Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| und landete dummerweise auf dem Kartenfreidhof auf dem schon der Sensenman der Karten auf sie Wartete... SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ihr die ganze zeit hinterher und.... Kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessirt sich füüüür mich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und stoplerte dem sensenmann genau vor die füße, der ihn auch köpfen wollte... (also der snesemännchen wollte jono köppe... XD'') SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und stoplerte dem sensenmann genau vor die füße, der ihn auch köpfen wollte... (also der snesemännchen wollte jono köppe... XD'') Ne er wollde Sassika köpfen weil die nämlich aufm Freidhof gelandet ist ^___^;; Er holte zum Schlag aus und erwischte sie voll und ihr Kop rollte wie der des Bürgermeisters aus Sleepy Hollow... SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und kisuna tritt nochmal kräftig drauf und schrie ''merk dir das marik ist meine!!!!!!!'' >.<''***** sie nahm marik und ab in die kiste... kisunachan Kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessirt sich füüüür mich! XD |
|||||||
|
||||||
| ... doch Marik floh, weil er Kisuna mit Serenety verwechselte!! (hab das von euch nicht ganz verstanden, darum hoffe ich, dass dieses Thema passent ist -.-") |
|
![]() |
||||||
| ...und kisuna war stocksauer dass sie ihn erstmal verließ uind zu bill in die band 'tokio hotel' zog... SunnyChan jetzt tu auch mal was für mich, kisuna!!!! XD Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! Ihr seid doch alle voll krank!!! Mir reichts langsam! Und dann kam plötzlich der Teufel und holte Marik, Bakura, Ryou und alle Animexxleute, die schrieben, bis auf Sassika in die Hölle und spießte sie mit seinem spietzen Schwanz auf. Und anschließend ließ er sie wieder frei und schickte sie dann auch noch ins Reich der Schatten, wo sie ehlend verhungern mussten. Und so machte sich Sassika über sie lustig, starb plötzlich und kam dann in das Paradies, wo sie glücklich war. Und dort lebte sie bis an ihr Lebensende und kam danach in den Himmel, wo sie auch für immer blieb. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und alle Mexxler auser Sassika, die im Langweiligen Himmel alleine hockte, weil ja alle andern im Reich der Schatten waren, feierten mit Bakura, Malik und Ryou ne Fette party. Denn durch die Millenimsgegenstände konnte man die schatten zurückhalten und zu lustig Dressiren für Party tricks SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
||||||
| nur Kartenmaster der sich irgendwo versteckt gehalten hat, war und nun ganz alleine auf der Welt war, wurde zufällig vom Auto überfahren und weil er nie etwas böse angestellt hatte kam er in den Himmel. Er durfte eintreten, sha sassika, setzte sich neben sie und sie fangen ein nettes gespräch an. währenddessen... (XD muahaha) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 17:05:01 |
|
||||||
| (ihr seid aber nicht weit voran gekommen,...und eure Logik versteh ich auch nicht ganz) Fing eine neue geschichte ohne eigene Charaktere an..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 12:38:19 |
|
![]() |
||||||
| *diePfandflasche ignoriert* Und Kartenmaster und Sassika wurden zu guten Freundinnen/Freunden und vertrauten sich gegenseitig Geheimnisse an. Und da verstand er/sie, warum Sassika so sauer auf die anderen Leute von Animexx war. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wiedermal beschwerte sich seto über sein schlechtes personal als... SunnyChan gemein... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Sunny, es wurde ignoriert! Du darfst auch bei meinem letzten Eintrag weiterschreiben!(Jedenfalls, wenn du willst.) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mia auch aufteile... so ohne eigenen chara isses doch laaaangweilig!!! ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na eben! Jetzt schreib dochmal weiter! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kay!!! XP) ... das erschütterte den kartenmeister und versuchte sie aufzuheitern, doch.... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| hat zwar nix mit dem thread jetzt zu tun bin aber m |
|
||||||
| ...doch vergebens. Sassika war zu traurig und Kartenmaster entschloss sich, sie durch eine liebevolle umarmung zu trösten und... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 13:44:29 |
|
![]() |
||||||
| ...aber sassika liebte doch iheren baku/ryou un zögerte ein wenig doch... (sry, mein fehler! XD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem war sie ein bisschen glücklicher. Aber sie vermisste Bakura so sehr, dass sie.... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Ryou und Bakura hocken doch eh im reich der sChatten fest. Und da es offensichtlich hier an der Zeit ist, daraus eine Reine stu und sue Seite aufzubauen, will ich mich doch gerne, obwohl ich so was abgrundtief hasse, der sache anschließen. In der Zwischenzeit kam es im Reich der Schatten dazu, dass Marik keinen Bock mehr hatte dort zu hocken. Nicht nur, dass er vom aufspiessen immer noch ziemliche Bauchschmerzen hatte, er musste feststellen, dass man dort unten kein Motorrad fahren durfte. Also beschloß er, dass es an der Zeit war einen Krieg gegen denHhimmel zu führen. Zwar war dieser ein langweiliger Ort, doch gäbe es dort oben genug Platz, um zu fahren. Auf der suche nach Leuten, die ihn dabei unterstützen würden, traf er auf einen jungen Mann namens Martin. Martin, der wie viele andere nur in das reich der schatten kam, weil er was gegen sues sagte erklärte sich gerne bereit, ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Unter anderem, weil er selbst was gegen Gott hatte und eh schon immer der Schöpfung in den Hintern tretten wollte. Und so wurde er Mariks Propagandaminister, während dieser Seto, Noah, Dartz, Zork Necross und seinen Yami... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 14:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...un ein kleiner vogel zwitscherte es gott, und er ließ alle engel aufsuchen. um den krieg zu beginnen, ließ er einen boten an marik un seine cru schicken um den austragungsort festzulegen. zu auswahl stand... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umbrachte. Und so kamen sie alle in den Himmel und führten den Krieg auch gegen sie. Also war der Himmel nun in der Überzahl und gewann, womit auch die restlichen Leute im Schattenreich starben und somit ebenfalls in den Himmel kamen. Und da es auf der Erde und im Reich der Schatten nun keine Menschen mehr gab, lebten alle im Himmel und es herrschte ewiger Frieden, bis... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die erde zunterging un eine neuer urknall herrschte. so konnten neue menschen geboren werden. unter anderen waren dass... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder Affen, die sich erst durch Jahrmillionen zu Menschen entwickelten. Währenddessen im Himmel... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilte man sich langsm zu Tode. Tatsächlich gingen Ryou, Bakura und Yami eines Tages schließlich zu Gott und sagten ihm: HIER IST ES TOTAL ÄTZEND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kam Gott eine gute Idee:er veranstaltete jede Woche ein Turnier, wobei alle mitmachen konnten, die wollten. Bakura machte auch mit und duellierte sich für Sassika, so gut er konnte. Doch plötzlich... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlor er und brinkte sasika um weil er die schnauze voll von ihr hatte dann... *er mag sasika nicht ich auch nicht* Kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessirt sich füüüür mich! XD |
|||||||