Zum Inhalt der Seite

Thread: Öffentliche Beleidigung lebender Personen

Eröffnet am: 30.07.2005 03:36
Letzte Reaktion: 31.07.2005 15:17
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 03:36
 Tjulan Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 04:15
 Taku Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 12:26
 MG Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 21:13
Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 21:28
 Tjulan Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 21:40
 RedSky Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 22:55
 Engelszorn Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 23:00
 RedSky Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 23:06
 Taku Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 23:07
 RedSky Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 23:26
 Engelszorn Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 23:33
 RedSky Öffentliche Beleidigung lebend... 30.07.2005, 23:43
 Taku Öffentliche Beleidigung lebend... 31.07.2005, 00:28
 Tjulan Öffentliche Beleidigung lebend... 31.07.2005, 02:30
 RedSky Öffentliche Beleidigung lebend... 31.07.2005, 15:17
Seite 1



Von:    RedSky 30.07.2005 03:36
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte von vornerein sagen, dass ich mich mit den Fanart-Regeln nicht so gut auskenne, jedoch keine Informationen/Antworten bezüglich meines Anliegends gefunden habe.
Folgendes: Mir ist bekannt, dass fanfics, in denen lebende Personen (besonders beliebt sind gehasste Klassenkameraden u.ä.) eindeutig beleidigt werden, nicht freigeschaltet werden bzw. gelöscht werden.
Ist das bei fanarts genauso der Fall? Ich bin nämlich vorhin über ein...."Fanart" solcher Art gestolpert, in dessen zugehöriger Beschreibung über eine Person ziemlich hergezogen und gelästert wird.....



Von:    Tjulan 30.07.2005 04:15
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
Schick mir mal den Link, ich werds überprüfen und ggf. Verwarnen...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Taku 30.07.2005 12:26
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
Nein ich glaub erlaubt is das nicht...>__>



Von:    MG 30.07.2005 21:13
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
> Nein ich glaub erlaubt is das nicht...>__>

Also gemeint sind Bilder, in denen real existierende Personen beschimpft werden?

Nein, sind definitiv nicht erlaubt. In den Fanartregeln steht, dass Gewalt, welches positiv dargestellt wird, nicht erlaubt ist.

Beleidigungen sind definitiv eine Art von Gewalt.
In meinem Leben gibt es nur wenige potenzielle Störfaktoren:
- Die Regierung
- Shounen-Ai und Yaoi
- Der Mensch
- MG
Zuletzt geändert: 30.07.2005 21:16:18



Von:   abgemeldet 30.07.2005 21:28
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 

> Beleidigungen sind definitiv eine Art von Gewalt.
selbst wenn es nicht der fall wäre soweit ich weiss wurden bereits fa's gelöscht bei denen es der fall wäre.
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    Tjulan 30.07.2005 21:40
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
Dieses Bild ist leider schon sehr alt, daher möcht ich mich da erst mit Copic absprechen. Zudem von jemandem, den ich eh wegen seiner FAs auf dem Kieker habe... -_-
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    RedSky 30.07.2005 22:55
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
>>Zudem von jemandem, den ich eh wegen seiner FAs auf dem Kieker >>habe... -_-

Ich denke, ich weiß was du meinst.
Nur ich verstehe gerade nicht, was das Alter eines Bildes jetzt damit zu tun hat, ob es erlaubt ist oder nicht. O.o Ich meine, die Person, die auf dem Bild beleidigt wird, wird doch sogar mit Namen erwähnt! O,o;



Von:    Engelszorn 30.07.2005 23:00
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht der Grund - die Person ist kein Animexx-User. Kann ich überprüfen, ob die Person real existiert oder ist es nur ein Joke? Beleidigungen sollten nicht freigeschaltet werden und sie sind ein Grund für Verwarnungen bis hin zur Löschung des Accounts.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    RedSky 30.07.2005 23:06
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
>>Kann ich überprüfen, ob die Person real existiert oder ist es nur >>ein Joke?

Es werden 1. und 2. Vorname besagter Person erwähnt und erster Buchstabe des Nachnamens.
Zudem bestätigte schon ein Kommentarschreiber des Bildes, dass es diese Person tatsächlig gibt.



Von:    Taku 30.07.2005 23:07
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
@green-psyche:
Hast du einen Beweis,dass das alles so stimmt:
Glaub mir,sowas erfinden ist kein großer Aufwand..



Von:    RedSky 30.07.2005 23:26
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
>>Glaub mir,sowas erfinden ist kein großer Aufwand..

Glaub ich dir auf´s Wort, jedoch will mir nicht recht in den Kopf, was daran reizvoll sein soll, so eine Erfindung in´s Netz zu stellen.



Von:    Engelszorn 30.07.2005 23:33
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
> >>Glaub mir,sowas erfinden ist kein großer Aufwand..
>
> Glaub ich dir auf´s Wort, jedoch will mir nicht recht in den Kopf, was daran reizvoll sein soll, so eine Erfindung in´s Netz zu stellen.


Es geschieht soviel unsinniges hier, da stellt man sich die Frage fast nicht mehr @_@;.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    RedSky 30.07.2005 23:43
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
ô.o
Was benötigt ihr denn als "Beweis"? Vollständigen Namen? Geburtsdatum? Hausanschrift? Telefonnummer?



Von:    Taku 31.07.2005 00:28
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
@green-psyche:
solche Beweise nützen nichts,da kann leider sonstwer kommen...



Von:    Tjulan 31.07.2005 02:30
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
Betreffende Userin ist seid Ewigkeiten inaktiv. Ich habe bei ihrem vorletzten Bild zur Überprüfung einige Dinge verlangt, denn ich bin sicher, das ihre FAs nicht original sind. Seitdem hat sie noch ein Bild hochgeladen, seid nun über einem halben Jahr.... Früher waren es zwei im Monat oder so.
Sollte sie jemals wieder was hochladen werd ich die Beweise erneut einfordern. Ich denke, darum kommt auch nix mehr. Weil- sollte sich herausstellen, daß die Bilder wirklich alle gefaket sind ist wahrscheinlich nicht nur die Galerie weg.
Aber ich versuche immer wieder auch mit den Vorhandenen Bildern zu arbeiten, etwas zu finden... -_-
Vor allem das von dir angezeigte Bild zeigt so ihre wahren Zeichen künste....
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    RedSky 31.07.2005 15:17
Betreff: Öffentliche Beleidigung lebender Personen [Antworten]
Avatar
 
>>Vor allem das von dir angezeigte Bild zeigt so ihre wahren >>Zeichen künste....

Das war auch mein allererster Gedanke bei dem Teil... x_x

>>Aber ich versuche immer wieder auch mit den Vorhandenen Bildern >>zu arbeiten, etwas zu finden... -_-

Schonmal Eins ihrer "Zeichnungen" mit ´nem Original verglichen? Die Übereinstimmungen sind viel zu exakt. Den Abstand jeder einzelnen Haarsträhne zueinander auf den Milimeter genau zu übernehmen ist unmöglich. Das wäre Perfektion, aber Perfektion gibt es nicht, da es zu Deutsch "Unerreichbar" bedeutet. -.-





Zurück