Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Chaos auf Deponia" spielen. <3 "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit Bei Interesse,schaut rein KAKAO-Karten Auktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akten bearbeiten...^^° I carried a watermelon... |
|||||||
|
||||||
| Auf dem Sofa abgammeln =) |
|
![]() |
||||||
| ... über "Heinz" ablachen XD ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht einschlafen können Und deswegen die Nägel lackieren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten futtern und warten. Und überlegen, ob ich die Warterei nicht mit einem kleinen Nickerchen überbrücke. P; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den koreanischen Drama Melody of Love anschauen. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2013 19:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waten bis die Animation fertig mit rendern ist und in der Zeit bissl durchs Netz surfen "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
||||||
| assassin´s creed 4 zocken °^° |
|
![]() |
||||||
| Mich über selten dämliche und sinnfreie Eigenspam-Weblogs ärgern. Ich bin die Orga meines Lebens, Bin mein Con-Büro des Strebens, Ich bin mein eigner Waffencheck, Wer mir nicht passt den schick ich weg. (20.09.2013, by ~Laxiel~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den koreanischen Drama Prime Minister and I anschauen. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Scherz: Atemübungen! Damit ich gleich fürs Fahren ruhig bin. |D 'Wo bist du gerade?' - 'Zwischen Realität und Vodka, irgendwo da.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2014 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich Interessante Anime aus der neuen Season rauspicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumgammeln. sonst im moment leider nichts. *Schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach werden. Ich bin die Orga meines Lebens, Bin mein Con-Büro des Strebens, Ich bin mein eigner Waffencheck, Wer mir nicht passt den schick ich weg. (20.09.2013, by ~Laxiel~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorm Radio hocken und gute Liedtitel rauspicken - brauche neuen 'Stoff'! ;) 'Wo bist du gerade?' - 'Zwischen Realität und Vodka, irgendwo da.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich färb mir gerad die haare. ^^v (wenn ich jetzt eine rauche, flieg ich dann in die luft?) |
|||||||
|
||||||
| Mini-Windbeutel Essen :3 |
|
||||||
| ...versuchen den Semester-Stoff der organischen Chemie in meinen Kopf zu bekommen -.- |
|
![]() |
||||||
| Posten und mich seeeeehr zusammenreißen. Ich bin die Orga meines Lebens, Bin mein Con-Büro des Strebens, Ich bin mein eigner Waffencheck, Wer mir nicht passt den schick ich weg. (20.09.2013, by ~Laxiel~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas warmes kochen und während das Essen vor sich her brodelt,zeichnen. ^^ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Zeichnungen ordnen, Radio hören und schöne Lolita Kreationen bewundern. Ich bin die Orga meines Lebens, Bin mein Con-Büro des Strebens, Ich bin mein eigner Waffencheck, Wer mir nicht passt den schick ich weg. (20.09.2013, by ~Laxiel~) |
|||||||
|
||||||
| Bisschen surfen, Musik hören und was kleines knabbern.... :D Gesendet von meinem iPhone mit Forum & ENS |
|
![]() |
||||||
| Den koreanischen Drama Prime Minister and I anschauen. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meinem neuen Sessel sitzen und mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus kränklicher Langeweile heraus das Forum durchforsten und posten y.y ... For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| <Den Post oberhalb nochmal hier einfügen.> I know you. I walked with you once upon a dream. |
|
![]() |
||||||
| Etwas überlegen, es verwerfen und weitergurken... ❖ I'll keep that a mystery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 'Shaman King' Bände durchlesen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Couch liegen und "Two and A half Men" anschauen...und warten das irgendjemand in einem Chat schreibt...xDD |
|||||||