Einzelposting: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_96451/-1/11139175948260/ http://desu.de/IMCcnVE |
|
![]() |
||||||
| oh weh..hier ist ja immer noch soviel los Oo *eigentlich gar nicht mehr richtig mitles* >Omi aus Weiß Kreuz ist voll der Uke, Shuichi aus Gravitation auch, Hisoka aus Yami no Matsuei ebenso, oder Roan aus dem Spiel Grandia 2 gravitation und yami no matsuei sind shonen ai animes..das ist was anderes! bei shonen ai animes ist das schwul sein der charas etc absicht..man muss nicht verslashen oder verbiegen. von daher ist es ok weil es nunmal so ist. ist auch klar dass shuichi da der uke ist..dagegen sagt ja auch keiner was, es ist nunmal so vorgegeben. aber wenn man einen chara nimmt von dem man nicht mal weiss ob er schwul ist und ihn in dieses uke-seme schema presst ist das eine andere sache und einfach dämlich. zudem wie schon gesagt imho diese ganze uke-seme einteilung im generellen lächerlich ist, da die meisten schwulen sich sicher abwechseln und selbst wenn nicht..dennoch ist es eine komische einteilung da es sicher nur selten so ist dass einer der "böse" ist oder über den schwächeren herrscht....das ist genau so eine altmodische einstellnug wie bei mann-frau dass er mann der herr im haus ist und die frau nix zu sagen hat -_- sicher..es gibt auch real leute die eher dominant sind und andere eher unwürfig in sachen sex etc...aber es ist eben nicht immer so und durch diese uke-seme-einteilung wird es im prinzip total verallgemeinert, als wäre es in allen beziehungen so (..nud die meisten charas bei denen das so gesagt wird die haben nichtmal eine beziehung bzw sind gar nicht schwul *lol*) >Abr für dich sind j auch solche Typen bslout SEME, nicht wahr? -.-" für mich sind sie gar nichts für mich ist ein charakter das als was er in der serie dargestellt wird. wenn er dort der uke ist dann ist er halt der uke. aber z.b. bei ygo gibt es keinen uke und keine seme..weil z.b. seto und mokuba nix miteinander haben *lol* naja..aber nienchen hat bezüglich seme-uke ja schon genau das gesagt worauf ich hinaus will *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:43:51 | |||||||