Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II ändert kurzfristig Programm

Eröffnet am: 20.04.2005 13:48
Letzte Reaktion: 06.06.2006 15:21
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:41
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
mich wundert das eigentlich überhaupt nicht, auch wenn ichs nicht verstehen kann
ich glaube, die haben doch mitbekommen, dass wir nicht diese endlos wiederholungen wollen, sondern was neues
aber naja, wer versteht schon RTL2?



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:46
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass jemals etwas anderes als yugioh oder pokemon auf rtl2 laufen wird... lol
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"




Von:    leckse 20.04.2005 20:53
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ja amüsant. RTL II sendet statt zwei westlichen Serien zwei Anime, und fast alle beschweren sich.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:00
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
@leckse

Die Beschwerden sind insofern berechtigt, da die abgesetzten Serien nur mit den xten Wiederholungen von Pokemon und Yugioh ersetzt werden, als mit etwas "neuem" oder "lang nicht mehr gesendeten Anime-Serien".

RTL II hat seit der Erstausstrahlung von One Piece keine neue Anime-Serie mehr ausgestrahlt (Frühjahr 2003), dafür aber fast schon ein Dutzend Mini-Serien mit 13 oder 26 Folgen aus dem Hause Warner (fast nichts als Flops).

Wieviel Mini-Serien gibt es hier im Vergleich im Bereich Anime, die RTL II ausstrahlen könnte...?
Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:08:23



Von:    -Yami 20.04.2005 21:31
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach is RTL2 in diesem Bereich irgendwie unkoordiniert und gehn nich grad wünschenswert auf Publikumsanforderungn ein... ~.~
Man denke nur an die lange DBGT Diskussion. Und mit neun Serien wird's da glaub ich kaum was, wenn die ja mal von ner Serie neue Folgn bringn (z.B. Inuyasha, YuGiOh!, D.Conan) dann nur n paar, weil die andern no nich synchronisiert wurdn oda nich alle Rechte gekauft wurdn... ~.~
Mal sehn, ob wenn ich n ABI hab mal neue Animes laufn. XD



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:57
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Da hat man nur einen Sender wo man denkt : "Hurra... Animes!!!" Und dann son Scheiß! Yu-Gi-Oh hab ich mir übergeguckt, Winx Club muss ich net sehen und Pokemon läuft auch ständig! Was soll das? Fehlt nur noch, dass sie wieder DB anstatt Conan oder OP senden! (Nicht gegen DB, aber 5mal hintereinander die 1.Staffel war zu viel! Ich kenn wirklich absolut jede Folge!)

Ich will endlich die neuen Folgen von Conan + OnePiece + InuYasha + Ranma 1/2 u.n.m.! Soo viele Möglichkeiten und was kommt Wiederholungen! DBGT wird nie gesendet werden! Was machen die nur? Neues wär auch nicht schlecht!

Und FredFeuerstein hab ich mit 3Jahren gesehen! Die Figuren haben keinen Hals verdammt! Wer schaut sich sowas nur an?

Ich verkriech mich in meine Mangas und hoffe einfach auf bessere Zeiten! (Mangas gibts ständig neue! Warum klappt das nicht mit Animes? *heul*)
Ein hoch auf die Kinder unserer Eltern! ;-P



Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:23
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Man das kenn ich doch schon alles!

Auf InuYasha warte ich auch schon sehensüchtig und die Ägypten Staffel von Yu Gi Oh natürlich auch.

Was mich freuen würde wäre die erste Staffel von Digimon, die fehlt mir noch ganz.

Oder so Klassiker wie Saber Rider oder DoE falls das noch jemand kennt
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich such Schnappi, das kleine Krokodil;
Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel....



Von:    Lilli-chan 21.04.2005 00:06
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Jaja... RTL2 und nicht nur, dass sie alles wiederholen, neeeein, da beglücken sie uns noch mit "wundervoller" GermanDub! XD

Da gibts nur eins:
RTL2 aus und Rechner anmachen! XD
FanSub rulez!



Von:    AimaiLeafy 21.04.2005 06:45
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
das sowas passieren würde war ne nur ne frage der zeit ~~
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Yukiya 21.04.2005 08:25
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Na und?
Pokemon ist doof. Yu-gi-Klo find ich auch blöd. Aber besser als schlecht gezeichnete Neandertaler ohne Hals. Und auf WinX kann ich zumindest sehr gut verzichten.
Solange Hamtaro nicht wieder ausm Programm genommen wird.
Ach ja, ich finds gut wenn die späteren Pokemon Episoden nochmal gesendet werden. Hab noch nicht alle gesehen ^^



Von:    Kaoru_chan 21.04.2005 08:44
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
wenigstens kommt nich mehr familie feuerstein. sowas gehört zu super rtl, aba net zu rtl2. is die vierte staffel des mit dem darts und dem orikalkos? wenn ja, schau ich mir das an. gott sei dank kommt winx club net. des is echt was für kleine mädchen. ich hab mir das mal angeschaut, is echt nix. aber pokemon? die wievielte wiederholung is des? die 20te, oda die 100te? auf alle fälle nervt das schon. sollen sie doch inu yasha, die 2. staffel bringen. bringt mehr...
tenchi-muyo



Von:    Miaka 21.04.2005 08:45
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 

> dann solln sie lieber beyblade später bringen,net um 13:40,da is doch keine sau zuhause!!!! *stinksauer is*

doch, ich, aber ich guck kein beyblade XD
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 21.04.2005 08:57
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
ganz meiner Meinung. das ewige Widerholen nervt gewaltig.
ich mein, Hallo? wer interressiert sich bitte noch für Pokemon, wenn er die Staffel schon zum 3 mal sieht? da kann man doch schon fast mitsprechen.
Die sollen endlich mal was neues bringen, aber auch net so einen kleinen Kindermist.
Ok, ursprünglich war es ja als Kindersender geplant, aber dazu ist ja SuperRTL verkommen.
Merken die denn nicht, dass ihre Zuschauer älter werden?
Bringt endlich mal die zweite Stzaffel von Inu Yasha!
Das Chaos sei Willkommen, die Ordnung hat versagt!



Von:    Zayel 21.04.2005 09:19
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Sind wir nicht ein wenig unfair zu RTL 2?
Nee, ihr habt vollkommen recht! Aber wieso tun die das eigentlich???
Wenn dieser Sender mehr Einschaltquoten haben will, dann müssten die eigentlich ganz andere Serien im Laufen haben...XD
Oder nicht?
Jedenfalls sehe ich nicht mehr diese "zweitklassigen" Animes an..
Da gucke ich lieber auf Viva oder sonst wohin...



Von:    Idrial 21.04.2005 09:35
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Na ja jedenfalls zeigen sie wieder Yu Gi Oh. Isch stand schon kurz vor Entzugserscheinungen
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 09:39
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Genau, RTL II sollte wirklich Animes zeigen, die sie schon seit Jahren nicht mehr gezeigt haben, und nicht die x-te Wiederholung von einer Handvoll neuerer Animes. Mila und co. haben die lange nicht mehr gezeigt, obwohl sich da eventuell die Frage aufdrängt, ob RTL II überhaupt noch die Senderechte für Mila und Kickers hat, da diese bis vor ein paar Monaten doch auf Tele 5 gezeigt wurden. Lady Oscar wurde ich wahnsinnig gern mal wieder sehen, und ich denke, dass man mit dem entsprechenden Sendeplatz (!) auch gute Quoten erzielen würde.



Von:    LaLunadea 21.04.2005 10:04
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Na das wird ja immer toller!

Letztes Jahr noch hab ich mich immer auf meine Schulwoche gefreut, weil ich da zumindest zwei Mal die Woche ab 13Uhr daheim war ... Aber mittlerweile? Da kann ich ja beinahe froh sein, dass ich nur noch zwei Mal Schule hab und dann nie wieder ...

Für mich stellt sich also nicht mehr die Frage ... Und meinen defekten Video-Rekorder muss ich jetzt auch nicht mehr ersetzen - wozu auch? °_°"

Und da wundert sich noch jemand, dass die Popularität des Anime wieder rückläufig ist ... Wenn man das erste Mal ausländisches Essen bekommt, schmeckt´s superlecker - aber wer will schon jeden Tag Pommes?
Ich hoffe man versteht den Vergleich ... ich hab Hunger ^_^"

Vielleicht will RTL2 ja den Anime totwirtschaften?! Motto:
"Wir senden so oft die gleiche Scheiße, bis jeder sagt 'Bitte keine Animes mehr - lieber Call and Win' und dann verschwindet Anime wieder nach Japan und bleibt in der Versenkung - und alle sind froh"

Luna
Trauere nicht, dass etwas vorüber ist, sondern freue Dich, dass Du es erleben durftest.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 10:15
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
meine güte die halten sich aber auch dran mit ihren Program änderungen



Von:    Dyon 21.04.2005 10:24
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Ich kann nur angi_chan und kago90 zustimmen.
Sie hätten echt genauso gut Inu Yasha wiederholen können oder Ranma 1/2 weiderholen können.
Oder aber mal endlich ma was neues bringen können-.-.
Echt, ich brauch umbedingt was neues oder ich bekomm nen raster-.^.
AAber das Fred Feuertein abgesetzt wird, find ich gut^^.
Das hat nur Platzt weggenommen genau wie Pokemon!
Die könnten echt ma Princ of Tenniss senden oder Weiß Kreuz als Staffel bring^^. Das wärs doch *sich risig freun würd*.
Aber de alte mist nervt^^. Ausser Beyblade das könntense ruhig wiederholen *Kai Fähnchen schwenk*.

Naja, das is meine Meinung.

See ya in heaven...or heal?
Dyon
&#12354;&#12356; &#12375;&#12390;&#12427; Kai-chan
Wozu leben wir?!
Um mit einem lächeln oder mit einem reinem und gutem Gewissen zu sterben?!
Fuck you!!!
DAs glaubst du doch selber net!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 10:28
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
so ne kacke solten mal die neuen folgen von ygo zeigen *grummel* ich verklag rtl2 für immer und ewig *übertrieben*



Von:    Daniel_Ml 21.04.2005 10:43
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Was solls. Ich mach mir eh mein eigenes Programm.
Schaue nur die neuesten Subs. Bin eh nicht um die Zeit zu Hause um Fernsehen zu können :)



Von:   abgemeldet 21.04.2005 11:05
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiß ich wieder warum ich kein RTL2 mehr schau. *gg*
1) Nerven die WDH total, Pokemon und Co interessieren mich eh nicht mehr, DB und Co hab ich jetzt über und eh alles aufgenommen nur GT fehlt.

2) Yu Gi Oh ist auch nicht soo mein ding, ab und an mal ganz witzig und den rest kann ich eh net seheh, bin da noch auf der arbeit.

Und irgendwie hat sich dieser Sender eher zum negativen hin verändert, die ganz alten serien kenn ich auch noch*schwärm* davon hätte ich gerne die eine oder andere noch einmal gesehen...
Neue Anime braucht das Land.....
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:    Ye_Tianyu 21.04.2005 12:46
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass ich überhaupt was sehen kann, weil die ganzen dreckigen Wiedehrolungen besser sind als Call2Win @_@

Aber so gesehen nervt es mich, wenn ich wieder die Folge sehe, die ich schon 3 mal gesehen hab -.-
Bei Pokémon hab ich dsa ja Gotllob nicht, da ich da so selten einschalt, dass die Chance sehr gering is, eine Folge fünf mal zu sehen ^^

Wobei über Mila und Georgie(!!!!!!!!!!) würd ich mich auch vieeeeeeeeel mehr freuen. Aber ich glaub selbst wenn sie das wieder senden, mein Glück würde zerstört werden durch einen Sendeplatz um 11 Uhr vormittag oder so... Genauso wie bei Sailor Moon. Da freut ma sich und dann is Call 2 win XD

whatever, solln sies ändern. Gibt ja noch ausweichmöglichkeiten *schulterzuck*
*rtl2 eh nur selten einschalt*

"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:    Shiotose 21.04.2005 13:08
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Seit dem ich RTLII schaue haben die ihre Programme über tausendmal umgestellt. U___U
Wollten die nich noch die neuen Inuyasha folgen bringen?
Anstatt die armen Filmbänder von Yu-Gi-OH! zu strapatzieren sollten die mal in die Hufe kommen! >///<
Und die Pokemonfolgen können se stecken lassen.

Sollten lieber mehr Detektiv Conan bringen! ^__^




Von:   abgemeldet 21.04.2005 13:47
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Also ich gucke immer noch RTL2....um einzuschlafen *schnarch*! DAs mit der Änderung find ich aber nicht schlimm! Denn auch vor der Änderung waren die Animes dort scheiße langweilig!!ICH WILL INUYASHA SEHEN!! Das Kabel1 die rechte für Shaman King hat find ich blöde! Warum hat RTL2 sie nicht? Die könnten auch Naruto oder DBGT als Anime bringen! Wäre schon ein Anfang!Aber Pokemon?YU GI OH?? wenn ich nur dran denke alles wieder von vorne zu sehen....ach sorry, die fangen ja noch nicht mal von vorne an sondern irgendwo in der mitte wieder, wie bei Sailor Moon!!!!!
And I forget just why I taste Oh yeah, I guess it makes me smile I found it hard, it's hard to find Oh well, whatever, nevermind




Von:   abgemeldet 21.04.2005 13:53
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Ach~ RTL2 suckt so oder so....



Von:   abgemeldet 21.04.2005 14:51
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Tja das ist ja bei RTL II so. Kann man auch nichts machen. Ich hoffe nur das One Piece schön weiter läuft.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:00
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
scheiße ich mag Ju-gi-oh nicht besonders ich glaub sogar ich hab denn Namen falsch geschrieben. und Pokemon interessiert mich nicht.
Winx Club fand ich eigentlich gut aber ich reg mich jetzt viel zu sehr auf.
Tschüss



Von:    chibikago 21.04.2005 15:57
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Pokemon ui toll (ordentlich mit Sarkasmus würzen)
gegen Yu-Gi-Oh hab ich nichts...nur neue Folgen wären auch toll^^ genau wie von One Piece und Inu Yasha...sollen ja auch kommen, nur bei RTL2 weiß man nie -.- und wenn dann solche "tollen" Sendezeiten wie vor 14 Uhr,wer bitte ist da zu Hause?? Gut ich auch manchmal, aber nur selten. Und wenn ich dann aufs Fachgymmi gehe komme ich erst nach 16Uhr nach Hause. Ich finde die sollten auch etwas mehr auf die etwas ältere Fangemeinde eingehen. (wegen Schule etc) Ich meine wie viele nehmen sich das vielleicht auf? gut bringt nciht Sendequoten, aber trotzdem. Wie soll man auch sonst an solch unmöglichen Sendeplätzen die Serien gucken? Wir sind immerhin nicht nur Kleinkinder und Grundschulkinder und ahben auch mal länger Schule!
Und alte Serien wären auch nicht schlecht, denn wenn man n bissel jünger ist, dann hat man nicht alle Folgen gesehen oder kennt diese Serien noch nicht. (und ich möchte die schon mal sehen)

Die Feuersetins...wirklich nichts für RTL2, passt wirklich eher zu SuperRTL oder KiKa -.-

Über Geschmack lässt sich ja streiten und allen rechtmachen kann mans eh nie - aber immer diese Wiederholungen von Pokemon *schauder* *sich wiederhol*

so und irgenwie ist das alles typisch RTL2 -.-

*sich verzieh*



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:11
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
jipiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!
*smile*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück