Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Musikvideos auf VIVA

Eröffnet am: 11.06.2005 20:29
Letzte Reaktion: 24.02.2006 23:04
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:15
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
löl als wenn japanische bands auf einmal mainstream werden nur weil die in deutschland gespielt werden xD



Von:    Shiroi_Haze 15.01.2006 22:27
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
[ironie]
die sind doch in japan schon alle mainstream!
weil in japan laufen sie im TV, sind in alle möglichen zeitschriften, man sieht sie in der werbung, man kann aber millionen von merchstuff kaufen und und und. Natürlich kennt jeder japaner gazette oder ancafe!
sie stehen auch alle auf Kyo und cosplayen Mana!
und da sind Kagerous konzerte in spätestens 3 sec ausverkauft!
[/ironie]
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:47
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlich gesagt erschreckend >_> ich finds geil das Hyde und Co jetz dieses Jahr kommen aber ehrlich gesagt mag ich eher leute nicht die dann einen noch aufziehen mit son scheiss wie tokyo hotel...sorry ich mochte die jungs sogar mal aber durch manche leute kriegt man n hass auf die >_> ich finds gut sowas ab und zu im fernsehn zu sehen wie letztes jahr bei viva aber ich finds net gut das es dann als Trend hier her kommt....wenn es dann so wäre...sowas hass ich echt...klar schadet das niemanden weder den Bands noch den Leuten man muss sich ja mit den mitläufern net abgeben aber ehrlich gesagt isses doch jetz schon schlimm genug geworden dadurch das Anime so COOL geworden sind ^^' jedes baby und jedes kind läuft mit n pokemon thirt rum obwohls net ma lesen und reden kann da krieg ich echt was zuviel >_> ich hasse trends denn ich schwimm nie mit der menge oder so...nie!!!

Ich hoff die trends gehn so schnell wieder wie sie kommen denn ich bin absolut net scharf drauf mit kleinen teenies auf einer Stufe gestellt zu werden ...

[edit]
@aHaze
achja was du schreibst ist richtig aber das is doch echt unwichtig gerade hier im Thread!!! Es geht um japanische Musik in Deutschland !!! Das wäre ja so als würden die Japaner jetz alle Deutsche Bands gut finden >_> und in jeden Land gibts Trends...leider *seufz* da tuts überhaupt nichts zur Sache wie geil die jeweiligen Bands in Japan ankommen denn es geht um Deutschland!lol~
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~in silence,in silence "It's still my dream, never changing." Kept saying to myself, kept screaming evertime until today. Janne Da Arc = 'in silence!~~
Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:52:38



Von:    Doci 15.01.2006 23:34
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich hätte pseudofangemeinde in anführungszeichen schrieben sollen <3
ja ahaze ich stimme dir da voll zu xD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 16.01.2006 10:03
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ist zwar jetzt ziemlich OT aber ich finds etwas arm wie hier alle schreiben das sie nicht "mit der menge schwimmen wollen" und "anders als die anderen sein" wollen! Oo
Man ihr seid auch nicht besser als die die "wie die anderen" sein wollen! Mitläufer in die andere richtung! Wie währe es mal mit "man selbst" sein!? >>

Ja wie gesagt ich bin mir da mit mir selbst nicht einig...
einerseits find ichs gut andererseits nicht...

Und das mit den Anime und Manga find ich zwar auch mist aber ehrlich gesagt steh ich da drüber... >>
Power Dinosaurs

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70305/output/8915/

der beste douji der welt... *muahahahahahahahaha*



Von:    Doci 16.01.2006 11:05
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
> Sorry das ist zwar jetzt ziemlich OT aber ich finds etwas arm wie hier alle schreiben das sie nicht "mit der menge schwimmen wollen" und "anders als die anderen sein" wollen! Oo
> Man ihr seid auch nicht besser als die die "wie die anderen" sein wollen! Mitläufer in die andere richtung! Wie währe es mal mit "man selbst" sein!? >>

heirmit sprichst du 99% der teenagers an! o.O guck dir die tussis an wie ich so schön nenne--von denen kann man auch nciht behaupten sie wären sie selbst °-°
man sagt ja kleidung machen leute..und kleidung ist zumindest in deutschland derzeit das wichtigste. persönlichkeit rückt in den hintergrund und die teenager haben auch keine lust sich so zu zeigen oder aber sie wissen nicht dass sie auch mit persönlichkeit was erreichen können o.o
ich glaube man würde die menschen viel lieber mögen wenn man nicht alles von der keldiung abhängig machen würde. allerdings glaube ich dass es unter den menschen auf gut deutsch viele arschlöcher gibt :D

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 16.01.2006 11:27
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
@ Dr_Pain

jaja da stimm ich voll zu (glaub ich Oo)
aber man macht es auch nicht besser wenn man auch andere nach ihrer kleidung beurteilt!
wo wir wieder bei dem thema währen "sind richitge visus nur visus wenn sie visu kleidung tragen" (bei visu kann man jede andere gruppe eintragen) also es ist doch vollkommen egal was man trägt oder welche musik man hört! Jedem das seine! Wofür gibt es diese ganzen schubladne beschreibungen überhaupt? Das ist genau wie bei Vorurteilen...
Man ICH BIN ICH und niemand sonst!
Für mich ist kleidung nicht mal annähernd wichtig! Ich guck zwar auch drauf (weil manches gefällt mir ja auch) aber danach beurteile ich doch niemanden! Das ist einfach sowas von falsch!
Ich steh doch morgens nicht for dem schrank und überleg wie ich anderen gefallen kann oder in irgend ne gruppe gehören kann! Ich steh vor dem Schrank und überleg was MIR gefällt! >.>

-> ich glaube man würde die menschen viel lieber mögen wenn man nicht alles von der keldiung abhängig machen würde. allerdings glaube ich dass es unter den menschen auf gut deutsch viele arschlöcher gibt :D <-
Bei letzterem stimm ich dir zu! XD
Aber ich glaube das viele ohne ihre Kleidung nichts mehr währen! Ich mein für mich sind sie auch so nix aber manche Leute verstecken sich hinter ihrer Kleidung... überhaupt hinterm aussehen! -.-'

>.> schon wieder ot! jetzt kann ich es aber nicht mehr retten...
ah wartet
pv sind toll! *was zum thema geschrieben hat*
Power Dinosaurs

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70305/output/8915/

der beste douji der welt... *muahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 16.01.2006 15:04
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Heee !! >__<"
'Hemm, tschuldigt~~

ABER: Wann läuft das dann?? (/;O:)/

Bitte sagt mir ma einer die Uhrzeit ???



Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:03
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
wäre echt geil endlich mal was anderes "kopfschüttelnd" wäre geil



Von:    sarge 16.01.2006 16:13
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal zu wort meld* ^___^

also ehrlich, mir wär das echt viel zu stressig jeden morgen dazustehn und zu überlegen wie ich mich "für andere schön machen kann" oO
und es is mir auch zu doof -.-
ich will für mich selber gut aussehn und wenn das dann andere halt scheisse finden dann bitte xD
ich find ja auch nicht alles toll was andere tragen xP

ich find sowieso das eine persönlichkeit erst dann interessant wird, wenn sie ihren eigenen stil und ihr eigenes aufteten gefestigt hat und genau weiss was sie möchte... das abkupfern und kopieren is doch mit der zeit langweilig... wobei es natürlich schwierig ist bei der vielfalt an klamotten, musik, usw. etc. noch einen "eigenen stil" zu entwickeln *schon wieder scheisse laber* ^^"

im endeffekt sollte jeder das tragen was er mag und die die das net akzeptieren können solln mir ma den buckel runterrutschen >__>



Von:    Atsushl 16.01.2006 17:30
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
ich fands irgendwo cool, aber irgendwo wars auch ne verarsche.
Aber sowas könnten sie trotzdem öfters machen.
Ich fands ja nich so schlecht, da ja auch ein paar meiner Lieblingssongs dabei waren.
kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen?



Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:56
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
@Papier: bin ich ganz deiner meinung ^^
It's only rock'n'roll but it'll never die!



Von:    Cyradis 17.01.2006 22:53
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Warum kommt eigentlich immer wieder irgendwo diese Diskussion auf?

Ich stimme erstmal zu, dass die Bands schon lange in Japan mainstream sind...Was erwartet ihr auch? Das ist ihr Heimatland. Nehmen wir mal Rammstein, die haben hier auch eine riesen Fangemeinde, aber in Japan kennen sie nicht so viele und doch haben sie dort Erfolg und werden nach und nach immer beliebter... So ist das mit japanischen Bands eben auch bei uns =.=

Außerdem, denkt doch mal bitte aus der Sicht der besagten Bands. Sie sind doch froh, dass sie auch in Europa gut ankommen und sie machen eben damit Geld....
Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 23:04
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
ich fidn kann nur positiv sein wenn sie erfolg hier haben^^*gG* so kommt man selbst leichter an die Ware ran, kanna cuh mal zu Konzerten gehen und muss net nru das gehiphoppe auf viva und mtv ertragen^^^. Ich geb zu die darstellung in Bravo udn Co find ich auch ent übel, weil das was ich so gelesen hab , da kommen die Band srüber wie wir wollen auf Teufel komm raus cool sein un benehmen uns dafür so seltsam wie es nur eght...*drop*.

Ich bin letztens schon was durchgedreht als ich mir anhöen musste, Despairs Ray ? Kagerou, das sind doch die aus de rBravo die Tokyo Hotel nachäffen...*platz*...Das war echt n Hammer da dahct ich wenn 90% aller deutschen so denken dann gute nacht-_-!!!!

aber gegen videos oder so ahbshc nix ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2006 22:25
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
hat jetz schonmal jemand diese unterschriftensammlung angefangen oder hab ichs verpasst??? O_____O;;;
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    Mon-Marshy 20.02.2006 19:31
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Also, dieser "Das sind doch Tokiohotel Nachmacher"- Spruch, den kann ich echt nicht mehr hörn!
Hab ich letztens eine Bekannte ausgeschnauzt weil die was von wegen "ach, diese neuen... dieses zweite Tokiohotel" gelabert hat... =.=
Nun gut, wenn sie meint....* dropu*

Weiß irgendjemand, ob so ne Sendung auf Viva nomma wiederholt wird? Weil, ich schau so gut wie kein TV und ich tu mir sicher nicht drei Stunden TH, US5 etc an, nur um EIN Video sehen zu können, das mich interessiert... *kotz*





Von:    Sandra 21.02.2006 01:19
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
wat? die diskussion läuft immernoch? o_O;

Leute.
Die Sendung ist über ein HALBES JAHR her - und es gab eine Wiederholung, und diese war ziemlich DIREKT NACH der Sendung.

Vielleicht habt ihr ja Glück, und es wird - wenn jmusic noch ein wenig bekannter/ beliebter wird - wiederholt.
Aber erstmal gibts nichts davon - achtet doch mal auf das Datum <_<
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D
Zuletzt geändert: 21.02.2006 02:44:42



Von:    Jonouchi 21.02.2006 02:28
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
hab ich es etwa verpasst??
*kreisch*
*heulend wegrenn*
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 07:35
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*drop* ne freundin von mir hat die sendung aufgenommen xP

so da ihr alle so schön diskutiert will cih auch mal was sagen!

mit den in die schublade stecken ist gut und schon...aber ich finde man kann einfach niemanden so in eine schublade stecken! jeder mensch ist und bleib einzigartig! jeder trägt was anderes und jeder denkt anders! natürlich gibts einige zusammen hänge wie das einige in die selbe kleidungs richtung tendieren..aber im grunde sieht nciht jeder mensch gleich aus!
ich hab ncoh nie 2 gleich ausssehende "visus" gesehn^^
ich bin auch der meinung das jeder er selbst sein soll! es bringt nichts sich zu verstellen! aber durch diese kleidungsstile die es gibt wird man leicht in die richtige richtung geschubst!
ich trage auch was mir gefällt und viele leute stekcne mich dann in die schublade Goth oder visu aber immerhin noch besser als hip hopper ;)
natürlich hasse cih es auch das einige leute usn mit Tokio Hotel vergleichen! am anfang fand ich sie noch ganet so scheise xD
nur als die leute anfingen sie mit uns zu vergleichen gings mir aufn keks....bloß weil wir japan lieben müssen wir nciht gleich Tokio Hotel fans sein! ich glaube auch daher gründet der hass von fast jedem visu oda japan fan auf TH! das man sagt das TH den j-rock/pop kopiert ist wieder ne andre geschichte...
alles in allem sollte jeder sich in seinem stil entfalten! egal was er ist^^
jeder ist im grunde er selbst! nur das man doch lieber mit menschen zusammen ist die ähnlich sind wie man selber und wir zeigen mit unserem aussehn wer wir sind!
ich stehe auch frühs nicht vorm schrank un frage mich wie ich andern gefallen kann^^'
aber ich stehe schon davor udn frage mich was MIR gefällt! und wenn es nun mal ringelstrümpfe und karrierte stulpen sind dann ist es halt so^^
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 09:49
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
@EasyKao:
> dass wir (ich red jetzt mal die komplette j-rock-gemeinde an) das gleiche durchleben wie die gothics mit nightwish und anderen goth/dark-bands.
Nur mal so als Tipp: Nightwish ist Symphonic Metal kein Gothic. XD Du weißt gar nicht, was das ist und schimpfst über Goth Mitläufer, die gar keine sind. ^,~ *weglach*

Zu Trends:
Ist doch blöd sich keinem anzuschließen, nur weil es gerade in ist, wenn's gefällt, reitet man halt auf der Welle mit, wenn nicht dann nicht. Absichtlich dagegen zu sein, ist auch mehr als dämlich. Oo;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Holmes 21.02.2006 13:14
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Ich glaube ja nicht das sie so was noch mal machen ... ~.~
Leider T.T



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:32
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse j-pop... ;______;

and i dont wanna dance with no othaaaaaaaaaa....
babyeeeeeeeee no othaaaaaa,babyeeeee no othaaaaaa
..... *tänzel*



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:54
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurz zu der üblichen OT Diskussion da oben -.-

Wie lange seid ihr denn keine 'Teenies' mehr? Drei-, vielleicht vier Jahre? ^^""
Ich glaub nicht, dass ihr so standhaft und erwachsen wie ihr jetzt seid auch schon mit 13 ward. Damals hattet ihr ganz sicher auch noch nicht eure heutige Individualität und Unabhängigkeit...
Lasst sie doch spielen, so lange sie noch können! Die müssen erst mal zu sich selbst finden! ò.ó
Wer wie wirklich ist, stellt sich noch früh genug raus. Und im Endeffekt habt ihr nicht das Recht, alle in eine Schublade zu stecken.

(Und ich prophezeihe, aufgrund dieser Kritik bekomm ich wieder 10 Untrue-Punkte, ne?! Hoffentlich kann man die später noch an ner Tankstelle für was hübsches einlösen... >_>")
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:57
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
da hattest du aber recht^^
vor vier jahren hab ich noch nciht mal gewusst wer dir en grey sind xD
von standhaftigkeit ganz zu sprechen...inzwischen hab cih mich in eine richtung entwickelt die ich früher nie für möglich gehalten hätte^^
ich mag es auch nicht wenn man mich in eine "schublade steckt"
und das recht hat eigendlich auch niemand aber auch irgendwie jeder da es jedem seine freie meinung ist! ob es nun richtig oder falsch ist darüber könnte man glaube ich stunden lange diskutieren...

wenn mich jemand fragt "was" ich bin antworte ich immer das gleiche
"das was du vor dir siehst!"
jeder mensch nimmt die welt anders war! wenn ich jetzt nen hip hopper seh dann denk ich auch oh mein gott.....
und wenn die uns sehen denken die garantiert das gleiche^^
mal ehrlich! wir stecken andre auch in schubladen auch wenn es uns manchmal nicht mal richtig bewusst ist
ich habe gelernt das nicht alle menschen die sich so anziehen auch so sind! es gibt ein paar unglaublich nette und hilsbereite hip hopper oder ähnliches, aber leider auch genau das gegenteilige...und ich denke bei uns ist es auch nicht viel anders^^

jetzt könnt ihr mich schlagen *sich duck*
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Satsukiame 21.02.2006 19:33
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich finds ja eh n bissl beknackt das die die Charts vom April gezeigt haben x.X
*drop*
Das waren die Charts bevor Black Stone von gackt raus kam xD
Das weiß ich noch genau.
Fand ich ja echt n bissl beknackt x.X
Vorallem weil zu der zeit in der die Sendung ausgestrahlt wurde grad so geile Charts in Japan waren.
ich hoffe mal das bald wieder son spacial kommt, obwohl ich es nicht sehen kann da ich kein viva hab -.-
*drop*
Aber 2005 war doch auch das Deutsch-Japan jahr.
maybe war da ja deswegen soviel..
..obwohl...letzten Monat haben Arte und ARD n bericht über Visus gebracht O__O
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:29
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich denke es gibt überhaupt keine richtigen schubladen =_= hiphopper sind doch nicht nur hiphopper!die mögen doch sicher auch noch was anderes =_= sowie visus nich nur visus sind...es ist doch nich der einzige lebensinhaltvon denenXD keiner gehört zu irgendeiner richtigen "gruppe" denke ich, das ist doch... das kann man nicht so einfach definieren, aber menschen machen es sich gerne einfach, so einfach wie möglich eben. kp, keiner gehört nur zu einem ganzen, das macht doch die individualität eines menschen aus, oder nicht? wenn ihr mal richtig, bodenständig, nachdenkt, dann könnt ihr euch doch wohl nicht wirklich einer "gruppe" zuordnen, und zwar nur einer? falls das so gemeint ist.
und jetzt fühlt euch bitte _nicht_ beleidigt, ich hab gegen keinen was.
wir suind doch alle ein bissl bluna ^_~
Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:24
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
jeder hat seine eigene meinung ne ^__~
ich kann mcih auch nciht recht inne schublade einordnen....aber das tun schon andre für mich xDDDDD
ich hba mich nie irgendwo eingeordnet...ich war halt ich ne~ und niemand anderes ^______^
nur andere meinten halt du gehörst zu der und der schublade udn ich wurde einfach reingesteckt O__O
ich verlasse da lieber meine "schublade" in die ich gestopft wurde nur um mal was andres zu machn was nicht unbedingt in das chema visual oder goth passt! aba is mir doch egal, ich mach das was mir spaß macht und wenn ich mir dafür meine eigene schublade erschaffen muss wo dann meine EIGENER Name drauf steht ^^'


Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:23
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
gute idee ^_^
Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!



Von:    Chocokatze 24.02.2006 15:49
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
ne Frage, was war da los? Habs nämlich nicht gesehn. Nach dem ,was ich bisher gelesen hab, muss es aber ziemlich witzig und teilweise auch ziemlich ....provozierend......sein.
Lieg ich da richtig?



was erfundenes: Jeder Mensch ist schlau, er muss nur schlau genug sein, um das zu erkennen. Im Klartext: Sei schlau, oder du wirst niemals schlau sein. Oder so ähnlich... ^^



Von:   abgemeldet 24.02.2006 23:04
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal ne kleine Zusammenfassung:

Der komische Wigge da, der glauib ich nichtmehr bei Viva unter Vertrag steht und frühe rbekannt war von der Kuttner als Außenreporter lief da in Tokyo rum und hat unter anderem die "bekannten" "Höschenautomaten" gesucht, dann war er noch Sumoringen und den Rest weiß ich garnimmer ^^"
An Musik waren da nur die derzeitigen Charts aus Japan und gegen Schluss noch 2-3 unabhängige Videos.

Für die, die immernoch Fragen wann das nun kommt: Das kommt wenn ihr die Zeit so ca. um ein Jahr zurück dreht "XP
Die sonne die sterne tragen kunde von dir,
Jeder lufthauch erzählt mir von dir.
Jeder atemzug, jeder schritt
Trägt deinen namen weit mit sich mit....



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück