Zum Inhalt der Seite

Thread: MakeUp Profi für Zero Two Cosplay gesucht

Eröffnet am: 16.02.2019 21:07
Letzte Reaktion: 16.02.2019 21:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZeroDami MakeUp Profi für Zero Two Cosp... 16.02.2019, 21:07
Seite 1



Von:    ZeroDami 16.02.2019 21:07
Betreff: MakeUp Profi für Zero Two Cosplay gesucht [Antworten]
Hallöchen Cosplay Gemeinde,

ich hoffe jetzt mal, dass ich mit meinem Anliegen in dem Teil des Forums richtig bin.
Was ist das Anliegen? Wie der Titel es bereits verraten mag: jemande/n der/die ein absoluter MakeUp Profi ist.

Kurz zu mir, ich heiße Dominik, meistens aber nur Dom oder Dami genannt und ich hatte nun schon lange vor Cosplay mein Hobby nennen zu dürfen.
Bis vor kurzem fehlten mir aber für quasi alles die Mittel um das überhaupt zu bewerkstelligen.
Mittlerweile hab ich die Möglichkeit mich an Cosplay als Hobby ranzusetzen und arbeite daran, für den kommenden Japantag 2019 mein erstes Cosplay zu machen.

Das Cosplay soll Zero Two von Darling in the FranXX werden und soweit habe ich alles beisammen, mit Ausnahme einer Sache: MakeUp und jemanden der es gekonnt auftragen kann.

Da ich in meinem Leben als junger Mann noch absolut nie mit MakeUp zu tun hatte und ich, um das Cosplay so gut wie möglich rüberzubringen, das brauche, wende ich mich damit an die, die da Erfahrung haben.

Mit Ausnahme meines Gesichtes kann ich mit etwas rumtrickserei alles feminim genug aussehen lassen, gedankt sei die schmale Körperstatur!
Und da kommst potenziell du in's Spiel! Jemanden, der sich dieser Herausforderung gewachsen sieht. Am Ende soll es vom sehen nicht erkennbar sein, das es ein Crossplay ist.

Somit suche ich: Einen MakeUp Profi für Cosplays, optimal in der Nähe von Mönchengladbach und Umgebung, ich scheue aber nicht etwas weiter zu reisen damit das Cosplay klappt. Bist du eine/r oder kannst jemanden dafür empfehlen an den ich mich wenden kann?

Selbstverständlich würde das alles entgeltlich laufen, Preis und Ablauf des ganzen würde ich dann im Einzelgespräch ausmachen. Bei weiteren Fragen oder ähnlichem schreib mir hier, oder unter zerodamicosplay@gmail.com

Vielen Dank im Voraus und schönen Tag wünscht
Dominik aka Dami





Zurück