Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verboten/Nicht verboten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166163/-1/11766297623726/
http://desu.de/yx0Nr7g




Von:    Skorpion 15.04.2007 11:42
Betreff: Verboten/Nicht verboten? [Antworten]
Avatar
 
Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie reif die 14 jährige ist. Aber der Altersunterschied ist schon zum Schutz vor einer Abhängigkeit da, 14 jährige lassen sich wahrscheinlich noch schneller von was überzeugen, dass sie eigentlich nicht wollen als ältere.
Und wenn der Partner dann um einige jahre älter ist, ist dann schwer zu sagen, ob er sowas ausnutzt, oder ob wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

Schlussendlich muss es sowieso erst zu einer Anzeige kommen, daher sagt auchniemand was, wenn alles ok ist, denke ich.

Zurück zum Thread