Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96451/-1/11137394946333/
http://desu.de/frYnxSj

Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

> Tja Baby, komm zurück auf dem Boden der Tatsache! Irgendwann müssen wir alle mal von unserem Traum aufwachen. ;)

Nein, die Leute, die Reales nicht von Fiktion trennen können, sind hier fehl am Platz ;)

> Nehmen wir an ich schreibe jetzt 'ne FF über Hitler und verherrliche ihn und seine Nazigreultaten. Na und? Ist doch nur Fiktion! Muss man nicht mit der Realität verbinden!

Ist aber aus der Realität gegriffen und somit hier nicht her gehörig, verstehst du, was ich meine?

> Ansonsten versteh' ich den ganzen Seme-Uke-Scheiß da nicht. Ich meine welchen normalen Menschen interessiert es schon wer oben und wer unten liegt? Keinen! Soll doch jeder so ficken wie er will.

Doch. Leute, die sich Gedanken um so etwsa machen und nicht denken: hauptsache, es wird gepoppt!

Z.B. Seto X Jou: Bei den beiden ist es doch auch EGAL wer oben und unten ist. Man könnte doch zur Abwwechslung mal Jou oben liegen lassen, wär' doch auch wurscht!

Nein, isst es net. Weil Seto viel zu stolz uns seme it als dass er sich (was ohnehin schwachsinnig ist) von nem Typen nehmen läst, den er aufs Blut hasst!

> Außerdem ist es mir schon egal wie sehr ihr die Charas in euren FFs verunstaltet, wie sehr ihr Seto als perversen Kinderschänder darstellt (*auf Seto X Mokuba deut*)

Pfff... Auf jeden Fall realistischer als wenn Seto sich von seinem
ErzFEIND poppen lääst. DAS ist krank.

> wie sehr ihr Leute verkuppelt die sich gegenseitig so sehr hassen wie der FC Bayern und VFB Stuttgart. Ist mir alles egal! Ich hab' anfangs das ganze unnötige Geslashe mit der "Schwarzen Pest" aus dem Mittelalter verglichen heute geht die Pest mir am Arsch vorbei.

Deine Sache. Wenigstens tolerierst du andere Meinungen . ;)

> Lange Rede kurzer Sinn: Macht in euren FFs von mir aus was ihr wollt, nur BITTE! BITTE hört auf zu behaupten, dass die Charas im Anime (*jetzt von von YGO und BB sprech*) schwul wären oder, dass es "Anzeichen" dafür gäbe. Die "Anzeichen" seht ihr als Anzeichen auch nur weil ihr HOFFT, dass die Charas schwul sind und weil es euere Sehnsüchte so wollen. NEIN! Es gibt in den zwei Animes auch NICHT DIE GERINGSTEN Anzeichen dafür, dass jemand schwul, lesbisch usw. ist! (OK, die Charas sind fast alle asexuell, aber das ist eine andere Geschichte...) Und der Mangaka von diesen Animes wollte das auch NICHT! Wenn er Shônen-Ai wollte, hätte er 's auch in den Animes reingetan.

Ich habe es bestimmmt schon 324876543287653254 Mal gesagt, aber dir zuliebe noch einmal:
ALLE Anime/Manga charas sind sofern nix angedeutet oder vorhanden ist asexuell. Fazit: dies wiederum bietet mehr als genug Raum für Fanstuff aller Art, auch für Shônen Ai. Was wären die Mangaka ohne uns Fans? Nix. ;)

> Macht in euren FFs was ihr wollt, nur lasst den Anime in Ruhe und so wie er ist!

Lass ich doch Oo"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Zurück zum Thread