Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Valkyrie 22.04.2005 09:19
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Aber man kann sich doch immernoch seine genauen Noten anzeigen lassen. o_O
Man muss nur auf "Genau Notenverteilung" klicken:


"bisherige Notenverteilung ansehen":


17 Mitglieder haben dieses Fanart bewertet.

Die Mehrheit dieser User fand es: Sehr gut

29% waren anderer Meinung.

[Genaue Verteilung] <= Voila!


Edit: Oh, geht das nur bei seinen eigenen Fanarts?



Ach und ich find das neue Fanart-Archiv klasse! Und wahrscheinlich kommt es uns jetzt nur besonders unübersichtlich vor, weil wir das alte Layout zu sehr gewöhnt waren. Wartet 2 Wochen, und dann ist das auch kein Problem mehr.
Don't you know our lives are on trial now
And if we loose were going straight to hell
http://www.ritmachine.de.vu
Zuletzt geändert: 22.04.2005 10:47:28



Von:    Celandien 22.04.2005 12:43
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
weiß man schon, ab wann wieder eine top oder flop auswertung vorhanden ist, oder gibt es sowas überhaupt nicht mehr?

ich hoffe diese frage wurde noch nicht zu oft gestellt.
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:   Aiju 22.04.2005 17:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Es sollte unbedingt noch die Funktion hin, dass man ein Fanart nur empfehlen kann, wenn man auch einen Kommentar dazu schreibt! Ich weiss ja nicht, aber ich finde es schon fast eine Frechheit einfach so in irgend eine Favoliste gesteckt zu werden ohne dafür irgend einen Kommentar dazu zu kriegen. Ich meine, irgendwo ist das auch echt deprimierend...



Und ich bräuchte noch immer meine Löschfunktion, um wieder vollständig meines Amtes walten zu können ^^
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    kafkap 22.04.2005 17:23
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Es sollte unbedingt noch die Funktion hin, dass man ein Fanart nur empfehlen kann, wenn man auch einen Kommentar dazu schreibt! Ich weiss ja nicht, aber ich finde es schon fast eine Frechheit einfach so in irgend eine Favoliste gesteckt zu werden ohne dafür irgend einen Kommentar dazu zu kriegen. Ich meine, irgendwo ist das auch echt deprimierend...

Der Sinn dieses Wunsches erschließt sich mir nicht wirklich. Warum ist es deprimierend, wenn man einfach so empfohlen wird? *am ohr kratz*


> Und ich bräuchte noch immer meine Löschfunktion, um wieder vollständig meines Amtes walten zu können ^^

Frag Cato direkt.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   Aiju 22.04.2005 18:31
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

> Der Sinn dieses Wunsches erschließt sich mir nicht wirklich. Warum ist es deprimierend, wenn man einfach so empfohlen wird? *am ohr kratz*

Naja, wenn du 56 mal Empfohlen wirst und "nur" 3 Kommentare hast? Ich würde auch ganz gerne wissen, was die anderen 53 von dem Fanart halten. Einfach so in ner Favoliste zu stehen sagt eigentlich nichts aus ausser, dass dem User das Bild sehr wahrscheinlich gefällt. (Aus welchen Gründen auch immer *drop*)
Wie gesagt finde ich das etwas unfair, ein Bild in seine Liste zu stopfen und die Gründe dann für sich zu behalten.


- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    cato 22.04.2005 19:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch ganz gerne wissen, was die anderen 53 von dem Fanart halten.

Es gefällt ihnen. Deswegen haben sie es auf der Favoritenliste. Da gibt's doch nicht viel mehr nach Gründen zu fragen. ;-)

Das ist doch das selbe wie bei einer Koppelung Note/Kommentar: die eine Hälfte gibt sowieso Kommentare und bewertet - für diejenigen ist es nur eine Gängelung, in welcher Reihenfolge die das zu tun haben. Die anderen gibt keine Kommentare - für die ist das nur ein Grund, die andere Funktion gar nicht zu nutzen. Es lässt sich niemand dazu _zwingen_, einen Kommentar abzugeben. Der Informationsgehalt eines Kommentars "Hier ein Kommentar, damit ich benoten darf" wäre auch ziemlich überschaubar...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 22.04.2005 19:44:41



Von:    kafkap 22.04.2005 19:58
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Der Informationsgehalt eines Kommentars "Hier ein Kommentar, damit ich benoten darf" wäre auch ziemlich überschaubar...

Das würde der Satz "Eins/Kommentar geb + Empfehl" eine ganz neue Bedeutung kriegen. *g*

Bin deiner Meinung, Cato.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:15
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
hey leute! erstmal siehts supi aus, aber ich hab jetzt mal eine frage und ich weiß nciht ob die schon jemand gefrag5t hat, deswegen frage ihc jetzt vielleicht nochmal, sorry:

wie kann man jetzt bilder empfewhlen, ich habe vergeblich nach dem knopf dafür gesucht! wer ein antwort weiß, kann mir bitte eine ens schreiben mit der antwort, dankö!^^

robby



Von:    kafkap 22.04.2005 21:18
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> wie kann man jetzt bilder empfewhlen, ich habe vergeblich nach dem knopf dafür gesucht! wer ein antwort weiß, kann mir bitte eine ens schreiben mit der antwort, dankö!^^

Das wurde umbenannt in "Favorit". ^^
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    nekROSE 22.04.2005 22:21
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ich find, dass hier auch viele piccus von irgendwelchen Bands und Sängern rumschwirren...

Wie wäre es denn, das Thema "Bands und Sänger" oder so einzuführen? In "Eigene Serie/ Nicht zugeordnet" gehen diese Bilder meistens unter...

Ciao, yuki7
...und das Lamm schrie
Hurz!



Von:    Oni-Vega 22.04.2005 22:55
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gehen Hentai Bilder und Hentai-Dôjis immer noch nich...langsam bin ich echt knurrig. Es muß doch an irgendwas liegen!?!
Eingeloggt bin ich, sonst könnte ich das hier wohl nich schreiben...
"Let's Rock, Baby!"
Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:59:29



Von:    nerd 23.04.2005 00:12
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@Oni-Vega
also, der eine "Tippfehler" im Source (doujinshis statt doujinshi) ist korrigiert...
...die generelle Hentai-Listung ist auch debugged....

oder was meinst du sonst noch? ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Fenris 23.04.2005 10:26
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Aaahhh!
Jetzt sind meine aussortierten FAs ganz weg ...! ;_;

Geht es anderen genauso und kann da jemand einmal nachsehen?
Wäre sehr lieb, Dankeschön! ^_^
Werbefläche: ...



Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:07
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Es sollte unbedingt noch die Funktion hin, dass man ein Fanart nur empfehlen kann, wenn man auch einen Kommentar dazu schreibt! Ich weiss ja nicht, aber ich finde es schon fast eine Frechheit einfach so in irgend eine Favoliste gesteckt zu werden ohne dafür irgend einen Kommentar dazu zu kriegen. Ich meine, irgendwo ist das auch echt deprimierend...


also für mich ist das wie ne gute Bewertung - auch wenn kein Kommi dazu ist- es wird mich wohl keiner in seine Favortenliste nehmen, wenn er mein Bild nicht mag XD - so weiß ich wenigstens - das Bild haben sich noch mehr angeschaut, als nur die Leuts, die einen Kommentar abgegeben haben ^^



Von:    MSAnneTicket 23.04.2005 13:22
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Edit: sorry ich bin blöd... find's gut, dass die Bilder auf der Startseite wechseln und man jetzt auch den Namen sieht.^^°

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~
Zuletzt geändert: 23.04.2005 13:24:20



Von:    Elihn 23.04.2005 16:10
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne Frage.
Wenn ich eine Doujinshi Illustration hochlade..wie lange dauert es, bis sie beim Doujinshi selbst erscheint?
Weil, meine Aktuellste lässt sich zwar in meiner Gallerie auffinden aber nicht bei dem Doujinshi (Manga) zu dem ich das Bild hochgeladen habe.
...mir wäre es lieber umgekehrt.
Ich weiß ja, dass ich Bilder aussortieren kann. Das werde ich auch später machen aber ich möchte vorher doch schon gerne wissen, wann das Bild denn nun da beim Manga/Doujinshi auftaucht.

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:   Aiju 23.04.2005 17:49
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

> also für mich ist das wie ne gute Bewertung - auch wenn kein Kommi dazu ist- es wird mich wohl keiner in seine Favortenliste nehmen, wenn er mein Bild nicht mag XD

Ja schon das ist schon klar, trotzdem wäre ein Kommi dazu auch ganz nett damit man weiss, WAS genau man denn so gut gefunden hat, dass es einen Platz in einer Favoritenliste bekommt.
Es gibt zum Beispiel User, die haben über 5000 Fanarts (man stelle sich das mal vor) da drin, die stecken da wahrscheinlich jedes beliebige Bild rein und in SO einer Liste zu stehen macht mich auch nicht besonders stolzer. Im Gegenteil, dann nervts mich "zu der grossen Masse" gesteckt zu werden ^^° Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber für mich sind die Favouriten etwas besonderes, etwas erlesenes...
Naja egal, Cato hat schon recht, dass dann jeder irgend einen "müll" schreibt, um zu Empfehlen daran hatte ich nicht gedacht ^^°

> so weiß ich wenigstens - das Bild haben sich noch mehr angeschaut, als nur die Leuts, die einen Kommentar abgegeben haben ^^

Genau das ist ja das deprimierende, und ich finde es deswegen auch SEHR GUT, dass es keine Hitliste, also ne Liste, bei der gezeigt wird, wer sich das Bild alles angeschaut hat gibt, denn dann würde ich wahrscheinlich noch mehr rumgrummeln wenn da z.B 1372 Hits und 5 Kommis stehen *g*

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    Oni-Vega 23.04.2005 20:29
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@ nerd
Danggeee ^___^ Endlich gehts wieder!!! Ich könnt dich (euch?) knuddeln!
Ach was solls *DICKFETTKNUDDL* XDDD

"Let's Rock, Baby!"



Von:    Zadzenea 24.04.2005 17:37
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

Hab mal ne kleine Frage zu ner Funktion ... wenn man ein Fanart löscht, dann klickt man doch auf Aussortieren und dann ist es in der Rubrik "nicht einsortierte Fanarts" ... als das Layout ziemlich neu war, hatte ich da auch reingeklickt und einiges an solchen nicht einsortierten Sachen gehabt.
Gerade eben hab ich wieder ein paar Misslungene Bilder aussortiert, wollte unter die Funktion "nicht einsortierte Fanarts" und plötzlich zeigt es an "Es sind keine nicht einsortierten Fanarts von dir vorhanden".
... aber in Wettbewerben zeigt es mir die Bilder z.B. auch noch an ... genauso in ein paar Empfehlungslisten hab zeigt es die gelöschten Bilder noch an ... nur eben nicht bei der Fanartverwaltung ... irgendwie funzelt da was nicht *flenn*



Von:    epzilon 24.04.2005 18:01
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vllt wurde es schon gesagt/abgelehnt/begründet, aber könnte man es vielleicht so regeln, dass wenn ich mir alle FAs von heute (gestern, vorgestern) zeigen lasse, dann die Sortierung (beim FA) nach Zeichner geht und nicht nach Datum? Die Bilder nach Datum seh ich ja auf der Seite, aber oft will ich mir mehr vom Zeichner ansehen und muss jedesmal in der Adresszeile rumpfuschen ^^; oder zwei Knöpfe zum "Weitergehen", einen für Datum, einen für Zeichner...



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:35
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
oO kommen bilder die man nem Dôji zugeordnet hat gar nimmer bei dem doji hin oder wie >,>'?
peils immer noch nich so recht ^^''



___
scho gesehn xP''
Zuletzt geändert: 25.04.2005 13:39:57



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:37
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mehr als nur zufrieden mit dem neuen Design.
Es gefällt mir um VIELES besser, als ich gedacht hätte.
Besonders die Veränderungen mit den tabelarangaben, den Favoritenlisten, usw.
Ein großes, dickes Lob von mir, ich hoffe die Douji-Seite verändert sich in ähnlicher weise zum besseren

Money is the revenge of the ugly on the beautiful.



Von:    epzilon 25.04.2005 15:29
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ein großes, dickes Lob von mir, ich hoffe die Douji-Seite verändert sich in ähnlicher weise zum besseren

Auch von mir ein großes Lob *verneig* da habt ihr euch sicher viele Gedanken und Mühen gemacht... wird auch die WB-Sektion erneuert? Vorschläge gabs ja schon einige (WBs freischalten bzw. besser katrgorisieren um qualitativ "hochwertige" leichter zu finden, etc.)



Von:    Satsuki 25.04.2005 21:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
... Was ist das für ein roter Knopf bei den Fanartempfelungen? o_O
"Favoritenliste löschen"... heißt das, dass die ganze Empfelungsliste weg ist, wenn man draufdrückt? °_°;;
Textsmilies leben hoch!! ô_O
XD-Addiction



Von:   Sephiroths_Angel 26.04.2005 11:17
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also mit den FanArts-Favs hab ich so meine Probs.
Erst wurden ein paar meiner Favs einfach gelöscht ;_; Und jetzt bleibt die Zahl in meinem Steckbrief ständig bei "123 Fanart-Favs" stehen, OBWOHL ich schon längst neue Favs hinzugefügt hab.

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:    kafkap 26.04.2005 11:20
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ... Was ist das für ein roter Knopf bei den Fanartempfelungen? o_O
> "Favoritenliste löschen"... heißt das, dass die ganze Empfelungsliste weg ist, wenn man draufdrückt? °_°;;

Sollte so sein ^^ Also aufpassen damit.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    epzilon 26.04.2005 13:32
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > ... Was ist das für ein roter Knopf bei den Fanartempfelungen? o_O
> > "Favoritenliste löschen"... heißt das, dass die ganze Empfelungsliste weg ist, wenn man draufdrückt? °_°;;
>
> Sollte so sein ^^ Also aufpassen damit.
>

Ich hoffe, da kommt vorher noch eine Abfrage "willst du wiiiiiirklich? Gaaanz sicher???", sonst gibts wieder Rumgeheule... und das könnte auch von mir stammen *manchmal einfach schusselig bin*



Von:    Pai-chan 26.04.2005 14:48
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich hoffe, da kommt vorher noch eine Abfrage "willst du wiiiiiirklich? Gaaanz sicher???", sonst gibts wieder Rumgeheule... und das könnte auch von mir stammen *manchmal einfach schusselig bin*


ich denke mal schon, aber testen will ich es nicht XD
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Zeitwolf 26.04.2005 18:19
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

Hm. Weniger Fehler oder Rückmeldung, ob ich es nun mag oder nicht, als Wunsch um Zusatzfeature:

Die wenigsten Zeichner laden ja ihre Bilder in den Anzeigemaßen 600*800 hoch, sondern achten entweder nciht drauf oder lassen wegen Details usw extra die ursprüngliche oder zumindest eine größere Abmessung des Bildes.

Also kann man - hui - unten auf "Bild in Originalgröße" klicken und ein Dateifenster wird im neuen Browser geöffnet.

Mein Wunsch wäre, neben diesem Hyperlink eine kleine Notiz über die tatsächliche Größe des Bildes á la: "[Bild in Originalgröße (820*1000 px)]".

Worum es mir geht: Manchmal sind die Bilder einfach nur geringfügig größer (zB 640*810) und dann ärgert man sich, dass man entweder dutzende browser oder tabs umsonst geöffnet hat.

Wäre also ganz nett für Leute, die sich viele Bilder angucken und zum Kommentieren auch die Originalgröße angucken.

MlG. Lew.
äääähm....



Von:    Khaosprinz 26.04.2005 19:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
bei mir is ncoh ein fehler:

bei meinem WB's steht da seltsamerweise immer die faclschen Einsendungen Angaben.
bei einem steht 14 (15)
dem andern 4 (9)
un dem letzten 0 (2)

da is irgenwas falsch, glaub cih... >.<
~~~> I wanna be an Fallen Angel <~~~

~~~~> break <~~~~

schaut doch ma vorbei^^ www.Abendrot.net


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück