Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Conspiracy In Mind [Communic] D~ Das neue Album ist gerade dabei gemixt zu werden... *~* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Dance into the light (Phil Collins) T |
|
![]() |
||||||
| Ten Thousand Fists - Disturbed ~~S~~ |
|||||||
|
||||||
| Sticky Fingers (Rolling Stones) -S- |
|
![]() |
||||||
| Soundtrack To Your Escape [In Flames] E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekitosentan-Kagrra N<- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevermind - Nirvana Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deaf, dumb, blind - Clawfinger Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen |
|||||||
|
||||||
| Dead Ringer (Meat Love) -R- |
|
![]() |
||||||
| razorblade romance (HIM) E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En Garde (wohlstandskinder) - E Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enema Of The State - Blink 182 Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego - oomph O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| origin of symmetry (muse) Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil - Bump of Chicken ~L Warum komm ich nur darauf ;_; |
|||||||
|
||||||
| Led Zeppelin (Led Zeppelin) ^^ -N- |
|
![]() |
||||||
| NIL-Gazette Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Led Zeppelin II (Led Zeppelin) ^^ -N- |
|
![]() |
||||||
| Noiz (Söhne Mannheims) Z Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
||||||
| Zappa in New York (Frank Zappa) -K- |
|
||||||
| kill 'em all Metallica A In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > kill 'em all > > Metallica > > A Das wäre aber L...? Lügenmarsch - Böhse Onkelz ~~H~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrénhandtasche - WIZO E Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elephunk - BEP K Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalte Sonne - Zeraphine Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist soweit [böhse onkelz] Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| three cheers for a sweet revenge (my chemical romance) -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine von hundert Mikrowellen (chefdenker) N Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
||||||
| Nena (Nena) ^^ -A- |
|
![]() |
||||||
| Amnesiac [Radiohead] C~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||