Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96451/-1/11128401311613/
http://desu.de/BPJi-AQ

Von:    Callie 07.04.2005 04:29
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

sicher habe ich hin und wieder schon die ein oder andere fanfic gelesen..nicht oft, eben weil mich solche OOC-sachen von vorne herein abschrecken, aber wenn ich daran denke was cih hier teilweise schon gesehen habe....z.b. irgendwelche fanfics wo mitglieder von visu bands verslasht wurden und sie sich beim sex dann gegenseitig verletzten weil sie das blut so geil finden und was weiss ich alles noch! ok, das war jetzt mal das extremste beispiel..aber im anime-bereich nerven mich eben wie gesagt schon allein diese ganzen ooc-sachen und unmöglichen paarings die teilweise gebildet werden..
sowas muss ich mir nicht geben..
deshalb sage ich auch bewusst "ich lese sowas nicht" und nicht "ich lese sowas nicht mehr"...denn ich war nie wirklich in der fanfic-szene aktiv und hatte noch nie grosses interesse an fanfics, eben auch nicht an heteros..
aber eigentlich ist das unrelevant, denn im fanart bereich - und dort bin ich recht aktiv - ist es ja nicht anders...dort gibt es diese bilder ja auch und die paarings und motive sind teilweise auch sowas von OOC was mir dann ebenfalls nicht gefällt..obwohl die meisten leute sich ja trotzdem mühe gegeben haben..

ausserdem beschwere ich mich überhaupt nicht Oo
ich sage lediglich dass mir sowas eben nicht gefällt..
bzw..wenn dann beschwere ich mich über OOC im allgemeinen weil das einfach irgendwie traurig ist wie menschen einen charakter den ein autor mit viel liebe geschaffen hat einfach so extrem verändern..

>Das sehe ich als Erklärungen an warum man etwas nicht mag, aber so etwas hab ich von dir noch nicht gelesen..

tja..dann solltest du den thread vll nochmal genau durchlesen -_-
ich habe hier schon mehrmals alle möglichen begründungen geliefert!
die erste und grösste begründung auf der alles basiert ist für meinen teil dass ich generell kein OOC mag...dass ich es seltsam finde einen charakter einfach so als schwul hinzustellen obwohl er in der serie vll sogar eine freundin hat oder sonst was..
desweiteren habe ich acuh gesagt dass ich shonen ai z.b. mag wenn es eben passt, also wenn die charaktere dafür geschaffen wurden. aber jemand den ich erst schwul machen muss den kann und will ich mir nicht als schwul vor stellen..

das sind meine begrüpdnungen und wenn die dir nciht als begründung reichen dann ist es nicht mein problem....im grunde hast du es nicht anders begründet als ich, dennoch scheint dir meine begründnug nicht zu reichen Oo du magst hetero nicht weil es dir zu zuckergesäuelt ist..und ich mag yaoi (meistens) nicht weil es in den meisten fällen total OOC ist..

und genau so will ich mir keinen schwangeren mann vorstellen, denn kinder bekommen ist ein privleg des hetero-paarings gegeben ist und ich kann nciht erst gross auf shonen ai fan machen und immer sagen wie langweilig, kitschig oder blöd hetero-paarings sind aber dann doch solche einfordern die normal nur hetero-paarings gegeben sind..

ausserdem habe ich in diesem thread auch schon öfters gesagt dass man darüber nicht wirklich diskutieren kann weil es nunmal geschmackssache ist und es zu solchen themen immer zwei fronten gibt. aber man muss bei beiden seiten unterscheiden....es gibt sowohl bei den fans als auch bei den gegner extreme....ich persönlich halte nix von extremen-yaoi-fangirlies (die sind es ja irgendwei auch die diesen schlechten ruf auf die yaoi szene werfen)..aber genau so wenig von extremen-yaoi-hassern die sagen alles ist scheisse und yaoi sei pervers oder sonst was. das ist es nicht, es sollte nur passen...was es meistens halt leider nciht tut..eben wegen diesen extrem-fan-girles..
aber yaoi hin oder so..mpreg passt NIE
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 07.04.2005 04:31:30

Zurück zum Thread