Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Was typisch? ôo Du kennst mich doch gar nicht. typisch für solche themen/threads..dass immer die leute die etwas negatives zu dem thema sagen so hingestellt werden als würden sie die leute runtermachen etc -_- >Schon, aber du merkst offensichtlich gar nicht, wie komisch du >anderen gegenüber bist. Das haben hier ja schon einige bemerkt. ôo joa..aber komischer weise nur leute die mpreg lieben bzw ganz anderer meinung sind als ich...von daher.....man liest halt immer nur das was man lesen will. aber wie gesagt..typisch für solche threads wo gegner und fans aufeinander treffen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@X-Mariah: hab schon gmerkt ~.~ hab die Posts so einigermaßen überflogen ^^" >Bist du auch schon drangewesen? ^^" Nee, wir streiten uns(oder eher haben uns gestritten) im BBForum, aber ja, ich war schon dran... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war nur meine Meinung, zwar negativ ausgedrückt, aber es war nur >meine Meinung, und soweit ich weiß sind Threads zum Meinungaussagen >da, oder? ne du..lol..das ist nix mti meinung..schon allein "das macht sie mit JEDEM"...also ob du weisst wie ich mich jeden einzelnen suer gegenüber verhalten etc...da war einfach nr wieder dummes provozieerendes daher gelaber von dir..aber ok..du scheinst null dazu zulernen..nie. naja..dann eifere halt weiter deinem idol der meer-sau nach und ende wie sie..weit davon entfernt bist du ja nicht *lol* >klar schreibst du zum Thema, Mariah, aber auf herablassende Weise. Merkst du das nicht? es ist aber ein nuterschied ob ich mich einem thema oder einer person gegenüber herablassend verhalte.. ausserdem wie war das..wolltest du meine posts nicht ignorieren? *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab irgendwie kein Bock mit dir zu zanken.....lass gut sein... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 15:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit der eigentlich überall... und wieder... so..berichtigende ens an admin is raus :3 ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| > typisch für solche themen/threads..dass immer die leute die etwas negatives zu dem thema sagen so hingestellt werden als würden sie die leute runtermachen etc -_- ôo Stimmt doch nicht. Ich bin hier jemand Unvoreingenommenes. Aber deine Art ist echt nicht fair ôo > joa..aber komischer weise nur leute die mpreg lieben bzw ganz anderer meinung sind als ich...von daher.....man liest halt immer nur das was man lesen will. aber wie gesagt..typisch für solche threads wo gegner und fans aufeinander treffen Ja, aber das muss doch nicht in Streit ausarten o__O Kann man doch ruhig regeln. @X-Mariah: weia, warum wird dir noch mit Admin gedroht???? OO *schluck* Du bist doch voll nett! Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi* |
|
![]() |
||||||
| >weia, warum wird dir noch mit Admin gedroht???? OO >*schluck* Du bist doch voll nett! weil die mich hasst Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieder... > so..berichtigende ens an admin is raus :3 -__________________-" Sag mal, kannst du dich nicht mit Worten verteidigen?????? Musst du gleich petzen? Ich kenne hier auch jemanden, der Bezüge zu Admins hat. Na und? Muss man das ausnutzen? Das ist echt billig, was du da tust, Mariah o___ó Komm doch einfach von deinem hohen Ross runter und argumentiere konstruktiver! @tweetie: hui, schön, dass du auch mpreg magst ^^ Ist ein interessantes Thema. Und bietet so viel Spektrum zu FFs x3 Ich mag es auch to-tal *~* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >weia, warum wird dir noch mit Admin gedroht???? OO > >*schluck* Du bist doch voll nett! > weil die mich hasst Und so etwas könnt ihr nicht per ens klären? ich finde es ja ziemlich kindisch und feige mit einem admin zu drohen, es sei denn du hast schimpfwörter benutzt aber das weiß ich ja nicht Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so etwas könnt ihr nicht per ens klären? ich finde es ja ziemlich kindisch und feige mit einem admin zu drohen, es sei denn du hast schimpfwörter benutzt aber das weiß ich ja nicht Ich finde dieses Verhalten auch kindisch -_-° "Sei fies zu mir und ich alarmiere den Admin!" Geht's noch? -_____-" Lieber zurück zum Thema ^^"": Ich glaub, ich werde mal ne Seto/Moku-mpreg-FF verfassen. Ist zwar absolut schwachsinnig XD, aber ich finde mpreg echt gut ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL das ist ja wohl die grösste frechheit! x-mariah stellt sich mal wieder als unschuldslamm hin.. ich drohe nicht mit admins....sie wurde schon mehr mals ermahnt! sie hat sich sogar schon einmal selbst abgemeldet weil sie sonst gesperrt wären würde! sie wurde ermahnt als sie wieder kam dass sie gelöscht wird wenns ie weiter macht.. und sie macht weiter und weiter.. sie provoziert in fast jeden thread wo ich was reinschreibe.. jetzt war mal ne woche ruhe und wieder gehts los.. der admin hat mich sogar darum gebeten es zu melden wenn sie wieder anfängt! udn genau das tue ich jetzt! aber das gehört nicht in diesem thread..ich will nur klarstellen damit es hier nciht wieder heisst die böööööse mariah *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und so etwas könnt ihr nicht per ens klären? ich finde es ja ziemlich kindisch und feige mit einem admin zu drohen, es sei denn du hast schimpfwörter benutzt aber das weiß ich ja nicht ich hab gaaaaaaaaaaaanz am Anfang, vor 2 Monaten, sie eine Alte Fixerin genannt, aber das war echt kindisch von mir, muss ich zugeben!^^' Per ENS würde es eher net gehen, weil ich mich dann gleich eine Baronstochter ohne Anstand nennt, und darauf hab ich echt keine Lust...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch hab gaaaaaaaaaaaanz am Anfang, vor 2 Monaten, sie eine Alte Fixerin genannt, aber das war echt kindisch von mir, muss ich zugeben!^^' Per ENS würde es eher net gehen, weil ich mich dann gleich eine Baronstochter ohne Anstand nennt, und darauf hab ich echt keine Lust...... die bist du auch naja..ich muss wohl doch mal beim herrn baron anrufen.. aber ist ok..mach nur so weiter..und breite es auch noch auf diesen thread aus..du hast ja sonst noch nix angestellt *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Du machst hier Rufmord, Mariah, ist dir das klar? ôo Außerdem, machst du alles, was die Leute dir sagen??? -.-° @X-Mariah: nicht aufregen ^^ @Kyoushirou: sorry, dass ich OT bin T_T BTT: @Ken: XD Au ja, ich verfass auch mal ne mpreg-FF *grins* Wird bestimmt voll cool *~* Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi* |
|
![]() |
||||||
| >Du machst hier Rufmord, Mariah, ist dir das klar? ôo ICH?! *lol* ihr redet hier über sachen von denen ihr gar keine ahnung habt..keiner hier kennt die vorgeschichte von x-mariah und den admins bzw den dingen die in den anderen threads passiert sind und wie oft x-mariah schon ermahnt wurde etc.! und nein, ich mache nicht alles was die leute sagen, aber wenn mich jemand freundlcih darum bittet und der ruhe im forum beiträgt mache ich es gerne, ja ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eyyyyyyyyyy, streitet meinen mpreg-Thread nicht voooll T______T Aber eines muss ich noch loswerden: > die bist du auch @Mariah: und das war jetztnicht beleidignd, nicht wahr? :P @tweetie: Mir ist klar, dass es Gegner des Couples gibt, aber ich bleibe bei meine Meinung, weil ich mpreg echt gut finde ^^ Hab sogar schon nen schwangeren Mokuba gezeichnet XDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Mariah: und das war jetztnicht beleidignd, nicht wahr? :P es war die wahrheit..ein user wird nicht ohne grund mehrmals ermahnt oder mit dem rauswurft gedroht bzw meldet sich von selbst ab weil er sonst rausgeschmiessen wird etc.. aber wie gesagt..das gehört nicht hier her und wer die vorgeschichten nicht kennt hat kein recht dazu etwas zu sagen oder darüber zu urteilen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es war die wahrheit..ein user wird nicht ohne grund mehrmals ermahnt oder mit dem rauswurft gedroht bzw meldet sich von selbst ab weil er sonst rausgeschmiessen wird etc.. Und selbst WENN es so ist, ist das kein Grund, Rufmord zu machen, wie tweetie es vorhin angeschnitten hat <<" Es ist auch völlig OT, also bleibt doch alle bitte beim Thema, mann! >.< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| > >Du machst hier Rufmord, Mariah, ist dir das klar? ôo > > ICH?! *lol* ihr redet hier über sachen von denen ihr gar keine ahnung habt..keiner hier kennt die vorgeschichte von x-mariah und den admins bzw den dingen die in den anderen threads passiert sind und wie oft x-mariah schon ermahnt wurde etc.! Das interessiert uns andere User aber nun wirklich nicht ôo Zum Streiten gehören auch 2 Leute ^__^" Also kann X-Mariah nicht alleine Schuld tragen. So sehe ich das. Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi* |
|
![]() |
||||||
| @mariah, reg dich nicht zu sehr auf sonst platzt du noch, is nicht böse gemeint. @all, wie wärs wenn ihr einfach zum eigentlichen thema wechselt, denn erstens nützt diese diskussion um den streit der beiden niemandem was und zweitens ist das ganz schön off topic, ich wills ja nur gesagt haben... Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mariah, reg dich nicht zu sehr auf sonst platzt du noch, is nicht böse gemeint. ich schließe mich dem Rat an ;) > @all, wie wärs wenn ihr einfach zum eigentlichen thema wechselt, denn erstens nützt diese diskussion um den streit der beiden niemandem was und zweitens ist das ganz schön off topic, ich wills ja nur gesagt haben... Sag ich doch schon die ganze Zeit >.< Danke, Kyoushirou XD Also? Was hast Du zum Thema zu sagen? XD" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* rufmord ist wenn man lästert..eine person schlecht macht etc..ich rede hier über tatsachen..ich habe jetzt auch dem admin der an der sache beteiligt ist geschrieben dass er sich ruhig hier mal zu wort melden soll um das klarzustellen!!! zum streiten gehören vll zwei..ja..es geht aber nicht um streit sodnern um ewige provokation...x-mariah wurde mehrmals ermahnt und gesagt sie soll aufhören...aber sie tuts nicht. mir wurde dies nicht gesagt, weil ich ihr nichts tue und normal auch gar nciht über sie rede...aber wenn ich jetzt hier so hingestellt werde dann sage ich auch wie es ist.. und ne..ich rege mich nicht auf..ich find das nur ziemlich unverschämt..bzw eher lächerlich. aber was solls..diese diskussion bringt nix und im grunde gehts auch keinen was an der nicht weiss worum es geht..der rest weiss was war und wer im recht ist..und die admins tun schon was sie zu tun haben ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaaaaaaaaaann, Mariah, jetzt lass doch bitte ENDLICH gut sein und poste zum Thema oder lass es sein. >.<" Ich habe keinen Bock, dass mein Thread gesperrt wird wegen Streitereien! @tweetie: schreiben wir doch mal zusammen ne mpreg-FF, dann kommt das noch besser rüber ;) Oder soll ich lieber nen schwangeren Chara zeichnen? XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @all, wie wärs wenn ihr einfach zum eigentlichen thema wechselt, denn erstens nützt diese diskussion um den streit der beiden niemandem was und zweitens ist das ganz schön off topic, ich wills ja nur gesagt haben... > > Sag ich doch schon die ganze Zeit >.< > Danke, Kyoushirou XD Nix zu danken^^ > Also? Was hast Du zum Thema zu sagen? XD" blubb! kleiner scherz *g* ich finde mprg ein ausgefallenes thema XD auch wenn mir die schwangeren jungs irgendwie leid tun XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Maaaaaaaaaaaaaaaann, Mariah, jetzt lass doch bitte ENDLICH gut sein und poste zum Thema oder lass es sein. joa..ich lass es gut sein..aber nur wenn hier auch nichtmehr schlecht über mich geredet wird und ich so hingestellt werde als würde hier was weiss ich wie lästern, lügen oder mit admins drohen -_- und zum thema.. da passt es dir sonst ja auch nicht wenn ich was schreibe ;) naja egal..macht ihr mal ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: selbst wenn deine Meinung mir nicht passt, ist es deine Meinung und hier würdig zu vertreten ^^" > > Danke, Kyoushirou XD > Nix zu danken^^ *knuddel* *~* > blubb! kleiner scherz *g* > ich finde mprg ein ausgefallenes thema XD auch wenn mir die schwangeren jungs irgendwie leid tun XD~ Inwiefern ausgefallen? ^^ Positiv oder negativ? XD" Joay, aber die schwangeren Frauen können einem auch leid tun oo" XD" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mariah: selbst wenn deine Meinung mir nicht passt, ist es deine Meinung und hier würdig zu vertreten ^^" > > > > Danke, Kyoushirou XD > > Nix zu danken^^ > > *knuddel* *~* *reknuddel* XD > > blubb! kleiner scherz *g* > > ich finde mprg ein ausgefallenes thema XD auch wenn mir die schwangeren jungs irgendwie leid tun XD~ > > Inwiefern ausgefallen? ^^ > Positiv oder negativ? XD" > Joay, aber die schwangeren Frauen können einem auch leid tun oo" XD" Ich stehe neutral zum thema, sagen wirs so XD zwar sind mir shonen-ai pärchen hundertmal lieber als hetero pärchen, aber ich denke mir reicht es, wenn sie nur einfach ein paar sind, schwanger muss der uke nicht unbedingt werden XD tja, wenn eine schwanger is, is das ihr pech XD viele wollen ja kinder, ich gehör nicht dazu XD~ @mariah, ich möchte nur nochmal sagen das ich nichts gegen dich oder deine meinung habe und ich hoffe für dich und X-mariah, das ihr den streit irgendwie beheben könnt Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stehe neutral zum thema, sagen wirs so XD > zwar sind mir shonen-ai pärchen hundertmal lieber als hetero pärchen, aber ich denke mir reicht es, wenn sie nur einfach ein paar sind, schwanger muss der uke nicht unbedingt werden XD > tja, wenn eine schwanger is, is das ihr pech XD viele wollen ja kinder, ich gehör nicht dazu XD~ XD Ich will auch später mal keine Kinder °-° Ich will keinen Nachwuchs in dise harte Welt setzen ^^" Ich denk halt, wenn ein Shônen-Ai-Pärchen Nachwuchs will, warum dann kein mpreg verwenden? ^^ Adoption... joa, geht auch, aber ist nicht dasselbe wie ein eigenes Kind ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich will auch später mal keine Kinder °-° > Ich will keinen Nachwuchs in dise harte Welt setzen ^^" > Ich denk halt, wenn ein Shônen-Ai-Pärchen Nachwuchs will, warum dann kein mpreg verwenden? ^^ > Adoption... joa, geht auch, aber ist nicht dasselbe wie ein eigenes Kind ;) Ich mag eher desshalb kein kind weil ich kinder nich mag XDXD ja also von mir aus soll halt einer schwanger werden, hab ich wenigstens was zum lachen, ich finds nur blöd das danach so n kleiner balg da is der die beiden oder zumindest mich nervt XDXD~ wobei mir lieber ein kleiner seto von nem mokuba ist als ein kleiner seto von irgendeiner tuss<<bei dem gedanken masern krieg XDXD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mag eher desshalb kein kind weil ich kinder nich mag XDXD Asooooooooo XDDDD" > ja also von mir aus soll halt einer schwanger werden, hab ich wenigstens was zum lachen, ich finds nur blöd das danach so n kleiner balg da is der die beiden oder zumindest mich nervt XDXD~ So ein kleiner süßer Racker ist doch nicht zu verachten ^//^ > wobei mir lieber ein kleiner seto von nem mokuba ist als ein kleiner seto von irgendeiner tuss<<bei dem gedanken masern krieg XDXD *nicknick* Überleg mal: Seto ist sich zu eitel, um seine Gene an ein anderes, ein "niedereres" Geblüt weiterzugeben *-* Also gründet er eine Familie, die reines Kaiba-Blut hat *________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||