Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich habe meinen Spaß verloren

Eröffnet am: 30.01.2024 07:23
Letzte Reaktion: 30.01.2024 08:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kadhav Ich habe meinen Spaß verloren 30.01.2024, 07:23
 Neaera Ich habe meinen Spaß verloren 30.01.2024, 08:45
 Ghost_of_Uchiha Ich habe meinen Spaß verloren 30.01.2024, 07:45
Seite 1



Von:    kadhav 30.01.2024 07:23
Betreff: Ich habe meinen Spaß verloren [Antworten]
Ich habe den Spaß am Schreiben verloren. Ich glaube, das liegt daran, dass mein Mann es herausgefunden hat und sich über mich lustig macht, weil ich es schreibe. Ich schäme mich deswegen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich meine Zeit verschwende. Ich fühle mich schuldig.



Von:    Neaera 30.01.2024 08:45
Betreff: Ich habe meinen Spaß verloren [Antworten]
Avatar
 
kadhav:
> Ich habe den Spaß am Schreiben verloren. Ich glaube, das liegt daran, dass mein Mann es herausgefunden hat und sich über mich lustig macht, weil ich es schreibe. Ich schäme mich deswegen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich meine Zeit verschwende. Ich fühle mich schuldig.

Es ist absolut nicht in Ordnung von deinem Mann sich über deine Interessen lustig zu machen, nur weil es für ihn kein "sinnvolles" Hobby ist. Du hast Spaß am Schreiben und für dich ist es erfüllend, also ist es keine Zeitverschwendung. Nach der Logik wären Serien oder Videospiele ebenfalls ohne Sinn, weil welchen Langzeitnutzen hat man davon? Immerhin lebst du dich kreativ aus!
Ich würde ihm einfach erklären, dass es dich glücklich macht zu schreiben und und wie du dich nach seinem Kommentar gefühlt hast. Wenn er dich liebt, sollte er dich unterstützen, nicht bewirken, dass es dir schlecht geht.



Von:    Ghost_of_Uchiha 30.01.2024 07:45
Betreff: Ich habe meinen Spaß verloren [Antworten]
Hey, geh damit offen um, und sag ihm, dir macht es spaß, oder würde er das auch machen, wenn du ihm sagst, du willst ein Buch veröffentlichen?





Zurück