Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: @mexx: Serientrennung möglich?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130922/-1/11466567940311/
http://desu.de/mvOJw5k




Von:    Kore 03.05.2006 13:59
Betreff: @mexx: Serientrennung möglich? [Antworten]
Avatar
 
> Mit dem Erfolg, dass zwar alle meckern, aber keiner was tut. Schalt den Optimismus mal ab, hier auf Animexx ist er hoffnungslos verloren ^_^

Nee, tu ich nicht ^^ Irgendwer muss ja optimistisch bleiben.

> Engel/Angel ist aber kein Doppelpost, sondern eine 'Sprachsplittung', ein Thema einmal Englisch, einmal Deutsch ^^

Kein wirklicher Unterschied, wenn du mich fragst. Jder, der auf Animexx rumkurvt, kann deutsch. Denglisch-Fans hip oder hop, die wissen auch, was ein Engel ist.

> Ein Wort: OOC. Ob jetzt ein FF-Schreiber aus Harry den absoluten Ultraschurken mit meterlangen Haaren, Vampirzähnen, Flügeln und was-weiß-ich-nicht-noch beschreibt oder ein FA-Zeichner ihn so zeichnet: Es kommt aufs Gleiche hinaus. Beides hoffnungsloses OOC.

Mhm, aber der FF-Schreiberling 'muss' wissen, dass da irgendwo ein Voldemort rumläuft (mit dem Vampir-Engel-Mischlings-Harry dann natürlich sofort verkuppelt wird -.-), dass das Schloss Hogwarts heißt und eine Schule ist, die von Dumbledore geführt wird, dass es mal einen Sirius gab, über dessen Tod Harry traurig war, und dass Harry Waise ist. Ein paar Mitglieder der Malfoys und/oder Weasleys wären auch nicht schlecht.
Ein FA-Zeichner hingegen muss nur wissen, dass der Kerl schwarze Haare hat.

> War mein Absatz so unklar?

Ja, war er @.@

> Ich meinte es sorum. Gothic Lolis bei GOTH, nicht Itsuki und Morino bei Gothic Lolitas.

Ach, ok ^^"

> Das ist es ja. Sie gehen davon aus. Ebenso geht Animexx davon aus, dass Zeichner ihren abgezeichneten Kram markieren, keine Bilder klauen, ihre Sachen gescheit zurechtschneiden ect. Und trotzdem lassen die Zeichner Scanränder, versuchen geklautes als ihren Kram durchzuboxen, laden Shota hoch und benutzen Karopapier.

Faulheit, Arroganz, und eine Mischung aus beidem. Animexx wäre so ziemlich der erste Bereich, der mir über den Weg läuft, bei dem sich alle an die Regeln halten.

> Und immer und immer wieder dürfen die Freischalter und Admins ran und erklären und schimpfen und dem User hinterherräumen.

Und sie tun mir dabei so leid ^^"

> Folglich bleibe ich bei meiner Aussage: Die Menschheit ist dumm.

Verallgemeinerung. Der Großteil der Menschheit ist faul, würde ich sagen.

> Und ja, du bist eindeutig zu naiv und optimistisch für Animexx o.o Mein Respekt, ich hab die Hoffnung bereits aufgegeben ^^

Danke ^^ Ich bin stur ^.~

> Von 10 auf 100? Also ich hätte keine Lust mich durch so eine Monsterliste zu wühlen. Wenn ich mal den Nerv hab, splitte ich die FA-Übersicht soweit, wie ich die Aufteilungen der Serien kenne und schick dir das per ENS, mal sehen ob es dir danach immer noch nichts ausmacht, jeden Tag erst über ein paar Tausend Links zu scrollen, bis du bei deiner gewünschten Themenkategorie bist ^^

Tja, wie gesagt: 11 Sekunden einmal durch per Rädchen. Nicht die welt, auch nicht, wenn man nachher noch 5, 10 Sekunden braucht, um under den ganzen Cs Cantarella rauszusuchen.

> Aber Hut ab, gute Diskussionspartner werden hier immer seltener. Du zwingst mich, viel zu schreiben. Das schaffen wenige.. *hust*

Gleichfalls! ^__^
2+2=

Zurück zum Thread