Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Ruffy Moon Witzfürst Ruffy Gangster Ruffy Opa Ruffy^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ruffy Moon > Witzfürst Ruffy > Gangster Ruffy > Opa Ruffy^^ Richtig. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| Ma ne 9Live Frage^^ Wie viele Mitglieder der Strohut Bande tummeln sich auf den Buchrücken der bisher bei Carlsen erschienen Bände? |
|
![]() |
||||||
| Bislang 28-30. Da es aber um ne 9live Frage ging, schätze ich mal wird die antwort: alle sieben sien, oder? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 21:22:45 | |||||||
|
||||||
| Nee, 28-30 is gut. 28 wenn man nur die köpfe von sieben Mitgliedern zählt. 29 mit dem halben usopp von band 15 und 30 mit crewmitglied nr 8 deine antwort war also mehr als richtig XD Weida gehts^^ |
|
![]() |
||||||
| Na denn^^ Ich mach mal was einfaches, da mi gerade nichts gescheites enfällt^^" Welches CP9 Mitglied regt sich imer darüber aus, dass Eule alles ausplappert? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welches CP9 Mitglied regt sich imer darüber aus, dass Eule alles ausplappert? Na, wer wohl? Jabura ^^ Hab mich verplappert, Chapapa. Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Welches CP9 Mitglied regt sich imer darüber aus, dass Eule alles ausplappert? > > Na, wer wohl? Jabura ^^ > > Hab mich verplappert, Chapapa. Chapapa^^ Du hast Recht. Du bsit^^ Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagte Ruffy, nachdem er Franky zum ersten Mal gesehen hat (nach Frankys "Auftritt")? Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wer ist denn diese Missgestalt?" Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. ^^ Du bist. Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Quiz echt etwas... naja, wie soll ich sagen... dumm! Alles zu leicht, kann man ja eben im Band nachgucken...! Sollten uns schwerere Fragen überlegen!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollten uns schwerere Fragen überlegen!^^ Wie wär's mit: Wie oft sieht man Pandaman in Manga und Anime? XD Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wär's mit: Wie oft sieht man Pandaman in Manga und Anime? XD oO das is krank xD And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemand, der gerade ne Frage weiß, aknn sie stellen, mir fällt momentan nichts ein... Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit pandaman wäre dann wieder zu schwer, glaube ich... aber nett, dass Jemand drauf eingeht! *zwinker* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| hey alle zusammen...kann ich ne neue frage stellen??oder muss ich erst auf eine antwort geben? |
|
![]() |
||||||
| ich denk ma, das geht in ordnung, wenn du ne neue frage stellst.. ^^ hauptsache, es geht hier weiter.. XDD |
|||||||
|
||||||
| wovon stammen die narben auf Rob Luccis rücken? |
|
![]() |
||||||
| > wovon stammen die narben auf Rob Luccis rücken? Oh, mal etwas kompliziert zu erklären. Die stammen aus einem Kampf mit verschiedenen Piraten, die alle eine Marine-Basis belagert und 500 Soldaten (waren doch 500?) als Geiseln genommen haben. Lucci ist da reingegangen und hat alle (auch die Geiseln) "besiegt" *rofl*, während die Piraten ihn eifrig mit einigen Pistolenschüssen bedacht haben. Und das mit 13. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| richtig....so jetzt seit ihr wieder dran |
|
||||||
| noch eine ergänzung...zum schluss hat er den kopf des piraten kaptains abgetrennt...lol |
|
![]() |
||||||
| Okay, dann mach ich mal: Aus der heutigen Episode: Wie heißt der Käpt'n der Piratenbande, die für die Arbeiten der Galeera nichts zahlen wollten und wie hoch ist das Kopfgeld für seinen Kopf? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 19:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, hätte ich mal genauer hingehört... Mizukami? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im manga heißt er mondsichel, kopfgeld 36.000.000berry o.O And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, hätte ich mal genauer hingehört... Mizukami? Stümmt... nicht ganz. Hint: Die mittleren Silben. > also im manga heißt er mondsichel, kopfgeld 36.000.000berry o.O Nach japanischem Manga, japanischem Anime und deutscher Synchronfassung ist der Name falsch - Carlsen ist d**f - das Kopfgeld stimmt. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimizuka? *rat* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kimizuka? *rat* Wo war denn das "mi" in der Mitte? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach frag mich doch nicht...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich einfach mal mikazuki (kopfgeld wurde oben ja schon genannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 10:55:50 | |||||||