Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Never mind the Bollocks - Sex Pistols |
|
![]() |
||||||
| Stadium Arcadium (Red Hot Chili Peppers) M Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stadium Arcadium (Red Hot Chili Peppers) > > M Meteora - Linkin Park -A- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab 18- Die Ärzte B oder 8! Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
||||||
| Ab 18 - Beautiful Garbage (Garbage) >>>>>>>>>> E <<<<<<<<< was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| (The) Evolution of Robin Thicke (Robin Thicke) E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| > E Evig Pint (Kaizer's Orchestra) >>>>> T <<<<< was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
||||||
| The Queen is dead - The Smiths |
|
||||||
| > S Stars of CCTV (Hard-Fi) >>>>>>>> V <<<<<<<<< was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| > >>>>>>>> V <<<<<<<<< Völkerball-Rammstein -L- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovehatetragedy - Papa Roach -Y- I don´t know If I care I´m the jerk Life´s not fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (The) Young and the hopeless (Good Charlotte) S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S Sehnsucht-Rammstein -T- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Paramour Sessions - Papa Roach S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Some great reward - Depeche Mode D |
|
![]() |
||||||
| Die Pfütze des Eisbergs - Dendemann S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superjudge - Monster Magnet - E - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Tag (Juli) G Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garage, Inc. ~Metallica~ -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Covergirl (Groove Coverage) L Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limbo messiah ~Beatsteaks~ ~~~H "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hours - Funeral For A Friend Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See You on the Other Side ~ KoRn ~E~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~E~ EGO-OOMPH! -O- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceanborn - Nightwish N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oceanborn - Nightwish > > N Nevermind - Nirvana -D- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dangerous and moving- t.A.T.u xD ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greatest Hits - Atomic Kitten XDDD S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S Shinyuuka-Kagerou -A- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Rush of Blood to the Head - Coldplay -> D Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||