Einzelposting: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_96451/-1/11137373765899/ http://desu.de/XlDALvg |
|
![]() |
||||||
| > -________________- > Ich bin es leid, andauernd in die Realität gezogen zu werden. Tja Baby, komm zurück auf dem Boden der Tatsache! Irgendwann müssen wir alle mal von unserem Traum aufwachen. ;) > Leute, bleibt doch mal bitte beim Thema Anime/Manga! > Alles weitere werde ich nicht beantworten, weil es nicht hierher gehört, sorry. > Man braucht nicht Fiktion und Realität zu verbinden. Nehmen wir an ich schreibe jetzt 'ne FF über Hitler und verherrliche ihn und seine Nazigreultaten. Na und? Ist doch nur Fiktion! Muss man nicht mit der Realität verbinden! Also das war jetzt nur ein Beispiel, dass man es manchmal sogar machen MUSS. Ansonsten versteh' ich den ganzen Seme-Uke-Scheiß da nicht. Ich meine welchen normalen Menschen interessiert es schon wer oben und wer unten liegt? Keinen! Soll doch jeder so ficken wie er will. Z.B. Seto X Jou: Bei den beiden ist es doch auch EGAL wer oben und unten ist. Man könnte doch zur Abwwechslung mal Jou oben liegen lassen, wär' doch auch wurscht! Außerdem ist es mir schon egal wie sehr ihr die Charas in euren FFs verunstaltet, wie sehr ihr Seto als perversen Kinderschänder darstellt (*auf Seto X Mokuba deut*), wie sehr ihr Leute verkuppelt die sich gegenseitig so sehr hassen wie der FC Bayern und VFB Stuttgart. Ist mir alles egal! Ich hab' anfangs das ganze unnötige Geslashe mit der "Schwarzen Pest" aus dem Mittelalter verglichen heute geht die Pest mir am Arsch vorbei. Lange Rede kurzer Sinn: Macht in euren FFs von mir aus was ihr wollt, nur BITTE! BITTE hört auf zu behaupten, dass die Charas im Anime (*jetzt von von YGO und BB sprech*) schwul wären oder, dass es "Anzeichen" dafür gäbe. Die "Anzeichen" seht ihr als Anzeichen auch nur weil ihr HOFFT, dass die Charas schwul sind und weil es euere Sehnsüchte so wollen. NEIN! Es gibt in den zwei Animes auch NICHT DIE GERINGSTEN Anzeichen dafür, dass jemand schwul, lesbisch usw. ist! (OK, die Charas sind fast alle asexuell, aber das ist eine andere Geschichte...) Und der Mangaka von diesen Animes wollte das auch NICHT! Wenn er Shônen-Ai wollte, hätte er 's auch in den Animes reingetan. Macht in euren FFs was ihr wollt, nur lasst den Anime in Ruhe und so wie er ist! Danke für eure Aufmerksamkeit! ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||