Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Trottelreiner 01.02.2009 12:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
also ich finde, dass das Blut hier eher dekorativen Zwecken dient.
Und ich finde nicht, dass Leute hier blutgeil sind Oo"
Ich finde auch man müsste eine gewisse moralische Grenze übertreten haben um "richtig" blutige Sachen zeichnen zu können. Solche Zeichner habe ich hier noch nicht gesehen.
Ach... und die adult-FAs bekommen doch automatisch weniger Aufmerksamkeit, deswegen hält sich das Ganze automatisch in Grenzen. :)
T r o t t e l r e i n e r war hier



Von:   Innocentia 02.02.2009 15:05
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Scarecrow_Kakashi
Wenn du Bilder findest, die nicht zu einem Thema passen, würdest du uns Sortierern sehr helfen, wenn du diese in diesen Thread posten würdest =3
Wir werden uns dann darum kümmern.
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück