Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanartpseudonyme noch notwendig?

Eröffnet am: 13.03.2005 14:04
Letzte Reaktion: 20.06.2005 11:08
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Camui_Zuuki Fanartpseudonyme noch notwendig? 06.06.2005, 14:41
 Cariad Fanartpseudonyme noch notwendig? 20.06.2005, 11:08
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Camui_Zuuki 06.06.2005 14:41
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
habs mir nochmal durchgelesen ^^;;;

>ich möchte einfach das man das so einstellen kann das man gezwungen werden kann Kommi und Note gleichzeitig zu vergeben
Es ist einfach nicht mehr aushaltbar , wenn besagte Neider und MIssmacher, die kaum besser zeichnen können als ne wanze, einfach wen ne 6 geben um nur ihr Bild hoch zu bewerten ^^ <

da stimme ich voll und ganz zu! das wäre mal was wirklich sinnvolles! ich HAAAAAAAAAASSE diese a***kinder, die stääääändig 6en ohne kommis vergeben...wer sowas macht und warum ist mir bis heute ein rätsel! das ist einfach das letzte! das wäre eine wirklich super änderung!
camui_zuuki
____________________________

~&hearts;~Save, your smile for me,
even although you cry for me,



Von:    Cariad 20.06.2005 11:08
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@cato

Fanartpseudonyme und vor allem diese ständigen Namensänderungen! Ich blick' mich teilweise gar nicht mehr durch ... Sprich, mit der Zeit lernt man ja doch relativ viele Leute kennen und plötzlich passiert es einem, dass man eine Automatisch-generierte-Geburtstags-ENS mit einem oder mehreren Namen bekommt, die man dann niemandem mehr zuordnen kann (kenn' ich den oder diejenige nun vom Go-Spielen, von früheren GB-Einträgen, über Ens, über einen Zirkel etc.
Gerade, wenn man dann mal für einige Zeit nicht die Möglichkeit hatte online zu gehen oder für einige Wochen das Internet zu hause flach gelegen ist, verliert man teilweise total den Durchblick ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück