Einzelposting: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_96451/-1/11137496815360/ http://desu.de/F41oqce |
|
|||||||
| > > also verbietest du einem mannsweib kinder zu kriegen wenns shojo-ai wäre weil sie nciht feminin genug ist? > > Nein, weil mih Shôjo-Ai nicht interesiert -.- > Ich mag halt nur mpreg und da schwangere Ukes, der Rest ist mir egal Oo" > Ist doch hnet schlimm es ist aber im grudne das gleiche.. du reduzierts denjenigen der dne uke macht auf seine uke-rolle udn PUNKt dort ist bei dir dann ende.. > > > ok dann eben ein menschenvergleich > > willst du einem dunkelhäutigen verbieten in deutschland zu wohnen weil er nicht "deutsch genug" aussieht obwohl er womöglich sogar in deutschland geboren ist und einem anderen ausländer der kein wort deutsch kann erlauben zu bleiben weil er deutsch aussieht? > > -________________- > Ich bin es leid, andauernd in die Realität gezogen zu werden. > Leute, bleibt doch mal bitte beim Thema Anime/Manga! > Alles weitere werde ich nicht beantworten, weil es nicht hierher gehört, sorry. > Man braucht nicht Fiktion und Realität zu verbinden. das tue ich nciht.. ich vergleiche nur deine ansichten.. willst du behaupten dass du in der fiktion andere ansichten hats als in der realität? ...es tut mir leid aber so gesehen würde ich dich as gespaltene shizophrene persönlichkeit einstufen.. dass hat ncihst mit realität udn fiktion zu tun sondern einfach nur damit dass du zu feige bist in der realität zuzugeben dass es dir gefällt. warum soll einem etwas in fiktion gefallen was einem in real nciht gefällt? weil es erfunden ist?... also ist eine vergewaltigungs-rape-ff ok wenn sie erfunden ist.;aber wenns eien echten fall gibt der dem nahzeu identisch ist ists nciht ok weil ersteres fiktion und letzere real ist? blöde einstellung =.= Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||