Niemandstochter 25.05.2008 21:09
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 

> Och, ich könnte mich genauso auch hier mit den Daten meines Bruders anmelden und dessen Perso Nummer benutzen, so ist es nicht :/
> Es wird zwar erschwert, aber unmöglich ist es hier auch nicht.

Ja gut, Schlupfwinkel gibt´s immer ;) ...Nur bei DA ist das kein Winkel mehr, sonder eine ganze Schlupfstraße XD
>
> Ich wurde sogar auf adult gesetzt, ohne mich je verifiziert zu haben. Nachdem ich das gemeldet hatte wurde das aber auch rückgängig gemacht, aber ich war es lange Zeit.

Wie hast du denn das geschafft? Oo glückwunsch! XD

The S*I*N- project!
lesen und ablachen!
http://sin-project.deviantart.com/



Von:    Ara 25.05.2008 21:11
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Ja gut, Schlupfwinkel gibt´s immer ;) ...Nur bei DA ist das kein Winkel mehr, sonder eine ganze Schlupfstraße XD

Joa, auch wieder wahr XD

> Wie hast du denn das geschafft? Oo glückwunsch! XD
>
verlegen wir das auf den Spamthread, dass hatte ja hier auch nix mehr zu suchen :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Sparrowlicious 27.05.2008 20:09
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> > Man sieht ja an DeviantArt, wie einfach es da ist, als Minderjähriger sich echt "harte" Bilder anzusehen (ich spreche jetzt von wer-weiß-wie "penetrierenden" Bildern, auf denen man den Damen bis wohin-auch-immer gucken kann ><))
>
> DeviantArt scheint aber auch öfters sehr willkürlich zu handeln.
> Da wurden Bilder schon auf adult gesetzt wo man nix sehen konnte. Keine Gewalt, kein Sex, nichtmal einen nackten Körper.
>
> Also so Zustände wie auf DevArt würde ich mir hier nicht wünschen.
> Wo schlichte Nacktheit schon ein Frevel ist und man mit Steinen beworfen wird, wenn man sowas nicht auf Mature Content (strict) stellt >_>

Dazu muss man aber auch sagen, dass dA nicht wie hier auf Animexx überprüfen kann, ob die Leute tatsächlich schon volljährig sind. (Wie will man das international denn anstellen? Hier ist das einfacher.)

Btw, das auf dA ist ja mit dem Adultfilter auch so, dass es der User selbst einstellen kann. o_O' (Evtl. verklicken sich auch manche User weil man angeben MUSS ob das Bild "mature content" enthält oder nicht)
Von Sauerstoff wird man high. - Tyler Durden



Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:19
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> > Woher hast du das mit dem Wolf? Ich hätte gerne klarere Beispiele.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1278289&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-05-24
>
> Da ist der Wolf :3

Na ja, der Wolf wird ja auch grade von dem Speer durchbohrt, ist imho schon Adult o.O
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:    Ara 26.05.2008 20:20
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, der Wolf wird ja auch grade von dem Speer durchbohrt, ist imho schon Adult o.O

Der hält den Speer in seiner Hand, welche vom Körper verdeckt wird .-.' Oder?O_o'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:25
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> > Na ja, der Wolf wird ja auch grade von dem Speer durchbohrt, ist imho schon Adult o.O
>
> Der hält den Speer in seiner Hand, welche vom Körper verdeckt wird .-.' Oder?O_o'

Öh... also für mich siehts halt aus, als wäre der Speer grade durch ihn durchgeflogen, weil da auch ein Stück weisse Outline am Bauch fehlt.

(Vielleicht sollten manche Zeichner klarer zeichnen ... *hust*)

Wie ist es denn mit diesem Bluthintergrund:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=1279264&sort_def=0&pdays=0&phours=0&x=17&y=3

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:    Ara 26.05.2008 20:27
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Öh... also für mich siehts halt aus, als wäre der Speer grade durch ihn durchgeflogen, weil da auch ein Stück weisse Outline am Bauch fehlt.
Dafür steht er aber noch ganz tapfer XD'

> Wie ist es denn mit diesem Bluthintergrund:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=1279264&sort_def=0&pdays=0&phours=0&x=17&y=3
Naja, man sieht direkt keine Gewalteinwirkung.
Keine Ritzwunden, keine blutenden Körperteile.
Ohne diese Rasierklinge würde man nichteinmal darauf kommen, dass das Blut sein soll.
Also reines Blut ohne jegliche Quelle (also Gewalt, Sex e.t.c.) ist nicht adult :)

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:05
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Deswegen habe ich es auch nicht gemeldet, weil die Wunde am Arm ist ja auch verbunden.

Ich finde es übrigends TOLL und GUT, dass jetzt mehr auf adult gesetzt wird.

Als ich den Thread gestern las, dachte ich, ich träume. Es gibt wohl doch noch Wunder.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:19
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Von Cheezu

>wieso das?
>es ist nicht verboten, dass ein 16 Jähriger z.B. Sex macht!
>Ab 16 ist es schnurzpiepe egal, wie alt das Gegenüber ist, oder?
>so steht es zumindest im Deutsches Gesetz, also wieso darf das >dann nicht auf Bildern dargestellt werden? ö__ö
>(bzw. grad bei diesem heiklen Lolikon/shota Thema ist das >nervenaufreibend!)


Wahrscheinlich bald ja. Zwar nicht die Tat an sich, aber die Darstellung und Verbreitung einer solchen wird immoment in einem Gesetzesentwurf unter Verbot gestellt.
Allerdings und dass muss man dazu sagen, wird sich Animexx, soweit ich in Absprache mit einem Admin erfahren habe, sich nicht an dieser wirklich krassen, jedoch notwendigen, Änderung orientieren.

Dieses Gesetz ist für Kinderpornografie, damit Schändern einfacher und effektiver ein Riegel vorgeschoben werden kann.

Erst war dieser Entwurf so hart formuliert, dass man sich Strafbar machte, wenn man nach einem Kinobesuch mit FreundIn Liebeleien austauschte, wurde jedoch dann in 2 Kategorien geteilt, so, dass Jugendliche weiter Sex haben dürfen, jedoch das Besitzen, Darstellen und Verteilen Kinder- u. Jugendpornografischer Inhalte untersagt ist.
(hierbei gibts auch noch Ausnahmen, dass z.B. auch Chegga XYZ ein Nacktfoto seiner Freundin auf dem Handy haben darf.)

Ab 16 ist es schnurzpiepe egal, wie alt das Gegenüber ist, oder?
so steht es zumindest im Deutsches Gesetz, also wieso darf das dann nicht auf Bildern dargestellt werden? ö__ö
(bzw. grad bei diesem heiklen Lolikon/shota Thema ist das nervenaufreibend!)

>Und was an Bondage (zB nur augen und ne hand verbunden) so >verwerflich ist, weiß ich auch nicht...
>Gott, die Kinder von heut wissen mit 7 schon was SM ist..
>Ich frage mich, ob ihr SO strenge Regeln und Richtlinien
>auferlegt >bekommt...
>Dann frage ich mich näml. wieso diese Leute, die sich so extrem
>eigentlich harmlose Plattformen kümmern, sich nicht woanders mal
>für besseren Internetschutz der Kinder kümmern.
>siehe grade Gewaltverherrlichende Sites, Rechtsradikales Gut,
>Megadownload, DiebyTime und wie der Scheiß noch so heißt!

Weitergehend gehen wir hier eine gewisse Ethnische und Moralische Verpflichtung allen Jugendlichen und Kindern, die sich auf dieser Plattform bewegen, ein, schon allein, um sie vor dem ganzen Shotamüll, der hier hochgeladen wird, zu bewahren.
Es ist zwar nicht wichtig, wo jemand etwas aufschnappt, aber jedesmal, wenn ich in die zurückgestellten gucke, bin ich froh, dass viele dieser Machwerke Kinder nicht betrachten müssen.

Leider nehmen nur die wenigsten diesen Jugendschutz, soweit er möglich ist, wahr und verpesten die Medien mit nicht Kindgerechten Inhalten. Die Tabus in dieser Zeit sind einfach zu klein geworden, so, dass ich mein Kind nicht mehr Fernsehen lassen würde, wenn ich eines hätte.
Grundschüler laufen schon mit Handys rum und hören "Frauenartzt" u.ä. an das sie nie rankommen hätten dürfen.
Schuld sind das Internet, die Betreiber und Verteiler solcher Inhalte und vorallem die Erziehungsberechtigten, die sich scheinbar kein Stück mehr für ihre Kinder interessieren.

Um es kurz zu fassen: Wir können nicht die Welt ändern, aber wir können uns immernoch erfreuen, immerhin 32^-1240% Kinder vor Schund beschützt zu haben.
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog



Von:    Cheezu 26.05.2008 21:59
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja, die arbeiten am Gesetz nur allzu oft an den falschen Stellen...Es gibt einige Stellen, die es nötiger hätten!(Aufschiebende Wirkung, Homo-ehe usw.)

Und ich sag ja:
gerade bei den Fanarts ist es unvorstellbar schwer, dass beide den kritischen Augen auch gerecht werden.
Ich mein ich versuch mich immer an die Regeln zu halten und trotzdem werden meine BIlder oft zurückgestellt wegen Shota, teilweise sogar .__.
und manchmal frustriert das schon richtig, da ich mich schon abracker, dass der Uke (bei Frauen hab ich das Problem nie ^^;;) eben alt genug aussieht... und ich will auch nicht das ganze Gesicht verecken und kanten oder mit einem Bart entstellen....

Ja...Vielleicht muss aber auch irgendwie noch was an der Freischaltung auf 18 dann verbessert werden.

Jedes Kid kann an Mamis Geldbeutel und den Perso abtippen...Ich weiß das is schwer(zu verbessern) aber so ist es ein Kinderspiel trotz Schutz auf die Seiten zu kommen......

Ja klar scheren die Eltern sich nicht darum, was die Kids im Netz machen... Andererseits kapieren das viele Eltern ja auch einfach nicht <<;

Ich finds ja gut, dass Animexx eine der seriösen Seiten ist und da auch ein Auge drauf hat, aber ich hab keine Lust zu, dass alles veradultet wird ö___ö
Bei manchem Bilder denk ich mir nur so: ehh.. lachhaft?
Und das haben dann nicht die Uploader selbst unter adult gestellt....
Man muss eben auch n bisschen abwägen, die Kinder von heute sind ja auch nicht so die Softies.
Und weiter kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass soooo viele Kids auf Animexx rumkuschen.

Vllt. wäre es von Internet-Seiten auch sinnvoller 16 ner und 18ner Freischaltungen zu machen.
ich denk so eine 16-ner FSK PK ist schneller zu verkraften, als ein Bild, das komplett nur erwachsenen zugängig ist...
Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:01:35



Von:   abgemeldet 26.05.2008 22:28
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
>ich sag ja, die arbeiten am Gesetz nur allzu oft an den falschen Stellen...Es gibt einige Stellen, die es nötiger hätten!(Aufschiebende Wirkung, Homo-ehe usw.)

Hier liegst du falsch, oder findest du es schön, wenn Kinderpornografiefans bzw. Paidophile frei rumlaufen dürfen, weil sie sagen "Ich dachte, die wären Jugendliche Oo" "
1000 Leute wurden letztes Jahr gefasst und das ist nur ein Kratzen an den geringsten stellen der Oberfläche eines Eisbergs, die Schwarzcommunity zu dem Thema muss unvorstellbar groß sein.
Ich finde es richtig und vor allem nötig, jedoch verkennt unsere Regierung oft das Maß und schafft es gute Ansätze zu verschandeln, was sie immoment auch hier ausbügeln.

>Ich mein ich versuch mich immer an die Regeln zu halten und trotzdem werden meine BIlder oft zurückgestellt wegen Shota, teilweise sogar .__.
>und manchmal frustriert das schon richtig, da ich mich schon abracker, dass der Uke (bei Frauen hab ich das Problem nie ^^;;) eben alt genug aussieht... und ich will auch nicht das ganze Gesicht verecken und kanten oder mit einem Bart entstellen....

Ganz einfach: Was anderes zeichnen.

>Ja...Vielleicht muss aber auch irgendwie noch was an der Freischaltung auf 18 dann verbessert werden.
>Jedes Kid kann an Mamis Geldbeutel und den Perso abtippen...Ich weiß das is schwer(zu verbessern) aber so ist es ein Kinderspiel trotz Schutz auf die Seiten zu kommen......

Trotzdessen ist dies schon dies eine der am schwersten zu machenden Legitimierungen.
Was sollte man sonst machen? Telefon? - Teuer; Kreditcard - hat nicht jeder und gleiches prob; persöhnliche Vorstellung - utopie.

>aber ich hab keine Lust zu, dass alles veradultet wird ö___ö
Wie gesagt, wer mit Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn jemand den Brand letztendlich löscht.

>Man muss eben auch n bisschen abwägen, die Kinder von heute sind ja auch nicht so die Softies.

Wie ich oben erläuterte ist dies egal.
Wir machen es hier für eine einheitliche Jugend, egal, ob die Ghetto Gangster Kids in ihren Minislums schon 234 verschiedene Wörter für Geschlechtsverkehr beherrschen, hier wird jeder geschützt, sei es nun das unschuldige Prinzesslein einer Waldorffamilie oder oben beschriebener Ghettogangster.

>Und weiter kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass soooo viele Kids auf Animexx rumkuschen.

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml Schau selbst, es sind genug, als dann man sie vor Schund bewahren müsse.


>Vllt. wäre es von Internet-Seiten auch sinnvoller 16 ner und 18ner Freischaltungen zu machen.
>ich denk so eine 16-ner FSK PK ist schneller zu verkraften, als ein Bild, das komplett nur erwachsenen zugängig ist...

Warum weiter unterteilen? Das einzige, was man dadurch hat ist mehr Bürokratie.
Ganz oder garnicht, wer Adultverdächtige Themen bearbeitet, sollte auch damit leben können, wenn sie als solche gekennzeichnet werden.
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog



Von:    FroherAlgenpfleger 26.05.2008 21:21
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ihr braucht noch ein Beispiel für Insta-ban! So wie das hier.



Von:    Sinten-de-Marth 27.05.2008 06:50
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon Interessant zu ermitteln wann etwas „adult“ ist und wann nicht. Dennoch sollte man davon ausgehen inwiefern eine Gewaltdarstellung oder eine sexuelle Praktik dargestellt wird. Denn da beginnt schon der schwammige Übergang zwischen „nicht adult“ und „adult“.
Ich bin mir meist im klaren wann etwas wie einzuordnen ist aber bei gelegentlichen Motiven greift man sich echt schon an den Kopf um auf einen vernünftigen Nenner zu kommen.
Meiner Meinung nach ist es fast schade wenn vermeidlich harmlos gemeinte Bilder dann doch den Riegel vorgeschoben bekommen. Ich hätte noch was dazu sagen können aber da besteht die Gefahr zu 80% das man mir über den Mund fährt.

Man ist dann auch umso mehr geschockt wenn man schlimmere Bilder hier in den Uploads sieht und keinerlei Markierung vorfindet. Klar kann man sich beschweren aber es wäre ja besser würde man es gleich richtig einordnen bevor es freigeschalten und mit Rangeleien in die Adultsektion geprügelt wird.

"suffer the Soul to save a live"
Zuletzt geändert: 27.05.2008 06:50:55



Von:    Tsukikage 27.05.2008 09:27
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
ich vermute mal, wenn man geritze, selbstmord und rumgefi**e ganz eindeutlich ironisch darstellt um gewisse dinge und gruppen auf die schippe zu nehmen, dann ist das genauso adult, wie bei den leuten, die das ernst meinen, oder?
----------- be a tidy kiwi -----------
Auftragsarbeiten erwünscht?
www.tsukikage.de




Von:    Archimedes 27.05.2008 12:08
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
@Cheezu und Sinten-de-Marth:
Ich weiß nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass es völlig pupsegal ist, welches Alter die dargestellten Figuren haben, ob sie 18, 30 oder jenseits von scheintot sind, es kommt darauf an, was für ein Alter man ihnen ANSIEHT! Und nur das zählt. Und wenn sie eben wie 12 aussehen, dann sind sie auf dem Bild zwölf und werden nicht freigeschaltet.
Die Jammerei ist daher absolut hirnrissig. Das sind die Regeln und wenn ihr nicht danach leben könnt, dann seid ihr auf Mexx einfach falsch.

@Cheezu: Und die Argumentation, die Jugendlichen seien heute abgeklärter und daher müsste man sie weniger schützen, ist absoluter Bockmist. Nur weil sie sich so geben, heißt das nicht, dass ihre Psyche das auch verarbeitet.
Ehrlich, wie kann man nur so unverantwortlich denken. Würdest du deine eigenen, minderjährigen Kinder auch mit den schockierendsten Abgründen der menschlichen Natur konfrontieren, wozu Pädophilie gehört?

@Sinten-de-Marth:
Admins und Freischalter sind nur Menschen und übersehen Dinge. Wenn du Bilder findest, die deiner Meinung nach auf Adult gesetzt werden müssen, dann melde sie. Nur mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen "aber der darf doch auch! Warum ich nicht?", ist Milchmädchenargumentation. (schon im Voraus Enschuldigung an eventuelle Milchmädchen ^_~)



Zuletzt geändert: 27.05.2008 12:16:16



Von:    Cheezu 27.05.2008 16:15
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Um das genannte Thema ging auch gar nicht, darüber haben mich die Freischalter schon 1324058395 mal aufgeklärt!
Mir ist schon klar, dass man lange sagen kann, der Char sei volljährig, ist es aber nicht udn sieht aus wie 12 (was nicht mal so ist. Meinungen sind subjektiv und Gott sei Dank entscheiden immer mehrere Freischalter/Admins darüber...)
Das soll auch gar nicht das Problem sein

> Das sind die Regeln und wenn ihr nicht danach leben könnt, dann >seid ihr auf Mexx einfach falsch.
>>Ganz einfach: Was anderes zeichnen.
...so viel zur Bürokratie.....

>Und die Argumentation, die Jugendlichen seien heute abgeklärter und daher müsste man sie weniger schützen, ist absoluter Bockmist.

ach klar. die übrigen Medien zeigen was sie wollen, Kinder die so freien Zugang zum Internet haben, kommen sowieso rum, wo sie wollen! D.h. die Eltern müssen dafür sorgen, dass ihre Kinder besser geschützt sind oder die BRatzen einfach nicht (unbeaufsichtigt) an einen PC mit Internet hocken.

>Nur weil sie sich so geben, heißt das nicht, dass ihre Psyche das auch verarbeitet.

Ihr tut so als würden hier bei Animexx super authentische einzigartige, aber völlig geistesgestörte Meisterwerke hochgeladen werden!
Ich hab bei den Horrorbildern noch NIE was dermaßen Schlimmes gesehen, wie das hier klingt!

>Ehrlich, wie kann man nur so unverantwortlich denken.

weil ich weiß, wie das läuft.
Die Kids, die sich das angucken wollen, gucken es sich sowieso an, die Kids die das nicht sehen wollen, gucken sich so was auch nicht an. Wie gesagt, es gibt eh Mittel und Wege.
Meine kleine Schwester ist hier auch angemeldet und hat sich schon adult Bilder angeguckt - und nun? Totschlagen?

Sie finden einen Weg.
Ich bin ja auch nicht GRUNDSÄTZLICH gegen ADULT markierungen und finde es auch gut, dass Animexx da mehr drauf guckt, als meinetwegen DA...
Ich meine ich merk selbst, wenn ein Bild unter Adult sollte, aber diese Verschärfung bis zum letzten Blutstropfen oder einem nackten Körper finde ich einfach total übertrieben!

>Würdest du deine eigenen, minderjährigen Kinder auch mit den >schockierendsten Abgründen der menschlichen Natur konfrontieren, wozu Pädophilie gehört?

wie gesagt, die Kinder werden damit eh konfrontiert -_-; ob die Eltern wollen oder nicht.
Radio, TV und _uneingeschränkte_ Internetnutzung machen das doch gängig.
(siehe auch diese "harmlosen" chatcities, knuddelz, wkw und weiß der Geier)
Ich denke auch nicht, dass bei Animexx Perverse hocken ( € obwohl.. <<) und mit einer Aufwirbelei durch das Thema werden die Vorurteile der perversen Animefans vllt noch gestärkt...

Und zum Thema meine Kinder: Gott, das würde ich mir nie antun.
Und außerdem sind Kinder eine Armutsgefahr heutzutage... :) Ist sogar empirisch belegt worden

>Hier liegst du falsch, oder findest du es schön, wenn Kinderpornografiefans bzw. Paidophile frei rumlaufen dürfen, weil >sie sagen "Ich dachte, die wären Jugendliche Oo" "
1000 Leute wurden letztes Jahr gefasst

Kannst du mir dann die Sachlage Shota erklären? :)
In anderen Ländern siehe Paradebeispiel Japan hat das nicht geschadet.. Ich will jetzt hier die Kinderpronografie nicht legitimieren, aber man braucht dieses Thema auch nicht unnötig aufzubauschen, ich find die Ignoranz genauso dümmlich wie das Hochschaukeln.
Außerdem klingt es als wäre jeder Pädaphile = ein Kinder*****, was ja nicht mal der Wahrheit, sondern lediglich den Vorurteilen und dem hohlen Geschwätz der Medien oder Politiker entspricht...

und..ich wusste von der Gesetzesänderung nichts, bzw. wusste nicht mal, dass Pornos mit Jugendlichen kursieren.
Außerdem weiß ich nicht, wo das Gesetz aufhört bzw. der Verbot des künstlerischen Schaffens anfängt.
Immerhin gibt es auch Künstler, die den Tod als ihre Kunst titulieren.. es gibt Bilder mit Morden, es gibt hier Fics mit Vergewaltigungen... das alles ist auch (noch) erlaubt!
Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:24:21



Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:48
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
>...so viel zur Bürokratie.....
Wir haben dir nur unsere Wunderbaren Lösungsansätze geschildert, wie du dir und auch uns sehr viel Arbeit ersparen kannst.

>ach klar. die übrigen Medien zeigen was sie wollen, Kinder die so freien Zugang zum Internet haben, kommen sowieso rum, wo sie wollen! >D.h. die Eltern müssen dafür sorgen, dass ihre Kinder besser geschützt sind oder die BRatzen einfach nicht (unbeaufsichtigt) an einen PC mit Internet hocken.

Das ist kein Grund trotzdessen eine Seite kindgerecht zu halten.

>Ihr tut so als würden hier bei Animexx super authentische einzigartige, aber völlig geistesgestörte Meisterwerke hochgeladen werden!

Schau dir doch die Ritzbilder an, animiert zum mitlaufen "tun ja alle und so.."
Oder suizidal ausgelegte Werke, sowas kann prägen und sie (gerade bei weiblichen Usern, die eh in der überzahl sind) zu SVV u.ä. führen.
Wir sind gegen den Vermarktungsboom von Wilkinson Produkten.

>Sie finden einen Weg.
Jeder, der Sucht findet einen Weg, aber schon, wenn man 70% diesen Weg dermaßen erschwert, dass sie es nicht tun bringt einiges.

>Ich meine ich merk selbst, wenn ein Bild unter Adult sollte, aber diese Verschärfung bis zum letzten Blutstropfen oder einem nackten Körper finde ich einfach total übertrieben!
Eine solche Verschärfung gibts nicht.

>wie gesagt, die Kinder werden damit eh konfrontiert -_-; ob die Eltern wollen oder nicht.
Und?

>Ich denke auch nicht, dass bei Animexx Perverse hocken ( € obwohl.. <<) und mit einer Aufwirbelei durch das Thema werden die Vorurteile der perversen Animefans vllt noch gestärkt...
Überall hocken perverse.

>Und zum Thema meine Kinder: Gott, das würde ich mir nie antun.
>Und außerdem sind Kinder eine Armutsgefahr heutzutage... :) Ist sogar empirisch belegt worden
Genial. Wie kann deine Argumentation überhaupt funktionieren, wenn du keinerlei Gedanken an Verantwortungsgefühl in einem theorethischen Szenario verschwenden willst?
Du gibst anderen die Schuld, willst jedoch nichtmal dich in ihre Lage versetzen.
Natürlich, Kinder bekommen zu viel EInfluss durch schlechte Medien, jedoch können Eltern nicht 24/7 daneben sitzen und ihnen die Augen zuhalten. Irgendwo muss auch das Netz derartig gesichert werden, dass Kinder gut Surfen können.


>In anderen Ländern siehe Paradebeispiel Japan hat das nicht geschadet.. Ich will jetzt hier die Kinderpronografie nicht legitimieren, aber man braucht dieses Thema auch nicht unnötig aufzubauschen, ich find die Ignoranz genauso dümmlich wie das Hochschaukeln.
Es schadet immer! Jegliche sexuelle Handlung, die ein Mensch interessant findet, wird er irgendwann versuchen nachzuspielen.

>Außerdem klingt es als wäre jeder Pädaphile = ein Kinder*****, was ja nicht mal der Wahrheit, sondern lediglich den Vorurteilen und dem hohlen Geschwätz der Medien oder Politiker entspricht...
Super. Jeder, der gerne Walfleisch isst, ist ja auch nicht dafür vernantwortlich, dass Wale sterben.
Angebot und Nachfrage, und sobald es eine Nachfrage gibt,entsteht ein Angebot und daran sind die Nachfragenden mit schuldig.
Passive Kinderschänder, wenn man so will.

"dass Pornos mit Jugendlichen kursieren."
Naiv? Ich denke nicht, dass es irgendetwas nicht gibt, die Tiefe der menschlichen Seele ist unergründlich, sei es nun Vergewaltigung, Snuff oder sonstiges. Der Mensch ist wiederlich in seiner gesamten existenz.

>Außerdem weiß ich nicht, wo das Gesetz aufhört bzw. der Verbot des künstlerischen Schaffens anfängt.
Dir sei geholfen: http://schutzalter.twoday.net/stories/3655620/
Zwar ist die Seite dagegen, aber genau aus diesem Grund ist eine unheimliche Informationsfülle vorhanden.

>das alles ist auch (noch) erlaubt!
Würde ich niemals sagen ;D
Selbst Fanarts sind eine Grauzone.
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog



Von:    Cheezu 27.05.2008 17:16
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
>Schau dir doch die Ritzbilder an, animiert zum mitlaufen "tun ja alle und so.."
>Oder suizidal ausgelegte Werke, sowas kann prägen und sie (gerade bei weiblichen Usern, die eh in der überzahl sind) zu SVV u.ä. führen.
>Wir sind gegen den Vermarktungsboom von Wilkinson Produkten.

Klingt irgendwie erbärmlich (mitlaufen)
und noch dazu lächerlich (wilkinson)
Dann müssten auf Cons auch die Untertreffen der Ritzer besser kontrolliert werden. (OT)

>>Ich meine ich merk selbst, wenn ein Bild unter Adult sollte, aber diese Verschärfung bis zum letzten Blutstropfen oder einem nackten Körper finde ich einfach total übertrieben!
>Eine solche Verschärfung gibts nicht.
Dann is doch gut! Eigentlich kann ichs dann damit belassen
ich wollte mich nur zu noch stärkeren Kontrollen/zurückstellungen outen.. bzw. störts mich meisten nicht, wenn meine Bilder veradultet werden(außer sie wären echt lachhaft,was bisher- meiner meinung nach- nur ein mal passiert ist) .. Mich stört das Zurückstellen und nicht dieser AdultButton ._.;

>Genial. Wie kann deine Argumentation überhaupt funktionieren, wenn du keinerlei Gedanken an Verantwortungsgefühl in einem >theorethischen Szenario verschwenden willst?
Ich bin ja auch nicht derjenige, der Verwantwortung zeigen muss, da ich kein Betreiber und auch kein Freischalter/admin oder Mod in diesem Forum bzw. auf der Plattform bin... :/
Außerdem sag ich nicht, dass ihr komplett nicht mehr kontrollieren sollt, sondern hab mich lediglich zu noch schärferen Regeln geoutet.
Ich find die Regeln, wie sie immo sind gut und streng genug und finde nicht, dass man diese noch mehr verschärfen sollte.

>Du gibst anderen die Schuld, willst jedoch nichtmal dich in ihre Lage versetzen.
Ich kann das, hab ich schon öfter gesagt, nachvollziehen, dass animexx eine seriöse Seite bleiben will..Also geb ich keinem die 'Schuld' an irgendwas, sondern spreche mich gegen was ganz anderes aus.
Und ich wundere mich; werden die alten Bilder, die zT 2003 noch nicht adult waren dann endlich unter adult gesetzt?
Wenn ihr schon verschärft solltet ihr das auch nachholen, auf die Bilder kann man immer noch zugreifen, hatte demletzt auch einiges aus meiner alten Gal entfernt, das niemals hätte jugendfrei sein können.

>Es schadet immer! Jegliche sexuelle Handlung, die ein Mensch interessant findet, wird er irgendwann versuchen nachzuspielen.
ja... wäre da nicht die Sache mit dem Über-Ich :)

>Super. Jeder, der gerne Walfleisch isst, ist ja auch nicht dafür vernantwortlich, dass Wale sterben.
>Angebot und Nachfrage, und sobald es eine Nachfrage gibt,entsteht ein Angebot und daran sind die Nachfragenden mit >schuldig.

Der Vergleich ist falsch gesetzt. Hier im Kontext müsste er ja heißen, jeder der gerne Walfleisch isst, es aber nicht aktiv tut und es auch nicht kauft(sondern fiktiv oder gezeichnet geniest.. oh gott)
Es geht ja immerhin um gezeichneten oder anderne fiktiven Kram und ich rede nicht von echten Kinderpornos oder Jugendpornos.(wieso gehts überhaupt plötzlich um Pornos und nicht den Adult Themen gesamt...naja)
Es entsteht kein Angebot/nachfrage, wobei ich natürlich nicht behaupten will, Pädaophile würden sich mit Loli/shotacon zufrieden geben(in wie weit sie es kennen).. Die sind einfach in ihrer Sexualität gestört und gehören und Psychiater...
Aber ich denke, das ist relativ OT.

>Der Mensch ist wiederlich in seiner gesamten existenz.
Das ist auch sehr OT und in Animexx wuselt es von solchen aussagen, was ich weder unterstützen noch gut heißen will...
Peope= shit, ich hasse alle Menschen blabla. Das animiert Kinder auch zur Nachahmung! (könnt ebenso wie die RitzeBilder zu MWK, Depressionen oder so etwas führen)
oder solche Bilder: (könnt ihr gerne Editieren oder ich machs später)http://[...]/mitglieder/bilder/6/5/2474356.gross.jpg in Steckbriefen,( der sieht auch nicht grad wie 16 oder 18+ aus)
Ich meine ja nur, man muss hier bei Animexx nicht nur auf die Fanarts gucken...

>Selbst Fanarts sind eine Grauzone.
jo, die Frage ob Fanarts an und für sich, ohne speziellen Hintergrund überhaupt gestattet sind ist ja schon ne Grauzone für sich...
Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:20:39



Von:   abgemeldet 27.05.2008 20:21
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
>Klingt irgendwie erbärmlich (mitlaufen)
Gibts alles.
>und noch dazu lächerlich (wilkinson)
Ein wenig belustigung ist doch immer wieder schön
>Dann müssten auf Cons auch die Untertreffen der Ritzer besser kontrolliert werden. (OT)
Hoch lebe der Überwachungsstaat!

>Dann is doch gut! Eigentlich kann ichs dann damit belassen
ich wollte mich nur zu noch stärkeren Kontrollen/zurückstellungen outen.. bzw. störts mich meisten nicht, wenn meine Bilder veradultet werden(außer sie wären echt lachhaft,was bisher- meiner meinung nach- nur ein mal passiert ist) .. Mich stört das Zurückstellen und nicht dieser AdultButton ._.;
Naja, willst du lieber, dass einer Spontan entscheidet, dass es Adult sein muss? Zurückstellen ermöglicht immerhin noch die Chance eines Mehrheitsentschlusses zu deinen Gunsten.

>Außerdem sag ich nicht, dass ihr komplett nicht mehr kontrollieren sollt, sondern hab mich lediglich zu noch schärferen Regeln geoutet.
>Ich find die Regeln, wie sie immo sind gut und streng genug und finde nicht, dass man diese noch mehr verschärfen sollte.

Die Regeln sind jetzt endlich wieder "angebracht", vorher hatten Freischalter teilweise starke probleme, was nun Adult ist und was nicht.

>Und ich wundere mich; werden die alten Bilder, die zT 2003 noch nicht adult waren dann endlich unter adult gesetzt?
Ich denke nicht. wie viele Bilder mögen es gewesen sein, paar 10000? Das ist auf jedenfall nicht schaffbar, weder für die Freischalter, noch für die Admins.
Andere Regeln, anderes Glück.

>ja... wäre da nicht die Sache mit dem Über-Ich :)
Kann auch versagen, besonders durch Mittel, die eben jenes verhindern sollte, Drogen, die bekanntlich die Wahrnehmung verzerren.


>Der Vergleich ist falsch gesetzt. Hier im Kontext müsste er ja heißen, jeder der gerne Walfleisch isst, es aber nicht aktiv tut und es auch nicht kauft(sondern fiktiv oder gezeichnet geniest.. oh gott)
>Es geht ja immerhin um gezeichneten oder anderne fiktiven Kram und ich rede nicht von echten Kinderpornos oder Jugendpornos.(wieso gehts überhaupt plötzlich um Pornos und nicht den Adult Themen gesamt...naja)
>Es entsteht kein Angebot/nachfrage, wobei ich natürlich nicht behaupten will, Pädaophile würden sich mit Loli/shotacon zufrieden geben(in wie weit sie es kennen).. Die sind einfach in ihrer Sexualität gestört und gehören und Psychiater...
>Aber ich denke, das ist relativ OT.

Wir reden aneinander vorbei, du beziehst es auf Shota/Lolicon/Adultkram, ich auf Kinderpornografie und dessen folgen.

>>Der Mensch ist wiederlich in seiner gesamten existenz.
Dieser Satz ist zwar ein sehr pessimistischer und doch so stimmiger, dass ich einfach ihn mag.
Der unterschied zwischen "People=shit" u.ä. ist, dass ich es selbst auch auf mich zuschreibe, also nicht im Kontext von "Bühühühü die welt ist so gemein" sondern "Das ist Fakt und damit muss man Leben und das beste daraus machen".
Hilft im Umgang mit Menschen, besonders unter Alkohol, sehr.
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog



Von:   abgemeldet 27.05.2008 13:59
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Wunden und Verstümmelungen gelten u.U. auch als Fetisch, auch hier muss das Bild entsprechend auf Adult gesetzt werden.
>
Hierzu hätt ich mal ne Frage. Und zwar wie ist das bei Figuren dennen ein Körperteil fehlt.
(z.b. der Rote Shanks aus One Piece)
muss ich dann die verstümmelte Stelle, durch Kleidung, Handtuch etc, abdecken, oder darf ich das dann einfach nicht ausdetailieren?



Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    Engelszorn 27.05.2008 14:03
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> > Wunden und Verstümmelungen gelten u.U. auch als Fetisch, auch hier muss das Bild entsprechend auf Adult gesetzt werden.
> >
> Hierzu hätt ich mal ne Frage. Und zwar wie ist das bei Figuren dennen ein Körperteil fehlt.
> (z.b. der Rote Shanks aus One Piece)
> muss ich dann die verstümmelte Stelle, durch Kleidung, Handtuch etc, abdecken, oder darf ich das dann einfach nicht ausdetailieren?
>
>
>


Also, wenn behinderte Menschen nun als Adult gelten, dann müsste ich zensiert durch die Welt laufen :/. Kurz gesagt: nein, kein Adult.



Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:09
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
>ich vermute mal, wenn man geritze, selbstmord und rumgefi**e ganz eindeutlich ironisch darstellt um gewisse dinge und gruppen auf die schippe zu nehmen, dann ist das genauso adult, wie bei den leuten, die das ernst meinen, oder?

Richtig, es ist nicht der Kontext, sondern das Dargestellte wichtig.
(Allerdings gibts Fälle, wo der Kontext das Dargestellte wieder zu Adult macht XD)
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück