Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verboten/Nicht verboten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166163/-1/11771826390706/
http://desu.de/bj_ZxZ1




Von:    FunkelndeElfe 21.04.2007 21:15
Betreff: Verboten/Nicht verboten? [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt kann man nur den ganzen Dôjinshi als Adult makieren und keine einzelnen Kapitel. Notfalls legt man einen extra DJ an der speziell für das Adultkapitel sind.

> Davon wuselt aber schon einiges bei Mexx herum ^.^" Das hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, sowas in Betracht zu ziehen.
> Wollte halt vorher noch mal fragen, weil am Ende die Ausrede "Der und der hat das aber auch gemacht..." etwas dumm zur Verteidigung klingt ^.^"""

Ich weiß XD
Irgendwann hat irgendwer damit angefangen und alle haben es nach gemacht *g* "Ab 16" gibt es aber trotzdem nicht offiziel (und ich befürworte es auch nicht XD)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.



Zurück zum Thread